anscheinend wird brand seine option nicht ziehen und wenn scheinen die clippers ihn halten zu wollen
sterling zu LA times
sterling zu LA times
unnötiger Sieg gegen Charlotte so sehe ich das
*und weg*
die roster für die rookie challenge sind nun veröffentlicht:
Mike Conley Memphis G 6-1 180 Ohio State
Kevin Durant Seattle G 6-9 215 Texas
Jeff Green Seattle F 6-9 235 Georgetown
Al Horford Atlanta F-C 6-10 245 Florida
Jamario Moon Toronto G-F 6-8 205 Meridian CC (Miss.)
Juan Carlos Navarro Memphis G 6-3 170 Spain
Luis Scola Houston F-C 6-9 245 Argentina
Sean Williams New Jersey F-C 6-10 235 Boston College
Yi Jianlian Milwaukee F 7-0 238 China
wie zu erwarten ohne sixers-rookie.. wüsste auch nicht wen man von den oben genannten rausnehmen könnte, da die meisten fixer bestandteil der S5 sind oder sehr wichtige bankspieler (navarro, scola).. das haben weder j.smith noch t.young erreicht (bis jetzt)..
zum thema playoffs/lottery:
man sollte einfach von spiel zu spiel denken und natürlich versuchen soviele spiele wie möglich zu gewinnen.. wenn man so spielt (und verteidigt) wie in der 2.Hälfte gegen charlotte und wie gegen milwaukee halte ich die PO für machbar.. wichtig wärs v.a. damit die jungen bzw. auch iggy und sammy erfahrungen in den PO sammeln können.. aber ein MUSS sind die playoffs diese saison natürlich nicht..
btw, j.smith mit dem 1.start in der saison nachdem thad gg. charlotte mal reinschnuppern durfte - gut so
Portland Trail Blazers guard Brandon Roy, the reigning T-Mobile Rookie of the Year, and Seattle SuperSonics guard Kevin Durant, the second overall pick in the 2007 NBA Draft, lead a list of 18 players selected for the 2008 T-Mobile Rookie Challenge & Youth Jam on Friday, Feb. 15 in New Orleans.
es sieht danach aus: Philly landet im Niemandsland der Liga.. keine Playoffs, kein Top-Pick... oh män
Aber mal ganz ehrlich: Wer hätte denn was anderes erwartet?
Ich bin eigentlich nicht so unzufrieden. Wichtig ist, dass die Talente Erfahrungen sammlen können. Das ist besser als sie für irgend einen alten Knacker auf der Bank versauern zu lassen, nur um ja noch Platz 8 zu erreichen.
Genau so ist es!
Und wenn am Ende noch ein Lottery-Pick rauskommt...:cool4:
Welchen FA meinst du?dann noch ein dicker FA und wir spielen die nächsten 5 Jahre mit Portland und den Magic um die Meisterschaft!