Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich würde es glaub ich machen. Mit Shelden Williams bekommt einen fähigen Back Up für den PF Spot und mit Childress einen fähigen SF/SG als Back Up für hinter Iggi und Young. Allerdings müsste noch Willie Green irgendwie mit rein.

Willie Green + Andre Miller + Admunson gegen Shelden + Childress + die Verträge.


Dennoch denk ich, dass man für Miller von manchen Teams mehr bekommen würde.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Wären sie nicht. Solche PGs wie Miller gibt es nicht wie Sand am Meer und davon abgesehen: Wieso sollten wir einen direkten Konkurrenten langfristig verbessern? Außerdem muss Philadelphia auch ein halbwegs interessante Franchise bleiben. Wie soll man bspw. irgendwelche namhaften Free Agents angeln, wenn man keine grundsolide Basis verfügt? Daher bin ich momentan absolut gegen einen Miller-Trade.

100% Zustimmung.. sehe keinen grund ihn für auslaufende verträge zu traden.. miller wäre für einen contender sehr wertvoll, dazu ist er nicht von seiner schnelligkeit oder athletik abhängig sondern lebt von seiner finesse und routine (nachzuschlagen bei: cassell, sam).. deswegen kann er (mind.) noch ein paar jahre auf höchstem niveau spielen.. dazu noch seine kaum vorhandene krankenakte.. außerdem rennt millers vertrag nächste saison aus.. d.h. wenn man keine vernünftigen angebote bekommt lässt man ihn einfach auslaufen und hat einen 10 mio.-expirer :thumb: und wie wichtig das ist sah man beim gasol-trade
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
tolles 4.viertel gegen washington.. mit 12 hinten bei 8 minuten zu spielen, dann ein 16-0 run, wo richtig druck ausgeübt wurde in der defense und dann dank ultra-schnellen fastbreaks und leichten punkten das ruder noch herumgerissen wurde :thumb:
es hat aber auch geholfen das jamison eine off-night hatte und butler verletzungsbedingt für das 4.viertel passen musste - who cares ;) sieg ist sieg!
eines frag ich mich doch: was ist nur bei den FTs los, unglaublich wieviel da verballert wird, hätte heute wieder ganz eng werden können in der schlussphase (iggy 2-8, team 18-30 :skepsis: ) ist das ein mentales problem?
thad und carney :licht: mit gutem spiel

damit nur noch 1,5 spiele hinter NJ und dem 8.platz - WAAAAHNSINN, wie schwach der osten ist, sogar chicago ist noch mitten drin im playoff-rennen nach DER saison :gitche:

edit: sorry für die vielen smileys, bin ein wenig hirnmüde
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Guten Abend Sixers Fans !!!

Klasse Spiel gegen die Wiz heute. Bin immernoch dermaßen aufgeregt, dass ich gleich noch ein kleines Resumè schreiben werde :cool3:

Zuerst Analysen zu den Spielern

Andre Miller:

(Wie immer) ein solides Spiel. 11 und 14, nichts spektakuläres, aber immer wenn die Offense schwächelt, ist er zur Stelle - und er scheint einfach jeden verdammten Turnaround/Fadeaway aus dem Postup zu treffen. Limitierte Zeit in der zweiten Hälfte, denn in der SmallBall-Lineup brachten immer Iguodala/Williams den Ball. Wer ihn immernoch traden will, sollte sich das zweimal überlegen, denn solche Impact Player gibt es nur sehr sehr selten.

Willie Green:

Auch er heute nicht viel gespielt, trotzdem immer präsent. Offensiv sehr agil, und auch hinten mit Einsatz. Sobald er mehr den Zug zum Korb sucht und weniger Würfe forciert hebt er sein Spiel auf ein deutlich höheres Niveau.

