ihr seht das alles zu sehr schwarz/weis.
es bringt doch nix wenn man nun nach einer erfolgreichen siegesserie die bewährte starting five wieder trennt und wieder rotiert..das hatten wir schon viel zu oft diese saison!
ob nun mckie korver iguodala gegen prince spielen ist überflüssig da er von keinem zu stoppen ist, detroit wird sicher nicht weiterkommen weil prince ein 40punkte spiel nach dem anderen gegen korver hinlegt, sondern durch defence und teamplay!
dabei ist es egal wer gegen wen er spielt solange die helpdefence funktioniert und vorne die offenen würfe getroffen werden kann man erfolg haben, wird es wieder ne one-man-show von iverson und der rest trifft 30% scheiden sie aus
davon ab das korver und dalembert die x-faktoren in dieser serie sein werden!
spielt dalembert >30minuten sieht es sehr gut aus für philly siehe spiele gegen miami bzw. überhaupt die spiele wo er viel spielzeit bekommt.
kommt er in foultrouble haben sie ein großes problem panik: .
korver wird sehr viele freie würfe bekommen den ich kann mir nicht vorstellen das larry brown versucht iverson 1gegen1 zu verteidigen...das geht ja bekanntlich nunmal garnicht und webber wird hoffentlich offensiv mal in korbnähe spielen somit dürfte er seine fähigkeit, den offenen mann zu finden, voll auspielen können!
lasst uns mal abwarten ich bin mir sicher das sie sich alle spieler gut verkaufen werden