Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum sollen die Pacers das machen?

Bzg swingmen: Wir haben schon 3-4 Jungs, die wir in die Zukunft fix einplanen: Iguodala, Korver, Thad (und Carney). Ich sehe daher keine Notwendigkeit, wenn wir einen weiteren talentierten Spieler auf diesen Positionen haben. Er würde a. den anderen Jungs nur mit Spielzeit berauben und b. wir haben noch andere LÜcken, die wir stopfen müssen (lies: C oder PF).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich denke er meint die miami heat.
da williams vertrag ausläuft würde ich den deal machen...kann sich noch jemand an die gute zeit von williams bei den sacramento kings erinnern? baaah hatte der damals geile pässe drauf. :thumb:
er hat immerhin nen guten 3punkte wurf und würd gut zum schnellen basketball der sixers passen, es gäbe somit wenigstens einige highlights zu sehen. :D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Miami, Cleveland, Chicago und Atlanta sind also die heißesten Anwärter? HM, da habe ich auch 4 Trades zusammen gestellt, die für die Sixers Sinn machen...

Phi-Atl: http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310178
Phi-Mia:http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310184
Phi-Cle: nur möglich wenn Varejao gesignt wird...dann evtl. mit Gibson
Phi-Chi: http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310208

... jetzt kann man natürlich diskutieren.. was gibt es jetzt eigentlich neues? ist an einigen varianten denn wirklich was dran...?

edit: mit denver wäre auch lustig...: http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310200

....also blöd sind die trades nicht...was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Miami, Cleveland, Chicago und Atlanta sind also die heißesten Anwärter? HM, da habe ich auch 4 Trades zusammen gestellt, die für die Sixers Sinn machen...

Phi-Atl: http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310178
Phi-Mia:http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310184
Phi-Cle: nur möglich wenn Varejao gesignt wird...dann evtl. mit Gibson
Phi-Chi: http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310208

... jetzt kann man natürlich diskutieren.. was gibt es jetzt eigentlich neues? ist an einigen varianten denn wirklich was dran...?

edit: mit denver wäre auch lustig...: http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4310200

....also blöd sind die trades nicht...was sagt ihr?

Also der Atlanta Trade wär für beide Teams wie in diesem Thread schon diskutiert sehr sinnvoll für Beide Teams.

Der Miami Trade würde ebenfalls beiden Teams helfen.

Der Chicago Trade ist nur für uns positiv...Bulls würden niemals Duhon+Tyrus UND Ben Gordon abgeben.

Denver Trade ist für uns Schwachsinn.


Zum Spiel heute, dass Team muss sehr gut gespielt haben! Iggi,Korver,Miller und Dalembert scheinen von den Boxscorers her extrem gut gespielt zuhaben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Alle Tradevorschläge sind entweder zu einseitig oder machen keinen Sinn. Wenn man einen Vorschlag hat, so sollte man diesen primär im etwaigen Team-Thread vorschlagen. Da hätte man mehr Erfolg beim Evaluieren von Tradevorschlägen.

Gegen die Bucks haben die Sixers ausnahmsweise AUSGEZEICHNET gespielt. Iggy ist endlich aus seinem Tiefschlag erwacht und traf seine Mitteldistanz-Würfe zum ersten Mal richtig gut. Sein Pass-Spiel war ebenso gut, wenn nicht genial (man denke nur an die zwei Pässe an Dalembert oder Pass an Miller in Transition, welcher jedoch aufgrund eines Fouls nicht zählte) Green hatte auch durch und durch ein gutes Spiel. Miller, Sam und Korver genauso.
Schade ist natürlich, dass Thad nicht über garbage minutes hinauskam. Das liegt natürlich daran, dass Kyle wieder zurück ist; jetzt bleibt abzuwarten, ob das in den nächsten Spielen fortgesetzt wird ...

