Real GM schlägt vor das die Hawks sich Richtung Andre Miller orientieren sollte
Der Deal wäre folgendermaßen:
The Hawks receive:
Andre Miller
Herbert Hill
Louis Amundson
The Sixers receive:
Tyronn Lue
Lorenzen Wright
Salim Stoudemire
Solomon Jones
Die Sixers bekommen eigentlich nur auslaufende Verträge, aber wenn sie wirklich in Richtung "großer FA" gehen wollen, passt das ja vielleicht. Ich würde eher Anthony Johnson oder Josh Chidress anstatt von Stoudemire und Jones reinnehmen (geht beides). Bei beiden laufen die Verträge aus, und Philly würde etwas mehr Talent bekommen, weil so dürfte es doch etwas wenig sein für die Sixers (besonders da Atlanta ja 2008 keinen First-Round-Pick mehr hat).
Was haltet ihr davon, ich gucke insbesondere zu Karma, der sich ja beiden Teams "zugehörig" fühlt.
Für Atlanta wäre Miller denke ich ein Super-Upgrade.
Mein Vorschlag wäre also:
Anthony Johnson + Tyronn Lue + Lorenzen Wright für Andre Miller + Herbert Hill + Louis Amundson. (Johnson lässt sich durch Childress substituieren falls das Philly lieber ist)
Warum für die Hawks:
Andre Miller, ganz einfach.
Warum für Philly:
Man bekommt den Capspace um diesen oder nächsten Sommer einen Top-FA zu signen. Und Johnson (bzw. Childress) sind solide NBA Spieler, die man im Sommer zu einem vernünftigen Preis halten kann. Insbesonder könnte AJ auch den PG-Spot noch besetzen, bis Louis Williams so weit ist (das dürfte nicht mehr so lange dauern, mMn). Im Licht des Korver-Trades wäre das für Philly meiner Meinung nach eine ernsthafte Option. Natürlich nur wenn man mit den Playoffs dieses Jahr abgeschlossen hat.