Fortschritte von Sammy? Mensch Nick, von wo bekommst du deinen Stoff?
und schon legt er ein richtig gutes Spiel hin
. Auch wenn ich dir in Sachen Contract recht gebe. Aber 15PPG könnten für Sammy im Schnitt schon drin sein. 15/10/3 und sein Vertrag sähe gar nicht sooo schlecht aus. Und ich glaub nicht das wir darüber sprechen müssen das er ein Spiel in der Defensive deutlich positiv beeinflusst. Hat man gegen die Jazz gesehen als er nicht wirklich viel spielen konnte bzw. mehrere Minuten am Stück aufgrund der Foultrouble. Gegen die Bucks hat er defensiv dominiert und auch die Wizards hattens schwer in die ZOne zu ziehen. Offensiv bekommt er viele durchstecker aber auch sein Hookshot sieht gar nicht mal so schlecht aus den er einmal gezeigt hat gegen die Wizards. Sein Jumper fällt zwar irgendwie nur immer im ersten Viertel aber der ist wirklich ne wirkungsvolle "Waffe" mittlerweile, vor allem weil die Gegner ihn dort nie verteidigen weil sie denken das er nicht die range hat.
Stimm dir auch nicht ganz zu das wir das Spiel nur durch die unvermögenheit der Wizards gewonnen haben. WIr haben seblst viele offene Dinge versemmelt. KK war mind. 5mal zusätzlich wirklich frei bei seinen 5 Versuchen. Iguodala hatte von den 6dreiern mind. 3 100% offen usw. Also was wir offene Würfe versemmelt haben ist wirklich wahnsinn. Und die Wizards treffen am Ende zwei unglaubliche Dreier in Person von Butler wo Iguodala hauteng bei ihm und in seinem Gesicht war. Diese 2 Würfe gehen auch nur einmal in einer Saison in Folge rein, sonst wäre das schon nocht deutlicher geworden. Defense war einfach exzellent über viele Minuten mit ein paar aussetzern dazwischen.
Reggie Evans auch mit nem ungewohnt starken offensiv spiel^^. Von dem her kann ich Cheeks schon verstehen das er Smith nicht ganz so oft bringen konnte. Evans und Dalembert waren einfach beide sehr gut in diesem Spiel, dazu kommt seine gewohnte Small Ball Taktik wieder und schon fallen für Smith keine Minuten ab. KK hatte wirklich ein mieses Spiel, da hätte Carney vielleicht ein paar Minuten sehen können, aber dafür war Korver in der Defense am Ende wirklich sehr stark. Jamison hat da keinen STich gemacht. Und Iguodala kannst du halt nicht vom Court nehmen ohne ihn und seine Defense wären wir gar nicht mehr im Spiel gewesen. Vor allem seine STeals waren sehr stark.
Lou hatte es tatsächlich schwer gegen den Shotblocker Haywood, aber ist in der Entscheidenden Phase sehr stark zum Korb gezogen. Und in 20min war das schon ok.
Green mit der besten ersten Hälfte die ich jemals von ihm gesehen habe.
Miller hat uns im dritten Viertel getragen, er scheint langsam in Form zu kommen.