Heute gibt es gegen die Jazz den altbekannten Reality-Check. :D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Also der Atlanta Trade wär für beide Teams wie in diesem Thread schon diskutiert sehr sinnvoll für Beide Teams.

Der Miami Trade würde ebenfalls beiden Teams helfen.

Der Chicago Trade ist nur für uns positiv...Bulls würden niemals Duhon+Tyrus UND Ben Gordon abgeben.

Denver Trade ist für uns Schwachsinn.

ja ok chicago muss ich zugeben... er könnte trotzdem zustande kommen und wäre nicht all zu einseitig wenn man anstatt Duhon Griffen nimmt

zum denver trade: wieso schlecht für uns? ich finde smith passt richtig gut in unser spiel. lou würde auf ein starten und wafer wär ein guter backup...

-- also so:

Williams/Ollie
Smith/Green/Wafer
Igoudala/Korver/Young
Evans/Najera/Smith
Dalembert/Hill

..Bullshit? Green könnte man dann vielleicht noch traden... naja sind ja alles spekulationen...aber das miller getradet wird: davon geh ich aus!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja Von Wafer? Bis jetzt noch nichts gezeigt und in jedem NBA Draft in der zweiten Runde zufinden. Jr Smith? Ich glaub zwar, dass aus ihm noch ein guter NBA Spieler werden kann, aber momentan ist er auf einem Niveau wie Willie Green und Najera ist eine Art Reggie Evans.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ja Von Wafer? Bis jetzt noch nichts gezeigt und in jedem NBA Draft in der zweiten Runde zufinden. Jr Smith? Ich glaub zwar, dass aus ihm noch ein guter NBA Spieler werden kann, aber momentan ist er auf einem Niveau wie Willie Green und Najera ist eine Art Reggie Evans.

da könntest du natürlich auch Recht haben. Ich sehe die Trades mit Atlanta und Chicago vorne...bei Chicago egal wen man bekommt....ob Thomas oder Gordon oder beide
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Heute gibt es gegen die Jazz den altbekannten Reality-Check.
:D

scheint ein tolles spiel gewesen sein, hab eigentlich gedacht das es ein blowout wird da die bucks richtig gute große spieler haben aber so kann man sich täuschen.
welcome back kyle :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bin besonders erstaunt, dass Dalembert gegen Bogut so groß aufgespielt hat...nicht das Bogut jetzt einer der besten Center ist, aber er ist schon ne gute Nummer im Osten.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ja ok chicago muss ich zugeben... er könnte trotzdem zustande kommen und wäre nicht all zu einseitig wenn man anstatt Duhon Griffen nimmt

sorry,aber ist das dein ernst?
b.gordon, t.thomas und duhon für miller, willie und crap? :confused:
IMO keine chance das chicago auch nur darüber nachdenkt, für mich viel zu einseitig der trade..
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Heute also wieder gegen die Wizards. Ich hoffe wir sehen ein paar Fortschritte vor allem von Igoudala und Dalembert. Vor allem Jamison ist für uns gefährlich da wir kein geeignetes Matchup für ihn haben.

Ich werds mir auf jedenfall angucken!:cool4:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mal wieder ein sieg, wer hätte schon gedacht das wir jemals ne 5-10 bilanz haben werden? ;)
zu sammy, er spielt meiner meinung nach seine beste saison bisher, klar gibt es besseres aber es gibt ganz bestimmt auch sehr viel schlechtere starting center wenn ihr mich fragt.
mal wieder tolle def von den sixers, für mich definitiv die größte überraschung in dieser jungen saison.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...aber das Preis- und Leistungverhältnis von Sam ist eine reine Katastrophe. Daher ist er trotzdem ein negativer Faktor im Team, weil wir durch ihn viel an an Flexibilität verlieren. Die Leistung, die er heute an den Tag gelegt hat, und eine gesunde Portion an IQ wäre das, was man von ihm erwarten solllte.

