Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
McKie wird aber von der Bank zurecht kommen, da könnt ihr euch sicher sein. Es ist ja nicht so, dass Kyle ein großes Black Hole in unserer Defense ist. C-Webb, teilweise auch AI und Marc Jackson bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. Ich wäre wie gesagt dafür, dass man Kyle gegen Rip spielen lässt und Iggy bekanntlich gegen Prince. Für mich wäre es die beste Lösung.
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bin auch dafür Iggy gegen Prince verteidigen zu lassen, die beiden könnten sich praktisch aufheben, Prince darf halt kein großer Fakot in der Offense werden sonst sieht's schlecht aus.
Dann würde ich entweder McKie oder Salmons gegen Rip verteidigen lassen, wobei Salmons in der Offense noch eher was reißen würde. Und Korver dann von der Bank wär der Energizer. ICh glaube auch net, dass er damit ein Problem hätte, weil er ja trotzdem 25-30 Minuten kriegen würde.
Naja..
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
McKie wird aber von der Bank zurecht kommen, da könnt ihr euch sicher sein. Es ist ja nicht so, dass Kyle ein großes Black Hole in unserer Defense ist. C-Webb, teilweise auch AI und Marc Jackson bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. Ich wäre wie gesagt dafür, dass man Kyle gegen Rip spielen lässt und Iggy bekanntlich gegen Prince. Für mich wäre es die beste Lösung.
So bitter das auch klingt, aber es gibt keine optimale Lösung. Wenn Kyle spielt, wird Rip ihm wohl davonlaufen, wenn er nicht spielt, fehlt er als Offensiv-Faktor. Auf der anderen Seite wäre es bei der Konstellation Iggy-Prince am besten, wenn man gegen Rip die Arbeit teilt um immer 100% gegen ihn geben zu können. Also zB Green oder Salmons starten lassen und McKie von der Bank bringen. So dürfte Hamilton noch am ehesten konditionel beizukommen sein. Wenn er versucht über seine Schnelligkeit zu gehen, wird er wegen den ständig wechselnden und dadurch "frischen" Verteidigern und eventuelle Arbeit als Aushelfer für Billups am ehesten in "Atemnot" kommen. Wenn er keine Kraft mehr hat, ist er erschreckend ineffektiv und auf der Bank ist ist mit Delfino keine wirkliche Alternative vorhanden.

Deswegen mein Vorschlag:
1: Iverson, Ollie
2: Green, McKie, Salmons
3: Iggy, Korver
4: Webber, Rogers
5: Dalembert, Jackson
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ihr seht das alles zu sehr schwarz/weis.
es bringt doch nix wenn man nun nach einer erfolgreichen siegesserie die bewährte starting five wieder trennt und wieder rotiert..das hatten wir schon viel zu oft diese saison!
ob nun mckie korver iguodala gegen prince spielen ist überflüssig da er von keinem zu stoppen ist, detroit wird sicher nicht weiterkommen weil prince ein 40punkte spiel nach dem anderen gegen korver hinlegt, sondern durch defence und teamplay!
dabei ist es egal wer gegen wen er spielt solange die helpdefence funktioniert und vorne die offenen würfe getroffen werden kann man erfolg haben, wird es wieder ne one-man-show von iverson und der rest trifft 30% scheiden sie aus ;)
davon ab das korver und dalembert die x-faktoren in dieser serie sein werden!
spielt dalembert >30minuten sieht es sehr gut aus für philly siehe spiele gegen miami bzw. überhaupt die spiele wo er viel spielzeit bekommt.
kommt er in foultrouble haben sie ein großes problem panik: .
korver wird sehr viele freie würfe bekommen den ich kann mir nicht vorstellen das larry brown versucht iverson 1gegen1 zu verteidigen...das geht ja bekanntlich nunmal garnicht und webber wird hoffentlich offensiv mal in korbnähe spielen somit dürfte er seine fähigkeit, den offenen mann zu finden, voll auspielen können!
lasst uns mal abwarten ich bin mir sicher das sie sich alle spieler gut verkaufen werden :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
2 Jahre keine Play offs, 3 Playoff Neulinge in der Starting five, im Palace of Auburn Hills allein schon diese fakten gegen den amtierenden NBA Champion der in der Reguar season einen 12 Game winning streak hatte, dann noch ein bigmen spitzen spiel der pistons (McDyess(er ist verantwortlich für die niederlage),Sheed und Ben), sehen wir mal die positiven fakten, Sammy 18 Rebounds gegen diese gegner einfach absolute nba spitzenklasse, iverson und iggy halten den starting back court bei 28 punkten auch gut, ben hat mal nicht gescored, was an dalembert auch lag, aber korver hat heute nichts getroffen und zum :kotz: verteidigt, wenn sich das nicht ändert gibt es auf jeden fall einen sweep, den soetwas kann man nicht kompensieren. Aber falls man rausfliegt ist es besser gegen einen gegner wie detroit als gegen boston oder chicago/washington
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn man verliert, kann man immer was lernen...denn wenn man verliert, heißt das ja immer, dass der Gegner auf nem höheren Niveau gespielt hat, oder nicht?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sagen wirs so; wenn sie gegen detroit rausfliegen haben sie sich nichts vorzuwerfen, mal abgesehen von der reboundschwäche war gestern nicht viel falsch, detroit hat über 50% aus dem feld getroffen, kann 2 ursachen haben, guter tag oder miserable defense, ich sag mal von beidem etwas ;)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es wäre aber gut wenn man das nächste Spiel gewinnt und dann die 2 zuhause dann wäre man fast durch , wird aber sehr schwer
Aber es geht :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
SunnyPhilBoy schrieb:
Es wäre aber gut wenn man das nächste Spiel gewinnt und dann die 2 zuhause dann wäre man fast durch , wird aber sehr schwer
Aber es geht :thumb:
Leider Zweckoptimismus.
Die Pistons werden wohl 4:1 gewinnen. Schade für Iverson und vor allem für C-Webb
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Könnte man sich mal bitte auf einen Thread, das heißt den Playoff-Thread im NBA-Forum, beschränken? Hier könnt ihr was zur Offseason oder ähnlichen Sachen schreiben, alles zur Serie bitte im dazugehörigen Thread...

Danke. :)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
keine ahnung obs schon bekannt ist aber auf der seite von philly kann man die top10 dunks von iguodala begutachten guggstdu
sind sehr schöne sachen dabei :thumb:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Iggy gehört jetzt schon zu meinen FAV Slammern in der Liga :jubel: :jubel:
Aber eine andere Frage was sollten die Sixers in der off-season tun ?
Trades , etc.....
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bobby Simmons gefällt mir auch , und ein neuer Trainer muss her !!!
Dann könnte korver (wenn er bleibt ) (gehe aber davon aus ) von der Bank kommen und könnte dann heißlaufen!!
 
Oben