Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
kann mich den recaps nur anschließen, gut zusammengefasst..

was mich wundert, ist das thad gestern nur 6 min bekommen hat.. bloß matchup-probleme? :skepsis:
oder versucht cheeks noch giricek zu evaluieren?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
heute nacht gegen die lakers. wenn wir wirklich um die playoffs kämpfen wollen, wäre ein sieg ganz nützlich und wie gesagt, halte ich die lakers für schlagbar.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die details über den future draft pick vom korver trade sind jetzt bekannt..

09 – Protected unless 23-30

10 – Protected unless 22-30

11 – Protected unless 21-30

12 – Protected unless 20-30

13 – Protected unless 19-30

14 – Protected unless 16-30

If it is protected every year they get a 2nd round pick in 2014 and cash.


In 2010 Philly gets New York’s pick not the Jazz pick.

http://www.thefansports.com/blog/1/...-the-protection-of-the-pick-in-the-Korver.cfm
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Aber der Knicks Pick ist ja auch protected....also bringt einem dies auch nichts.
Finde eh,dass wiir eig. mehr als den 16.Pick (besser gehts ja nicht) hätten bekommen müssen -.-
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
finde das garnicht so schlecht, klar auch mir wärs lieber wenn wir einen guten pick gleich beim nächsten draft bekommen hätten aber spätestens wenn es mal soweit sein sollte und wir den pick verwenden dürfen, ist man froh sowas in der hinterhand zu haben.
mich würde interesieren ob man z.b. 2009 den pick ablehnen könnte um ihn für das kommende jahr aufzuheben oder muss man den pick verwenden sobald er nicht protected ist?
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
@ monkey

Yepp, sobald die protection nicht wirksam ist, muss der Pick abgegeben werden. Ganz schön stark geschützt das Ding, trotzdem ein Meisterstück für Korver nen Firstrounder zu bekommen, aber das Thema hatten wir ja schon ...

Wer schaut heute Nacht rein? Ich weiß, halb 5, aber die Ferien müssen ja genutzt werden. Mein Schlafrhytmus ist nach diesem und den Spiel gegen die Jazz zwar völlig am Arsch, aber was tut man nicht alles für den Sport, den man so liebt - und natürlich die Franchise :jubel: :cool4: :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
dann können wir mal davon ausgehen das wir den pick bald verwenden dürfen da utah ein richtig gutes team zusammen hat.
für zukünftige trades z.b. keine schlechte sache.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
66% aus dem Feld? WTF? Was war denn da bitte los? Das ist mal eine ganz, ganz böse Klatsche.

Wenn man von einem Lichtblick überhaupt sprechen kann, dann waren das sicherlich unsere jungen Spieler.

Mund abwischen und weiter geht's!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Dazu nets, pacers und cavs gewonnen. Playoff hoffnungen grad mächtig gesunken, vor allem mit den restlichen Spielen im Januar noch, die einfach zu brutal sind
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
ach verdammt, das ist schon heftig. sammy tat sich verdammt schwer gegen bynum. naja thad young wenigstens verdammt stark.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
Und trotzdem hat Crittenton unter Beweis gestellt, dass er bei nicht wenigen Experten als der talentiereste der beiden ehemaligen Rekruten der Georgia Tech gilt.:clown:

Garbage Time, also nichts überbewerten, Lenny.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
hätten wir damals bloß rajon rondo gehohlt anstatt rodney carney. sieht so aus als würde aus dem nichts mehr.:cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
so, nächste niederlage gegen die nuggets und ich denke man sollte dienplayoffs jetzt abhaken. thad young mit 10/8 solide, der kanns doch:thumb: auch louis wieder gut von der bank, allerdings kann man wohl nix machen wenn iverson und anthony so heiß laufen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
niederlage gegen die nuggets, iverson hat den sixers mal wieder den sieg gekostet :cool3:

eins vorweg, es war das letzte spiel des roadtrips und das hat man phasenweise den spielern angemerkt, dazu noch die höhenlage denvers.. trotzdem darf das keine ausrede sein..

positives:
- die sixers haben eigentlich nie aufgesteckt (lagen im 1.qtr bereits 11 punkte zurück, glichen zum 31 aus.. lagen zur pause mit 10 zurück, glichen zum 62 aus) was angesichts des langen roadtrips bemerkenswert ist.. aber es hatte den anschein das nach jedem run der sixers, sie nichts mehr zulegen konnten..
- thad young: gut gehustlet, stark am rebound, vorne sind seine jumper gefallen (wobei er dabei noch sehr gezögert hat, obwohl er frei gestanden ist)
- jason smith blockt einen dunk von nene :thumb:
- lou mit solidem spiel 10/7 gegen sein idol
- rebounding, auch weil die nuggets riskierten um überzahl im fastbreak zu haben
- roadtrip ist zu ende

negatives:
- andre miller: die quote täuscht, hat in der garbage time noch 4 fgs gemacht.. man hat gemerkt das es ein besonderes spiel für ihn war, dementsprechend war er auch (über)motiviert und hat find ich zu viel auf eigene faust probiert und teilweise im fastbreak auch überdreht..
- transition defense (v.a 1. hälfte): 16 (!!) fast break points für denver in der 1. hz sind einfach viel zu viel.. nach jedem wurf der sixers waren melo+ai fast schon bei der dreierlinie der sixers.. die verließen sich auf rebounds und schnelle outletpässe von camby/nene/Kmart.. 2.hälfte stellte man sich drauf ein und war schnell genug zurück
- defense allgemein die letzten 2 spiele, hoffe das das nur auf die müdigkeit zurückzuführen ist..
- iggy war gestern zu passiv, hat sich viel zu wenig in die offense eingebunden.. hatte aber auch alle hände voll zu tun mit melo.. wirkte für mich sehr unzufrieden mit seinen teammates..
- freiwurfquote: OMG!! :wall: 14-23 is eig. nur noch lächerlich.. iggy mit 1-4, lou mit 4-6, bei evans weiß man das er es nicht besser kann.. trotzdem kann man SO keine spiele gewinnen..
- jeder sixer wurde zumindest 1 mal abgeräumt (könnte das nbarekord sein??).. sogar amoundsen mit 1:14 min einsatzzeit :idiot:
überhaupt denver mit 15 blocks, wobei man sagen muss das die nuggets einen tollen frontcourt haben..

mann des spiels war für mich anthony carter der hinten miller den post wegnahm und ihn auch sonst hervorragend verteidigte und vorne assists am laufenden band servierte
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
nochmal was zum Jazz-Spiel, wann ungefähr war denn die Aktion von Louis Williams gegen Okur?Hab das Spiel nicht gesehen und würds mir doch ganz gerne geben.
 
Oben