Andre Iguodala:

Tolles Spiel. Die 4 Ballverluste fielen null auf, sonst ein wie immer solides Allround-Game. Was mir ein wenig Angst macht, sind seine Freiwurf-Probleme. Schon gegen Atlanta fiel da wenig, heute nur 2 von 8 - trotzdem ist mir dass lieber als jeder Rainbow-Stepback-Mitteldistanzwurf. Nun zum positiven: Einfach wieder pure Energie heute. Tolles Defense, sofort den Break gestartet, und vorne sowie hinten einfach nur gekämpft. Guter Clutch-Jumper am Ende des Spiels, doch eine Szene zeigt, dass auch er einfach noch ein junger, unerfahrener Hüpfer ist: Kurz vor Ende des spiels eine backcourt-violation beim Versuch, gefoult zu werden ... passiert :cool4:

Thaddeus Young:

Wow. Jamisons Stats sagen eigentlich alles: 3 Ballverluste, 5 Fouls, 16 Punkte, 6-23 aus dem Feld. Young nahm Tawn heute komplett aus dem Spiel, spielte gnadenlose Deny-Defense und lieferte zudem noch ein klasse Offensiv-Spiel ab. Neues Career-High (17 Punkte), 80% Wurfquote, 9 Rebounds. Das beste jedoch ist, dass die Stats - welches definitiv beeindruckend sind - nur wenig über das aussagen, was er wirklich abliefert. Einsatz und Energie an beiden Enden des Courts, Rebounding, ein verbesserter Wurf, aktuell läuft es bei ihm einfach. Und das alles mit süßen 19 Lenzen :eek: :jubel:

Sam Dalembert:

Schlechtes Spiel heute. Konnte Blatche nicht verteidigen, von Haywood (18/8) möchte ich mal gar nicht sprechen. War heute irgendwie wieder der alte Sammy: Fängt keinen Ball, hält niemanden 1-gegen1, boxt nicht aus, ist einfach nicht voll konzentriert. Hoffe das war nur ein Ausrutscher, denn bisher spielt Daly doch wirklich ne akzeptable Saison ...

Lou Williams:

Langsam aber sicher ist er wieder der alte. Gestern gegen die Hawks und heute gegen die WIzards war er wieder 100% aggresiv, was ja seit seinem Fall in New York nicht mehr zu sehen war. Der Dunk über Haywood mit 2 Händen war Sahne (SendEm - sollte RealGmForum Lesern ein Begriff sein - hat hier bestimmt gleich nen Orgasmus bekommen) und seine Penetration war wieder enorm hilfreich, vor allem in Phasen als es offensiv nicht wirklich toll lief.

Rodney Carney:

Bei dem war ich heute einfach nur baff. Heute konnte man in Ansätzen erkennen, warum er am College so gut war und warum er als Draftpick so gut eingeschätzt wurde. Lockdown-Defense hinten, pure Athletik vorne. Er war heute der Grund, warum wir das Spiel gewonnen haben. Seine Defense während des 14-0 Laufs im vierten Viertel und die daraus resultierenden Fastbreaks waren eindeutig der Turning Point. Sogar ein paar Würfe fielen für ihn, und langsam scheint er seinen Rhythmus zu finden. Gründe dafür sind mehr Spielzeit (danke Stefanski) sowie deutlich mehr Selbstvertrauen. Weiter so !!!

Jason Smith:

Man merkt, dass er nach seiner kleinen Verletzung erst wieder reinfinden muss. Bei einem Wurf zögerte er, was er normal nie tut - ein Zeichen für fehlendes Selbstbewußtsein. Trotzdem solides Spiel, einfach weil er rennt und Einsatz zeigt.

Reggie "Die Heulsuse" Evans:

Man, der Kerl hat echt zu viel Energie. Abermals Lob für seinen endlosen Einsatz sowie das geile Rebounding, jedoch nervt dieses geheule langsam. Er begeht kein Foul, ohne sich mehrere Minuten beim Ref darüber zu beschweren, und gleich loszuflennen. Nichtsdestotrotz ein einfach wichtiger Key Guy für die Bank.

Kevin Ollie:

Wenig gespielt, nicht vielzu berichten. Veteran halt' ....

