Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das stand er ja auch nicht, allein schon wegen dem salary, es gibt andere teams die ihm mehr bieten können, deswegen auch das grinse smile ^^
 

Crossy6

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich glaube die sixers weden champs
ai3=MVP
ai9=Roy
Samuel=DPY
Mark Jckson=6th


Ich glaube die sixers werden heudde und morgen gewinnen, dann in detroit und dann die serie in philly für sich entscheiden. :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Crossy6 schrieb:
Ich glaube die sixers weden champs
ai3=MVP
ai9=Roy
Samuel=DPY
Mark Jckson=6th


Ich glaube die sixers werden heudde und morgen gewinnen, dann in detroit und dann die serie in philly für sich entscheiden. :thumb:

du hast schöne vorstellungen... hast du glück das du das nicht im PO-thread gepostet hast...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Crossy6 schrieb:
Ich glaube die sixers weden champs
ai3=MVP
ai9=Roy
Samuel=DPY
Mark Jckson=6th


Ich glaube die sixers werden heudde und morgen gewinnen, dann in detroit und dann die serie in philly für sich entscheiden. :thumb:
...und danach wache ich aus meinem Traum auf. :rolleyes:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Aber eine andere Frage was sollten die Sixers in der off-season tun ?
Trades , etc....
um mal die frage aufzufassen

korver + dalembert neue verträge geben!
versuchen einige der viele sg/sf endlich loszubekommen und dafür größere spieler zu holen
green: verschwendung von talent wenn nur wieder backup von iverson
mckie: eigentlich behalten da erfahrung und guter verteidiger
salmons: nicht schlecht aber wieder verschwendung von talent
jackson: weg und einen richtigen backup center verpflichten. klar er kann scoren aber das wars auch schon. lieber einen richtigen hustler (stichwort reboundschwäche)
überhaupt größere spieler, das man mit zwergen nur begrenzt erfolgreich spielen kann sieht man anhand der serie vs. detroit.

am meisten wünsche ich mir einen defensiv starken sg/sf mit erfahrung wie z.b. doug christie, er ist unzufrieden in orlando und kennt c-webb aus kings zeiten imho wäre er die optimale ergänzung zu iverson iguodala webber dalembert + korver von der bank!
und natürlich ein o´brien mit weniger wilden rotationen wie dieses jahr!!! ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Marc Jackson wird nicht getradet. Er hat einen hohen Stellenwert im Team und generell ist er eine wichtige Unterstützung von der Bank. Der Fakt, dass er in Philadelphia aufgewachsen und sehr engagiert ist, unterstreicht imo nur meine Behauptung.
Willie Green wird uns wahrscheinlich ohne Gegenwert verlassen. Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass er sich mit dieser Situation zufrieden stellt. Ich bin schon gespannt, wen und ob wir einen Spieler mit der MID signen werden. Vor längerer Zeit war im Inquirer zu lesen, dass die Sixers die Midlevel Exeption verwenden werden.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
das jackson einen hohen stellenwert im team hat ist mir klar aber man muss voll auf dalembert bauen und da braucht man imho keinen jackson der ihm spielzeit wegnimmt aber dafür nur pukte bringt. man sieht doch an der serie gegen detroit oder auch über die gesammte saison das es an der verteidigung mangelt. hätte ich die möglichkeit einen bigman mit guter defence zu bekommen würde ich keine sekunde zögern, scorer hat man mit webber iverson korver iguodala genug im team. ich hab nix gegen jackson denn er hat ne gute saison gespielt aber als center stell ich mir irgendwie was anderes vor ;)

das mit green sehe ich übrigens genauso, ich an seiner stelle würde auch ein neues team suchen. er bringt topleistungen wenn iverson mal ausfällt und als dank darf er dann mal eben 2-3 spiele aussetzen :idiot:

wer käme für die midlevel überhaupt in frage? gibts schon gerüchte? :cool3:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für die MDL kommen in frage :

Donyell Marshall ist ein guter 3er Schütze und könnte unter umständen auf der 3 starten.

