das sam einen hohen vertrag hat ist mir klar aber solange er bei uns spielt muss man ihn halt als den spieler sehen der er ist, ganz sicher nicht perfekt aber er hat dieses jahr bestimmt auch einen positiven einfluss auf das team.
mal zwecks carney, der hat ja dieses jahr noch überhaupt nix gerissen, als bust möchte ich ihn nicht bezeichnen, er war der 14te? pick, was will man da schon großartig erwarten aber durchsetzen kann er sich offensichtlich nicht.
mal zwecks carney, der hat ja dieses jahr noch überhaupt nix gerissen, als bust möchte ich ihn nicht bezeichnen, er war der 14te? pick, was will man da schon großartig erwarten aber durchsetzen kann er sich offensichtlich nicht.
keine frage auch ich bin kein fan von smallball aber wer gewinnt hat recht, heb dir die kritik auf für spiele die wir verlieren...es wird noch genügend geben.Was mich besonders ärgert bzw. irritiert ist unsere Rotation. Kyle spielt eine Menge, obwohl er eigentlich kein Faktor war. Smith sah kaum Spielzeit, Carney und Thad keine einzige Minute. Ich will ja nicht über die Kompetenz unseres Coaches sprechen aber das ist schon arg merkwürdig..