Nun allgemein zu Spiel

Tolles Chemistrie und Energie über das komplette Spiel. Gute Entscheidung von Cheeks, die Lineup von Lou/Carney/Dre/Young/Smith bzw. Daly am Ende durchspielen zu lassen. Diese funktionierte perfekt und gewann das Spiel. Toller Lauf zum Ende des Spiels, als wir 12 hinten waren. Leg ich jedem ans Herz, sich das anzuschaun ... Freiwürfe waren wieder eine Katastrophe heute, 18-30 (60%) ist einfach nur miserabel. Doch sowas sollte duch kontinuirliches Training behoben werden können. Heute sah man wieder, dass Eddies' Konzept Zukunft hat. Man hat bereits viele Puzzle-Teile für ein defensivorientiertes Team, welches ihren Gegner einfach mit endlosen Breaks überpowert. Athletisch eindeutig First Class hier in Philly. Jedem Fan geht bei der aktuellen Spielweise einfach das Herz auf. Während des 14-0 Laufs spürte ich erstmals seit 2001 wieder dieses Gefühl von Philly. Diese Einstellung zum Spiel und harte Arbeit brachte mein Herz zum Klopfen, und zwar ernsthaft. Defense, Einstellung, Athletik - auf sowas kann man durchaus bauen :thumb: :jubel:


Viel Spaß beim Lesen, ich bin raus !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Jetzt müssen wir aber verdammt nochmal konstant Spiele gewinnen, damit wir uns diesen Playoff Spot sichern können!
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Guten Abend Sixers Fans !!!

Klasse Spiel gegen die Wiz heute. Bin immernoch dermaßen aufgeregt, dass ich gleich noch ein kleines Resumè schreiben werde :cool3:

Zuerst Analysen zu den Spielern

Andre Miller:

(Wie immer) ein solides Spiel. 11 und 14, nichts spektakuläres, aber immer wenn die Offense schwächelt, ist er zur Stelle - und er scheint einfach jeden verdammten Turnaround/Fadeaway aus dem Postup zu treffen. Limitierte Zeit in der zweiten Hälfte, denn in der SmallBall-Lineup brachten immer Iguodala/Williams den Ball. Wer ihn immernoch traden will, sollte sich das zweimal überlegen, denn solche Impact Player gibt es nur sehr sehr selten.

Willie Green:

Auch er heute nicht viel gespielt, trotzdem immer präsent. Offensiv sehr agil, und auch hinten mit Einsatz. Sobald er mehr den Zug zum Korb sucht und weniger Würfe forciert hebt er sein Spiel auf ein deutlich höheres Niveau.

Andre Iguodala:

Tolles Spiel. Die 4 Ballverluste fielen null auf, sonst ein wie immer solides Allround-Game. Was mir ein wenig Angst macht, sind seine Freiwurf-Probleme. Schon gegen Atlanta fiel da wenig, heute nur 2 von 8 - trotzdem ist mir dass lieber als jeder Rainbow-Stepback-Mitteldistanzwurf. Nun zum positiven: Einfach wieder pure Energie heute. Tolles Defense, sofort den Break gestartet, und vorne sowie hinten einfach nur gekämpft. Guter Clutch-Jumper am Ende des Spiels, doch eine Szene zeigt, dass auch er einfach noch ein junger, unerfahrener Hüpfer ist: Kurz vor Ende des spiels eine backcourt-violation beim Versuch, gefoult zu werden ... passiert :cool4:

Thaddeus Young:

Wow. Jamisons Stats sagen eigentlich alles: 3 Ballverluste, 5 Fouls, 16 Punkte, 6-23 aus dem Feld. Young nahm Tawn heute komplett aus dem Spiel, spielte gnadenlose Deny-Defense und lieferte zudem noch ein klasse Offensiv-Spiel ab. Neues Career-High (17 Punkte), 80% Wurfquote, 9 Rebounds. Das beste jedoch ist, dass die Stats - welches definitiv beeindruckend sind - nur wenig über das aussagen, was er wirklich abliefert. Einsatz und Energie an beiden Enden des Courts, Rebounding, ein verbesserter Wurf, aktuell läuft es bei ihm einfach. Und das alles mit süßen 19 Lenzen :eek: :jubel:

Sam Dalembert:

Schlechtes Spiel heute. Konnte Blatche nicht verteidigen, von Haywood (18/8) möchte ich mal gar nicht sprechen. War heute irgendwie wieder der alte Sammy: Fängt keinen Ball, hält niemanden 1-gegen1, boxt nicht aus, ist einfach nicht voll konzentriert. Hoffe das war nur ein Ausrutscher, denn bisher spielt Daly doch wirklich ne akzeptable Saison ...

