Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Eigentlich würde ich den 76ers ja mal wünschen, dass sie so richtig verlieren... aber natürlich nur um dann an #1 ziehen zu drüfen: )...

ich hoffe man ist mir nicht bös, dass ich immer wenn ich in den Videotext gucke, hoffe, dass die Sixers verlieren... :D denn sie werden nicht die Playoffs erreichen... und wenn verlieren, dann richtig :D

naja gestaltet sich aber halt schwierig... welcher Sportler verliert gerne? und welcher Sportler wird dadurch besser? schwierige Angelegenheit... was meistens in so einer Situation hilft, ist ein Trade :D


so bin raus...
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Welchen FA meinst du?

Besonders auf der 4 sehe ich nicht wirklich viele Chancen. Brand wird erst 2009 frei und ansonsten sieht es ja ziemlich mau auf dieser Position aus.

Eine spontane Idee wäre ja Ryan Gomes (ja, ich weiß, eher 3 als 4) - der könnte mir schon gefallen, wird aber auch teuer damit die Wolves ihn nicht matchen.

Ich würde grundsätzlich jden jungen Big Man mit Kusshand nehmen.
Hakim Warrick, Jason Maxiell, Paul Millsap, Andray Blatche...
Ich weiß, alle schwer zu bekommen:cry:
Mal sehen wie Jason Smith sich macht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wieso sind die schwer zu bekommen? Das sind keine gestandenen Big Men sondern gute Rollenspieler mit durchschnittlichem Potenzial. Davon abgesehen sind die Jungs keine langfristige Lösung auf der 4, weil die doch eher als back-ups maßgeschneidert sind.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich würd sogar sagen bis auf Millsap sind alle relativ leicht zuhaben. Jedoch taugt auch nur Millsap zum Starter, eventuell Maxiell.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Wieso sind die schwer zu bekommen? Das sind keine gestandenen Big Men sondern gute Rollenspieler mit durchschnittlichem Potenzial. Davon abgesehen sind die Jungs keine langfristige Lösung auf der 4, weil die doch eher als back-ups maßgeschneidert sind.
Tja, was soll man machen: Es ist einfach nichts anderes in der FA, was Philly braucht.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ich denke auch, dass man sich auch für die nächste Saison keine großen Hoffnungen machen sollte. Meine Offseason für die Sixers würde so aussehen:

1. Igoudala und Williams für einen vernünftigen Preis halten

2. keine Free-Agents überteuert einkaufen, die nicht zu 100% Team-Needs erfüllen (lies Brand, Elton)

3. das Team punktuell mit günstigen Spielern verstärken (vor allem auf der 4)

Dann hätten man eine Mannschaft wie folgt:

Miller - Williams
Green - Williams
Igoudala - Carney
Young - X
Dalembert - Smith

Und 2009 wäre genug Platz unterm Cap um das Team um Williams, Igoudola, Young und Dalembert zumindest wieder Playoffs-reif zu machen. So viel Geduld denke ich wird man als Sixers Fan wohl haben müssen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Es bestehen hier weiterhin die Träumereien, Brand würde nach der Saison aus seinem Vertrag aussteigen, was natürlich, realistisch betracht, sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
Ich wüsste nicht, wo hier auf der letzten Seite irgendwer sowas behauptet hätte. Bitte das nächste mal die Äuglein aufmachen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Wie siehts mit Josh Smiths Vertrag aus? Läuft der nicht in geraumer Zeit aus? Wäre eine gute Lösung, er hat sich dieses Jahr total gesteigert und rbingt fast All-Star zahlen. Und er kann sowohl auf der 3 und der 4 spielen. Mit Sammy und Josh im Frontcourt würde keiner so einfach in unsere Zone kommen! Dazu noch Iggy und Williams mit ihren schnellen Händen. Ich habe auch gelesen, dass Josh sich noch nicht sicher ist, bei den Hawks zu unterschreiben. Dazu noch ein guten Pick zwischen 4-8 und wir hätten in 2 Jahren ein tolles Team. Vllcht wird man Miller noch für nen Starting C los.

