Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ehrlich?hab ich wohl irgendwie verpasst. Auf jeden Fall ein Riesending, Reggie kann keinen Ball fangen und nicht mal anständig gegen kleinere Gegner aufposten, einen sauben Wurf hatte er noch nie und dann lässt er nen Dreier sowas von Swish raus. V.a. sah der technisch auch recht ordentlich aus...:smoke:Smith hätte jetzt schon den 2. geilen Block gehabt, aber zum 2. Mal Foul vorher von nem anderen sixer

Und Thad Young hustlet, genial anzuschaun...

Die Celtics spielen uns perfekt in die Hände, sehr viele einfache Ballverluste und keine gute D!Smith mit 10 Punkten in 7,5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Und da ist Bosten wieder bis auf 3 dran :)

Trotzdem Respekt vor Philly, deren penetrations sind heute wirklich nicht von schlechten Eltern und Iguodala ist zumindest offensiv auch richtig gut drauf gerade. Also nicht gar so traurig sein, wenn Boston doch am Ende als Sieger hervorgeht ^^
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das befürchte ich auch.. spiel ist eigentlich ein spiegelbild vom 1. spiel in philly.. damals hat boston im 3.viertel ernst gemacht und die defense angezogen und den vorsprung nicht mehr aus der hand gegeben :(

mal sehen, wies heute ausgeht
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich denke der Herr in deinem Avatar muss sich ein bisschen besser um die Defensiv-Rebounds kümmern, dann wird auch die letzte richtige Schwachstelle ausgeglichen.

Nichts desto trotz, Philly kämpft und hat einen ansehnlichen Spielstil. Egal wie das Spiel ausfällt (auch wenn ich für Boston bin und damit eigentlich im falschen Forum ^^), angenehmes Game bisher.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
unsere Turnovers sind wieder mal grauenvoll in diesem Spiel. Noch1,5 Viertel zu spielen und wir haben 16 Ballverluste...

dazu Sam mit dem 4. Foul!
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
naja, bis auf perk und KG hat keiner rebounds geholt heute (ok, pruitt und powe jetzt), finde sie bekommen zu wenig unterstützung der anderen, naja, zurück zu den sixers ;)
immer noch enges spiel, erstaunlich, weiter so.. man spürt aber das die kräfte bei philly nachlassen :confused:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wollen die mich verarschen? Haben nur 11 von 21 Freiwürfen reingemacht. 18 wären normal gewesen, dann würden wir jetzt mit 2 Führen. Am Ende verlieren wir das Spiel deswegen zusammen mit den grausamen TO.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich denke heute ist nicht mehr viel drin, gut das dachte man beim Game gegen die Rockets auch, aber ich habe das Gefühl (also zumindest im 3. Viertel), das sie etwas abwesend sind. Die TO's bekommen sie einfach nicht in den Griff. Freuen wir uns aufs letzte Viertel und darauf, das es so eng bleibt...die Freiwürfe sind auch einfach nur lächerlich!!!Hoffe, das Thad nochmal länger ran darf!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
weiter ein heißes Spiel im BankNorth Garden. Thad Young find ich einfach richtig klasse. Hat eben das 2. Charge aufgenommen, er ackert hinten richtig. Vorne ab und an etwas ungestüm (normal klares Offense Foul, welches aber Glen Davis gegeben wurde). Aber ich freu mich auf die Zukunft mit Thad!!!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
jetzt wirds viel zu deutlich, jetzt sinds 20. die 3er werden heute nicht verteidigt, die Bälle vorne hergeschenkt und Freiwürfe auch nicht getroffen...Schade, war mehr drin, finds auch doof, das Thad und Smith nicht mehr Spielzeit bekamen, da beide heute ausgezeichnet gespielt haben...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jemand gesehen was bobby jones für einen einstand bei mephis hatte? 20punkte 13rebounds und 7 assists. :eek:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also 4 Punkte und 2 Rebounds sind für mich nicht stark...und gegen Seattle mit genügend Minuten kann jeder solider Bankspieler solche Stats auflegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Was für ein **********er Start! Lauter freie 3-er und die Offense ist total nervös und unkontrolliert.


Mensch ne, da kommen wir so gut ran und holen einen 16 Punkte Rückstand auf und dann sowas! Die S5 kommt aufs Feld und wir loosen aufeinmal. Dalembert 2mal mit dummen Turnover, Iggy trifft kein Scheunentor. Thad Young gefällt mir verdammt gut mit 6 Punkten und 2 Steals in 10 Minuten. Jason Smith ebenso, verdammt viel gehustlet und Offense Boards gehohlt.
Doch die Defense ist grauenhaft manchmal. Dunleavy und Rush stehen wirklih jedesmal frei an der 3-er Linie und halten drauf. Dann kommt noch Pech dazu wie beim letzten Wurf von Iggy. Mal schauen wies weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Thaddeus Young und Jason Smith sind einfach Top Picks. Thaddeus ist ein Hustler wie er im Buche steht. Er gibt kein Balll verloren, hat einen guten Wurf und zieht sehr stark zum Korb. Gestern echt gut gespielt.
Jason Smith geht zu jedem Rebound hat Eier in der Zone und für einen Weißen eine Tolle Athletik.

Mit Iggi, Smith, Young und Williams hat man 4 junger Spieler um die man ein Team bauen kann. Wenn neben Miller, Brand als Veteran kommen würde, wär das Team schon nächstes Jahr unglaublich gut im Osten.


Ps: Rodney Carney sollte man so schnell wir möglich traden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Thaddeus Young und Jason Smith sind einfach Top Picks. Thaddeus ist ein Hustler wie er im Buche steht. Er gibt kein Balll verloren, hat einen guten Wurf und zieht sehr stark zum Korb. Gestern echt gut gespielt.
Jason Williams geht zu jedem Rebound hat Eier in der Zone und für einen Weißen eine Tolle Athletik.

Man Iggi, Smith, Young und Williams hat man 4 junger Spieler um die man ein Team bauen kann. Wenn neben Miller, Brand als Veteran kommen würde, wär das Team schon nächstes Jahr unglaublich gut im Osten.


Ps: Rodney Carney sollte man so schnell wir möglich traden.

Jason Williams?:D
 
Oben