Lou Williams:

Langsam aber sicher ist er wieder der alte. Gestern gegen die Hawks und heute gegen die WIzards war er wieder 100% aggresiv, was ja seit seinem Fall in New York nicht mehr zu sehen war. Der Dunk über Haywood mit 2 Händen war Sahne (SendEm - sollte RealGmForum Lesern ein Begriff sein - hat hier bestimmt gleich nen Orgasmus bekommen) und seine Penetration war wieder enorm hilfreich, vor allem in Phasen als es offensiv nicht wirklich toll lief.

Rodney Carney:

Bei dem war ich heute einfach nur baff. Heute konnte man in Ansätzen erkennen, warum er am College so gut war und warum er als Draftpick so gut eingeschätzt wurde. Lockdown-Defense hinten, pure Athletik vorne. Er war heute der Grund, warum wir das Spiel gewonnen haben. Seine Defense während des 14-0 Laufs im vierten Viertel und die daraus resultierenden Fastbreaks waren eindeutig der Turning Point. Sogar ein paar Würfe fielen für ihn, und langsam scheint er seinen Rhythmus zu finden. Gründe dafür sind mehr Spielzeit (danke Stefanski) sowie deutlich mehr Selbstvertrauen. Weiter so !!!

Jason Smith:

Man merkt, dass er nach seiner kleinen Verletzung erst wieder reinfinden muss. Bei einem Wurf zögerte er, was er normal nie tut - ein Zeichen für fehlendes Selbstbewußtsein. Trotzdem solides Spiel, einfach weil er rennt und Einsatz zeigt.

Reggie "Die Heulsuse" Evans:

Man, der Kerl hat echt zu viel Energie. Abermals Lob für seinen endlosen Einsatz sowie das geile Rebounding, jedoch nervt dieses geheule langsam. Er begeht kein Foul, ohne sich mehrere Minuten beim Ref darüber zu beschweren, und gleich loszuflennen. Nichtsdestotrotz ein einfach wichtiger Key Guy für die Bank.

Kevin Ollie:

Wenig gespielt, nicht vielzu berichten. Veteran halt' ....

Nun allgemein zu Spiel

Tolles Chemistrie und Energie über das komplette Spiel. Gute Entscheidung von Cheeks, die Lineup von Lou/Carney/Dre/Young/Smith bzw. Daly am Ende durchspielen zu lassen. Diese funktionierte perfekt und gewann das Spiel. Toller Lauf zum Ende des Spiels, als wir 12 hinten waren. Leg ich jedem ans Herz, sich das anzuschaun ... Freiwürfe waren wieder eine Katastrophe heute, 18-30 (60%) ist einfach nur miserabel. Doch sowas sollte duch kontinuirliches Training behoben werden können. Heute sah man wieder, dass Eddies' Konzept Zukunft hat. Man hat bereits viele Puzzle-Teile für ein defensivorientiertes Team, welches ihren Gegner einfach mit endlosen Breaks überpowert. Athletisch eindeutig First Class hier in Philly. Jedem Fan geht bei der aktuellen Spielweise einfach das Herz auf. Während des 14-0 Laufs spürte ich erstmals seit 2001 wieder dieses Gefühl von Philly. Diese Einstellung zum Spiel und harte Arbeit brachte mein Herz zum Klopfen, und zwar ernsthaft. Defense, Einstellung, Athletik - auf sowas kann man durchaus bauen :thumb: :jubel:


Viel Spaß beim Lesen, ich bin raus !

danke mann! finde ich cool so ein Recap da ich immer noch keine Soiele sehen kann :D

zum Trade mit ATL:

Miller gg 4 + Hill + Amundson gegen 4 auslaufende Verträge fidne ich nen bisschen arm... da muss Talent hinzukommen...