PG: Williams/Pick?
SG: Iggy/ Green
SF: Young/ Carney
PF: Josh Smith/Jason Smith
C: x/Sammy

Wäre keine schlechte Lösung und man könnte wenn Jason Smith spielt, Josh auf SF bringen, Green auf SG und Iggy auf PG. Wäre eine gute Alternative für zwischendurch, wenn Young,Willaims etc. ne Pause brauchen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich wüsste nicht, wo hier auf der letzten Seite irgendwer sowas behauptet hätte. Bitte das nächste mal die Äuglein aufmachen...

Das Thema Brand wurde hier oft genug und immer wieder durchgekaut, ich habe selbst vor einigen Wochen was dazu geschrieben. Und natürlich besteht der Wunsch der Sixers-Fans, dass Brand aus seinem Vertrag aussteigt. Um mehr ging's nicht. Man sollte nicht immer alles als Angriff betrachten.

@Karma: Ich hatte das schon so aufgefasst.

Ich auch. Er spricht ja von *dieser* Offseason.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
@Karma: Ich hatte das schon so aufgefasst.
Ich nicht.
mc.speech schrieb:
Das Thema Brand wurde hier oft genug und immer wieder durchgekaut, ich habe selbst vor einigen Wochen was dazu geschrieben. Und natürlich besteht der Wunsch der Sixers-Fans, dass Brand aus seinem Vertrag aussteigt. Um mehr ging's nicht. Man sollte nicht immer alles als Angriff betrachten.
Ich betrachte das nicht als Angriff. Wenn man aber nunmal den Zeigefinger erhebt, muss man auch damit leben, einen freundschaftlichen Einspruch dafür zu erhalten. Du hast mMn einfach etwas viel in die Posts hineininterpretiert.

Außerdem bezog ich mich auf "die Träumereien" - wo ich hier ein Plural oder eine einzige Träumerei (er will ja gerade nicht Brand) finden soll, weiß ich immernoch nicht.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich glaube eher nicht das sich die sixers einen free agent angeln werden, ich glaube eher das sie ihren capspace in einem trade verwenden werden.
es gibt einfach keinen passenden free agent für die 4. vielleicht hat ed auch andere pläne und möchte sich auf einer anderen position verstärken. es bleibt aber die frage welcher free agent sich von philly locken lässt, durch die bisherige saison sind sie wesentlich attraktiver aber sicher kein free agent magnet.
wir dürfen auch nicht vergessen das es im draft auch einige bigmen gibt die potential haben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir haben tatsächlich anfangs über die Möglichkeit gesprochen, dass Brand eventuell aus seinem Vertrag steigen könnte. Diese Option wird er wohl nicht ziehen, weil kein Team ihm genügend Geld bieten könnte. Uns stehen auch nicht mehr als 9 bis 10 Millionen zu Verfügung.
Wovon ich jedoch ausgehe und hoffe, ist, dass die Sixers irgendwie versuchen werden bzw. sollten einen Sign-and-Trade einzufädeln. Die Sixers verpflichten Elton Brand für mehr Jahre und die Clippers bekommen im Gegenzug cap space, Talente und meinetwegen auch den diesjährigen Pick. Der Vorschlag ist mMn nicht ganz so abwägig, weil die Clippers schon einen jungen PF in Person von Thornton an den Startlöchern stehen haben und ich annehme, dass Brand im Osten weitaus bessere Erfolgsaussichten hätte. Nur müsste er seine Filmkarriere vorläufig an den Nagel hängen. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
@Karma: Ich will das Thema nicht weiter ausführen, aber alleine aus dem letzten Monat:

Zudem wüsste ich nicht wieso Brand bei den Clippers bleiben sollte, im Gegensatz zu den Clipps haben die Sixers schon anzeichen auf ein gutes Team (2-3 Jahre). Die Clippers hab nur alternde Spieler mit Mobley, Cassel und Thomas. [Blablabla, Sixers top, Clippers flop ...]

