Cold as Ice
Nachwuchsspieler
das stand er ja auch nicht, allein schon wegen dem salary, es gibt andere teams die ihm mehr bieten können, deswegen auch das grinse smile ^^
Crossy6 schrieb:Ich glaube die sixers weden champs
ai3=MVP
ai9=Roy
Samuel=DPY
Mark Jckson=6th
Ich glaube die sixers werden heudde und morgen gewinnen, dann in detroit und dann die serie in philly für sich entscheiden. :thumb:
...und danach wache ich aus meinem Traum auf.Crossy6 schrieb:Ich glaube die sixers weden champs
ai3=MVP
ai9=Roy
Samuel=DPY
Mark Jckson=6th
Ich glaube die sixers werden heudde und morgen gewinnen, dann in detroit und dann die serie in philly für sich entscheiden. :thumb:
um mal die frage aufzufassenAber eine andere Frage was sollten die Sixers in der off-season tun ?
Trades , etc....
Der Meinung bin ich auch. Wenn man schon unbedingt einen Starter für die 3 haben will, dann ist er der falsche. Da hat man mit Gerald Wallace vielleicht zukunftstauglichere Möglichkeiten. Und wenn es etwas mehr Tiefe sein soll, so sind Raja Bell, Lee Nailon und Wes Person billigere Alternativen.BigDog schrieb:Marshall zu holen, um ihn auf der 3 starten zu lassen ist Quatsch.
samuel kann man doch soviel geld geben wie man will da firstrounder oder nich?Das heißt, man müsste mit Exeptions jeder Art arbeiten und man kann Kyle Korver nicht halten (2 Jahre) und Samuel Dalembert wird wohl Angebote von 50 Millionen $ für 5 oder 6 Jahre bekommen, die Atlanta Hawks wären dazu bereit - keine Frage.
Häh? Ich dachte immer, dass ein Restricted Free Agent bei jedem Team unterschreiben kann, bei dem er will, aber das alte Team kann das Angebot "matchen".Philly's Finest schrieb:Sammy können wir um jeden Preis halten, da er ein sogenannter Restricted Free Agent ist. Das heißt, dass er kein Mitspracherecht an der Teamwahl hat und dass das Team, welches am meisten bietet, ihn bekommt.
ja aber wenns gematched wird muss er bei den sixers bleiben, aber ich hab auch ne frage, sagen wir die hawks bieten eine million mehr als die sixers und er möchte aber zum geringeren contract in philly bleiben darf er dann in philly bleiben, sogar zum kleineren contract oder muss er wegen des höheren contracts nach atlanta (soll jetzt nur ein Beispiel sein)Kenyon Martin schrieb:Häh? Ich dachte immer, dass ein Restricted Free Agent bei jedem Team unterschreiben kann, bei dem er will, aber das alte Team kann das Angebot "matchen".