Das Spiel haben wir eigentlich nur durch das Unvermögen der Wiz gewonnen. Unser Sprungwurf war eine Katastrophe. Iguodala war absolut von der Rolle; verwarf die letzten 16 Würfe (!!) in Folge; selbiges gilt für Kyle, der ebenfalls nichts traf. Auch Lou hatte eine verhältnismäßig schlechte Nacht.

Was mich besonders ärgert bzw. irritiert ist unsere Rotation. Kyle spielt eine Menge, obwohl er eigentlich kein Faktor war. Smith sah kaum Spielzeit, Carney und Thad keine einzige Minute. Ich will ja nicht über die Kompetenz unseres Coaches sprechen aber das ist schon arg merkwürdig...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Fortschritte von Sammy? Mensch Nick, von wo bekommst du deinen Stoff? :p

:D

und schon legt er ein richtig gutes Spiel hin;) . Auch wenn ich dir in Sachen Contract recht gebe. Aber 15PPG könnten für Sammy im Schnitt schon drin sein. 15/10/3 und sein Vertrag sähe gar nicht sooo schlecht aus. Und ich glaub nicht das wir darüber sprechen müssen das er ein Spiel in der Defensive deutlich positiv beeinflusst. Hat man gegen die Jazz gesehen als er nicht wirklich viel spielen konnte bzw. mehrere Minuten am Stück aufgrund der Foultrouble. Gegen die Bucks hat er defensiv dominiert und auch die Wizards hattens schwer in die ZOne zu ziehen. Offensiv bekommt er viele durchstecker aber auch sein Hookshot sieht gar nicht mal so schlecht aus den er einmal gezeigt hat gegen die Wizards. Sein Jumper fällt zwar irgendwie nur immer im ersten Viertel aber der ist wirklich ne wirkungsvolle "Waffe" mittlerweile, vor allem weil die Gegner ihn dort nie verteidigen weil sie denken das er nicht die range hat.

Stimm dir auch nicht ganz zu das wir das Spiel nur durch die unvermögenheit der Wizards gewonnen haben. WIr haben seblst viele offene Dinge versemmelt. KK war mind. 5mal zusätzlich wirklich frei bei seinen 5 Versuchen. Iguodala hatte von den 6dreiern mind. 3 100% offen usw. Also was wir offene Würfe versemmelt haben ist wirklich wahnsinn. Und die Wizards treffen am Ende zwei unglaubliche Dreier in Person von Butler wo Iguodala hauteng bei ihm und in seinem Gesicht war. Diese 2 Würfe gehen auch nur einmal in einer Saison in Folge rein, sonst wäre das schon nocht deutlicher geworden. Defense war einfach exzellent über viele Minuten mit ein paar aussetzern dazwischen.

Reggie Evans auch mit nem ungewohnt starken offensiv spiel^^. Von dem her kann ich Cheeks schon verstehen das er Smith nicht ganz so oft bringen konnte. Evans und Dalembert waren einfach beide sehr gut in diesem Spiel, dazu kommt seine gewohnte Small Ball Taktik wieder und schon fallen für Smith keine Minuten ab. KK hatte wirklich ein mieses Spiel, da hätte Carney vielleicht ein paar Minuten sehen können, aber dafür war Korver in der Defense am Ende wirklich sehr stark. Jamison hat da keinen STich gemacht. Und Iguodala kannst du halt nicht vom Court nehmen ohne ihn und seine Defense wären wir gar nicht mehr im Spiel gewesen. Vor allem seine STeals waren sehr stark.
Lou hatte es tatsächlich schwer gegen den Shotblocker Haywood, aber ist in der Entscheidenden Phase sehr stark zum Korb gezogen. Und in 20min war das schon ok.
Green mit der besten ersten Hälfte die ich jemals von ihm gesehen habe.
Miller hat uns im dritten Viertel getragen, er scheint langsam in Form zu kommen.
 
Oben