Ich hoffe derzeit einfach nur, dass Brand aus seinem Vertrag aussteigt. Eine Lineup von

Miller | Iguodala | Carney/Young | Brand | Dalembert

ist schon fast ne' Garantie für die Playoffs.

Doch der gedanke an Brand etc. lässt durchaus hoffen.

wenn wir brand verpflichten und samuel traden haben wir wieder ein riesen loch auf der 5, man muss versuchen beide im team zu haben [...]

Wenn neben Miller, Brand als Veteran kommen würde, wär das Team schon nächstes Jahr unglaublich gut im Osten.

Das war von mir keine Kritik an die Sixers-Fans. Aber es ist nun einmal so, dass viele darauf hoffen bzw. davon träumen, dass Brand aus seinem Vertrag aussteigt, um bei den Sixers zu unterschreiben. Auch wenn sie sicherlich wissen, dass die Chancen sehr gering stehen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
@Karma: Ich will das Thema nicht weiter ausführen, aber alleine aus dem letzten Monat
Deswegen schrieb ich ja auch "auf der letzten Seite". ;)
FSN West schrieb:
Dann ist das dein Problem und nicht meines.
Ob es nun mein Problem ist, dass ich das anders auffasse oder ob es deines ist, dass du es so auffasst, ist ja wohl gleichwertig. Ich kann in den betreffenden Posts der letzten Seite keinen erkennen, der behauptete Brand sei vor 2009 zu haben und der obendrein von Brand träumte. Im Endeffekt musst du das aber mit sesee klären, nicht mit mir. Ich kann nur die Feststellung von mc.speech, wir wären ja so geil auf Brand, nicht unterstützen.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ich denke, man kann aus meinem Post durchaus herauslesen, dass ich nicht davon ausgehe, dass Elton Brand im Sommer per Free Agency verfügbar ist.

Unabhängig davon haben einige in diesem Forum anscheinend einen ganz heißen Draht zu ihm persönlich und sind deswegen beleidigt, wenn man ihm unterstellt, dass er nächstes Jahr nicht loyal zu "seinen" Clippers hält.

Ich wollte keine Gefühle verletzen, sondern einfach nur feststellen, dass falls Elton Brand aus seinem Vertrag aussteigt, ihn zu Verpflichten eine Pflicht für die Verantwortlichen der Sixers wäre. Und ja, ich denke ich träume schon davon dass es passiert. Wies dann kommt kann wohl keiner außer vielleicht Brand selber mit sicherheit sagen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Im moment steigt bei mir Emeka Okafor ganz gewaltig. Hat in den letzten Spielen auch offensiv überzeugt und defensiv ist er eh fast ne Macht.

Unsere Defense ist jetzt schon recht gut, und mit Okafor wären wir in diesem Bereich top. Dazu gibt er uns, wenn auch beschränkt, einen post player. Und mit Miller, iguodala, Young, Okafor und Williams hätte man eine ausgeglichene Offensive. Zwar nicht annähernd wie die der Pistons, aber das kann ja noch kommen, wenn sich ein Iguodala, Young und Williams weiter so entwickeln.

Wenn der über die Free AGency zu haben ist wäre das top. Dann noch ein pick ala Darell Arthur mit ordentlich upside auf der 4 und man hat ne prächtige Zukunft vor Augen. Okafor kann sich gerade Offensiv auch noch steigern und von Young erwarte ich einen gewaltigen Sprung im Sophomore Year sodass man schön ausgeglichen besetzt wäre. Young hat ja schon angekündigt ordentlich Muskeln im Sommer anzutrainieren, und bei seiner Statur ist da auch was zu machen, und dann ist er vielleicht auch im Post vermehrt zu gebrauchen. Hoffen kann man ja mal:D
 
Oben