karmakaze
Bankspieler
Ja, lass uns eine Philly-Charity-Aktion starten.Damit wirs in die Playoffs schaffen?![]()
![]()
Ja, lass uns eine Philly-Charity-Aktion starten.Damit wirs in die Playoffs schaffen?![]()
![]()
Ja, lass uns eine Philly-Charity-Aktion starten.Wir geben den Celtics Evans und erhalten ihren Pick für dieses Jahr, Miller traden wir für TJ Ford nach Toronto und Green für Deng nach Chicago. Da sind die bestimmt alle einverstanden mit, man tut ja sonst nix gutes...
ACHTUNG: IRONIE!
Wie schon Finest sagte: Das ist einfach alles zu einseitig.Und was hat das mit den Playoffs zu tun?:confused:
Wie schon Finest sagte: Das ist einfach alles zu einseitig.
Du hast doch einen Teil meines Kommentars zum Tradevorschlag gequotet. Wenn du das nicht meintest, okay. Ich hatte dich so interpretiert, dass du dich auf beides beziehen willst. Ein Playoff-Platz ist mMn wurst und kein Team wird uns einfach mal eben so zwei Youngsters in den Rachen werfen. Mit Law statt Miller sind die POs sowieso weit weg - dafür ist der viel zu eingeschüchtert.Also jetzt bin ich total verwirrt? Bin ich denn dumm, oder wie?:confused: Ich meinte wir müssen jetzt mal konstant Spiele gewinnen, um uns einen Playoff-Platz zu sichern. Nirgendwo hab ich irgendetwas von Trade oder ähnlichem geschrieben.
Du hast doch einen Teil meines Kommentars zum Tradevorschlag gequotet. Wenn du das nicht meintest, okay. Ich hatte dich so interpretiert, dass du dich auf beides beziehen willst. Ein Playoff-Platz ist mMn wurst und kein Team wird uns einfach mal eben so zwei Youngsters in den Rachen werfen. Mit Law statt Miller sind die POs sowieso weit weg - dafür ist der viel zu eingeschüchtert.
Gut, dann haben wir halt mal aneinenander vorbeigeredet.Ich habe den "Wir müssen Spiele gewinnen..." Beitrag auf Smokin Aces Satz "Nur noch 1,5 Spile von den POs entfernt" bezogen, aber ist jetzt ja auch egal.
Außerdem bricht es mir das Herz, dass Teams wie New Jersey oder die Hawks in die Playoffs kommen während Portland und die Rockets zuhause bleiben müssen :cry:
schon witzig, wenn die Nets heute gegen die Mavs verlieren (und das werden sie)