Kwane Brown:
Ist aber restricted FA und ist sehr unwahrscheinlich.

Aber was man braucht ein paar gute Verteidiger und ich glaube dass McKie auch nicht mehr soviel bringt wie früher und mann ihn traden sollte , Marc Jackson wäre auch ein Trade Kandidat !!!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Marshall zu holen, um ihn auf der 3 starten zu lassen ist Quatsch. Überhaupt taugt er mMn nicht mehr als Starter, denn auch er wird nicht jünger und hat trotz der Einstellung des 3er-Rekords diese Saison seine besten Tage weit hinter sich. Er sollte nur dazu dienen das team tiefer zu machen und schwerer auszurechnen und als erfahrener Veteran auch den jungen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
BigDog schrieb:
Marshall zu holen, um ihn auf der 3 starten zu lassen ist Quatsch.
Der Meinung bin ich auch. Wenn man schon unbedingt einen Starter für die 3 haben will, dann ist er der falsche. Da hat man mit Gerald Wallace vielleicht zukunftstauglichere Möglichkeiten. Und wenn es etwas mehr Tiefe sein soll, so sind Raja Bell, Lee Nailon und Wes Person billigere Alternativen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Angeblich haben sich Fratello und Bonzi Wells in Memphis verkracht und daher werden sie wahrscheinlich dessen Vertrag nicht verlängern. Bonzi wäre für uns aufgrund seiner Vielseitigkeit und Defense der ideale Spieler auf SF und ich würde ihn jederzeit über Marshall bevorzugen. Mein momentaner Offseason-Plan, wenn alles ideal läuft:

Bonzi Wells für die ganze Midlevel Exeption und für 4-5 Jahre.

Wille Green schicken wir mit einem Sign and Trade nach Toronto und bekommen im Gegenzug Donnyell Marshall. Toronto wird ihn imo ohnehin nicht halten können, da er mit einem konkurrenzfähigen Team spielen möchte. Zumindest denke ich das.

Mit dem Minimum holen wir uns Zendon Hamilton, der schon im letzten Jahr unter unseren Fittichen sehr solide gespielt hat, und einen weiteren Spieler, der einfach nur unsere Defense ein Stück verbessert. Ähnlich wie ein Ryan Bowen in Houston... ;)

Die Verträge von Kyle, Sammy und Johnny(?) werden bzw. müssen verlängert werden. Barnes am besten auch, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich.

AI-Ollie
Iggy-McKie-Barnes
Wells-Korver-Salmons
Webber-Marshall-X
Dalembert-Jax-Hamilton

Für Mashburn werden wir wohl auch einen Abfinder finden, da sein Vertrag für Teams, die rebuilden möchten, sehr verlockend ist. Dieses Team würde schon mehr meinen Vorstellungen entsprechen. :)
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...

Zuerst liegt man über dem Cap. Die Verträge von Allen Iverson und Chris Webber sind schon zusammen mehr als 2/3 des Caps. Aaron McKie und Jamal Mashburn erledigen schon den Rest.

Das heißt, man müsste mit Exeptions jeder Art arbeiten und man kann Kyle Korver nicht halten (2 Jahre) und Samuel Dalembert wird wohl Angebote von 50 Millionen $ für 5 oder 6 Jahre bekommen, die Atlanta Hawks wären dazu bereit - keine Frage.

Dann wird Bonzi Wells nicht für die Midlevel-Exeption unterschreiben, bei anderen Teams würde er locker 6-8 Millionen im Jahr verdienen, warum dann nur 5 Millionen $ im Jahr bei einem mittelmäßigen Team, welches sogar schon 2 wirkliche Stars hat? Da kommen mir nur Fragezeichen auf.