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4475045 > :gitche:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Jetzt müssen wir aber verdammt nochmal konstant Spiele gewinnen, damit wir uns diesen Playoff Spot sichern können!
Wozu?
Dan Verze schrieb:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4475045
Das widerspricht so ziemlich den Gedanken dahinter warum die Hawks den Trade überhaupt in Erwägung ziehen würden. Die Hawks wollen Miller, um für Law Zeit zu gewinnen und dabei möglichst kein Talent abgeben. Einen Acie Law + Shelden Williams für long-term-nothing abzugeben, passt da nicht.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Den einzigen Sinn den ich in einem Miller gegen auslaufende Verträge Trade sehe ist, dass man sich dann bessere Chancen auf einen Top-Pick ausrechnet. Dass massig Cap-Space in diesem Free-Agency Jahrgang meiner Meinung nach für die Sixers nicht das gelbe vom Ei ist hab ich ja schon mal geschrieben.

Ich glaube, dass Stefanski diese Saison keinen Trade mehr macht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Thaddeus rockt endlich ;):love2:
Hab nur ein kleinen Teil des Spieles gesehn, aber das wächst mit LW,Iggi und Young echt was zusammen:)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Stimme BBB3 nicht zu, dass Iguodala ein tolles Spiel hatte. Viele seiner Punkte resultierten durch fastbreak Dunks. Der Wurf war heute alles andere als gut, sei es von der charity stripe (hat wohl die Lebron James Freiwurfschule besucht) oder von der Mitteldistanz. Letztendlich war er aber im letzten Viertel an Ort und Stelle, als wir ihn brauchten. Das sollte einen go-to-guy ausmachen. Im Falle von Lou Williams sehe ich es ähnlich. Er hat auch in diesem Spiel nicht an seine Leistungen Anfang der Saison anknüpfen können. Er trifft einfach nicht die Distanzwürfe, die er damals noch hochwertig traf. Apropos Distanzwürfe: Wir haben gefühlte 80% unserer Würfe durch Dunks oder Lay-ups erzielt. Solche Freikarten wie heute werden wir kein zweites Mal bekommen.

btw: Ich bin mal neugierig, ob Mo Thad in der S5 lässt, wenn wir gegen einen kräftigeren front court spielen. Miami wäre eventuell der erste Bewährungstest, ob Mo Young gegen Haslem spielen lässt. Das wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man die Line-up nun beibehält.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Miami könnte vielleicht versuchen Andre Miller zubekommen(auch wenn ich als Philly Fan in ungern gehen lassen würde)
Trade könnte vielleicht so aussehen

Miami bekommt:

- Dalembert
- Miller
- Green

Philly bekommt:

- Dorrel Wright
- Jason Williams (Vertrag läuft aus)
- Alonzo Mourning (Vertrag läuft aus)
- Udonis Haslem
- First Rounder 2008

Miami:

Miami würde mit Miller einen Aufbau bekommen, der Marion in Szene setzen kann und Wade beim Aufbau entlastet. Dazu bekommen sie noch Dalembert als Starting Center, der mit Marion eine solide Verteidigung aufbaut.

Dalembert - Marion - Davis - Wade - Miller

Bank: Cook, Blount, Quinn ....

Sixers:

Die Sixers bekommen zwei relativ hohe auslaufende Verträge. Mit Udonis Haslem ein sehr soliden Power Foward mit Dorrel Wright ein Talent was Back Up sein könnte und einen Top 10 Pick im 2008ter Draft. Dazu könnte Jason Williams noch ein bisschen PG spielen solang Williams noch nicht bereit ist.
Dazu würden sie ohne Dalembert und Miller wohl selber einen Top 5 Pick bekommen. Den Cap für Okafor z.B.

Smith - Haslem - Young - Iggi - Williams

2008: Hibbert - Haslem - Young - Iggi - Rose/Mayo/Bayless und massig Cap
2008: Hibbert - Okafor - Young - Iggi - Rose/Mayo/Bayless Bank: Haslem, Carney, Dorrel, Smith, MLE

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4476338


Was sagt ihr zu mein Hirngespinst.

Vermutlich mal nein;)
 
H

Homer

Guest
Ohne den First Rounder 2008 machen die Sixers das nicht, mit machen die Heat das nicht. Dafür sind sie einfach zu schlecht. Ansonsten ein recht ordentlicher Deal, auch wenn Philly schon sehr viel abgibt (Dalembert spielt doch recht ordentlich diese Saison, was man so mitbekommt)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja die Heat wären sofort wieder Konkurrenz fähig mit Marion/Wade/Miller/Dalembert und könnten mit Teams wie Washington und Raptors schon mithalten. Sie wären dann im Win Now (3-4 Jahre) Modus.
 
H

Homer

Guest
Naja die Heat wären sofort wieder Konkurrenz fähig mit Marion/Wade/Miller/Dalembert und könnten mit Teams wie Washington und Raptors schon mithalten. Sie wären dann im Win Now (3-4 Jahre) Modus.

Aber warum sollten sie das machen? Mit diesem Team wird man niemals Meister. Man würde wie du sagst, 3 - 4 Jahre in die 2. Runde kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Welches Team opfert denn einen sicheren Top 4 Pick (derzeit!) dafür, 3 - 4 Jahre im Mittelfeld rumzugurken?

Wade ist schließlich noch jung genug, um auch noch 3 Jahre Rebuild um ihn mitzumachen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Welches Team opfert denn einen sicheren Top 4 Pick (derzeit!) dafür, 3 - 4 Jahre im Mittelfeld rumzugurken?
Wade ist schließlich noch jung genug, um auch noch 3 Jahre Rebuild um ihn mitzumachen.
Gegenfrage: Wollen Riley und co. überhaupt rebuilden und ist Wade bereit solange zu warten?
 
H

Homer

Guest
Gegenfrage: Wollen Riley und co. überhaupt rebuilden und ist Wade bereit solange zu warten?

Von "wollen" kann doch keine Rede sein. Der genannte Trade verbaut den Cap vollkommen, und macht die Heat zu einer Durchschnittstruppe ohne Zukunft. (Insbesondere wenn Miller und Marion in anderthalb Jahren vielleicht weg sind). Mit einem solchen Team gewinnt man nix. Da nimmt ein Wade doch garantiert noch ein Jahr im Keller in Kauf, um entweder mit dem expiring von Marion was anzufangen (siehe Lakers), oder einen Top FA zu holen und NEBENBEI noch zwei Lottery Picks, wovon einer voraussichtlich im Top 5 Bereich sein wird, in's Team einzubinden.

Für mich macht der Deal schlicht keinen Sinn, weil man mit Miller-Wade-Marion-Haslem-Dalembert keinen Blumentopf gewinnt. Mit Wade + Haslem + 2 Lottery Picks + was auch immer man für Marion bekommt hingegen schon (bzw. wahrscheinlicher).
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Von "wollen" kann doch keine Rede sein. Der genannte Trade verbaut den Cap vollkommen, und macht die Heat zu einer Durchschnittstruppe ohne Zukunft.
Ich meinte damit auch nicht den Dalembert+Miller-Trade. Ganz allgemein weiß ich einfach nicht, was die Verantwortlichen der Heat vorhaben und kann deswegen nicht einschätzen, ob sie darauf eingehen würden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Wozu?
Das widerspricht so ziemlich den Gedanken dahinter warum die Hawks den Trade überhaupt in Erwägung ziehen würden. Die Hawks wollen Miller, um für Law Zeit zu gewinnen und dabei möglichst kein Talent abgeben. Einen Acie Law + Shelden Williams für long-term-nothing abzugeben, passt da nicht.

Damit wirs in die Playoffs schaffen?:licht: :D
 
H

Homer

Guest
Ich meinte damit auch nicht den Dalembert+Miller-Trade. Ganz allgemein weiß ich einfach nicht, was die Verantwortlichen der Heat vorhaben und kann deswegen nicht einschätzen, ob sie darauf eingehen würden.

Gut, das ist ein anderes Thema, dann hab ich dich falsch verstanden.

Ich denke aber nicht das in Miami diese Saison noch was passiert.
 
Oben