Du sagtest zwar, wenn alles ideal läuft - aber das geschieht in den wenigsten Fällen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jetzt mal Hand um Herz. Bei welchem guten Team wird er 6-8 Millionen bekommen und Hoffnungen mindestens auf die Playoffs haben? Richtig, bei keinem. In Philadelphia hat er die Starterrolle und er würde auch dort viele Minuten bekommen. Es gibt sicherlich viele andere Teams, die an ihm Interesse haben, aber so abwegig ist Philadelphia nicht.
Korver und Dalembert werden gehalten, das hat das Managment gesagt. Deinen Salary Cap kannst du dir in die Haare schmieren, da die Sixers nicht wirklich an den Cap denken müssen, siehe Verträge von AI oder Webber. Erst wenn AI's Vertrag ausläuft, werden die Sixers imo rebuilden und erst dann wird der Salary Cap eine Rolle spielen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Hat denn Philly genug Geld um Sammy und Korver zu resignen und dann auch noch Wells und Marshall zu holen?
Wells wäre eine wirkliche Verstärkung, er ist offensiv eine Option und er ist kein schwarzes Loch in der Defense. Wegen seiner Größe bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er auf der 3 spielen sollte. Dann sollte man Iggy lieber auf die 3 schieben und Wells auf der 2 starten lassen, aber das ist sowieso fast das gleiche.
In einem Punkt hat Rookie aber recht: Wieso sollte Wells für nichtmal 5 Mille unterschreiben? Kann ja sein, dass er kein Top-Angebot bekommt, aber Teams wie die Nuggets oder Cavs könnten ihn auch gebrauchen und sowas treibt den Preis schon in die Höhe.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Das heißt, man müsste mit Exeptions jeder Art arbeiten und man kann Kyle Korver nicht halten (2 Jahre) und Samuel Dalembert wird wohl Angebote von 50 Millionen $ für 5 oder 6 Jahre bekommen, die Atlanta Hawks wären dazu bereit - keine Frage.
samuel kann man doch soviel geld geben wie man will da firstrounder oder nich?
korver ging imho bis 5mille weil secondrounder + green selbiges (also so habe ich das verstanden nich übel nehmen wenns nich stimmt ;) )

green würde ich sofort verlängern(hat mir gestern sehr gut gefallen :thumb: ) aber nur unter der bedingung das er spielzeit bekommt, kriegt er sie nicht talentverschwendung imho
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Im New orleans forum steht , dass Chris Andersen seine Option gezogen hat und restrict FA !!!
Wie wäre es mit ihm ?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@monkey
Sammy können wir um jeden Preis halten, da er ein sogenannter Restricted Free Agent ist. Das heißt, dass er kein Mitspracherecht an der Teamwahl hat und dass das Team, welches am meisten bietet, ihn bekommt. Die Sixers werden ihn halten, da habe ich keine Zweifel. Philadelphia hat nach dem Webber-Trade hohe Ansprüche und diese wollen sie in den nächsten Jshren erfüllen. Ohne Sammy, der der einzige Shotblocker und gute Rebounder in unserer Mannschaft ist, hätten wir keine guten Aussichten. Schlimmstensfalls gibt es eventuell einen Sign and Trade zwischen den Sixers und Hawks.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Sammy können wir um jeden Preis halten, da er ein sogenannter Restricted Free Agent ist. Das heißt, dass er kein Mitspracherecht an der Teamwahl hat und dass das Team, welches am meisten bietet, ihn bekommt.
Häh? Ich dachte immer, dass ein Restricted Free Agent bei jedem Team unterschreiben kann, bei dem er will, aber das alte Team kann das Angebot "matchen".
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kenyon Martin schrieb:
Häh? Ich dachte immer, dass ein Restricted Free Agent bei jedem Team unterschreiben kann, bei dem er will, aber das alte Team kann das Angebot "matchen".
ja aber wenns gematched wird muss er bei den sixers bleiben, aber ich hab auch ne frage, sagen wir die hawks bieten eine million mehr als die sixers und er möchte aber zum geringeren contract in philly bleiben darf er dann in philly bleiben, sogar zum kleineren contract oder muss er wegen des höheren contracts nach atlanta (soll jetzt nur ein Beispiel sein)
 
Oben