Boss Hog Corleone
Bankspieler
- Beiträge
- 4.192
- Punkte
- 113
Schon klar, aber mir ging es eher um das "davor".Cold as Ice schrieb:ja aber wenns gematched wird muss er bei den sixers bleiben
Schon klar, aber mir ging es eher um das "davor".Cold as Ice schrieb:ja aber wenns gematched wird muss er bei den sixers bleiben
Meines Wissens nach muss er trotzdem nach Atlanta. Wie gesagt, dass Team, das am meisten bietet, bekommt den Spieler.Cold as Ice schrieb:ja aber wenns gematched wird muss er bei den sixers bleiben, aber ich hab auch ne frage, sagen wir die hawks bieten eine million mehr als die sixers und er möchte aber zum geringeren contract in philly bleiben darf er dann in philly bleiben, sogar zum kleineren contract oder muss er wegen des höheren contracts nach atlanta (soll jetzt nur ein Beispiel sein)
Ist doch Schwachsinn. Ein Spieler ist doch nirgendwo gezwungen zu unterschreiben. Das ist doch kein gottverdammter Sklavenmarkt.Philly's Finest schrieb:Meines Wissens nach muss er trotzdem nach Atlanta. Wie gesagt, dass Team, das am meisten bietet, bekommt den Spieler.
Gibst es einen Link, der dies bestätigt? Ich bin mir sicher, dass ich das so gehört und verstanden habe.KillerHornet schrieb:Ist doch Schwachsinn. Ein Spieler ist doch nirgendwo gezwungen zu unterschreiben. Das ist doch kein gottverdammter Sklavenmarkt.
Nein, ganz sicher nicht. Weil ein Angebot eines Unrestricted Free Agent kann nicht mehr gematched werden.Philly's Finest schrieb:@Kenyon Martin
Ich denke mal, dass du einen Unrestricted Free Agent meinst.
Cold as Ice schrieb:ja aber wenns gematched wird muss er bei den sixers bleiben, aber ich hab auch ne frage, sagen wir die hawks bieten eine million mehr als die sixers und er möchte aber zum geringeren contract in philly bleiben darf er dann in philly bleiben, sogar zum kleineren contract oder muss er wegen des höheren contracts nach atlanta (soll jetzt nur ein Beispiel sein)
Ah danke also hat er in der richtung dann doch freie wahl, das war einer der sachen wo ich mir nicht sicher warKobe 8 schrieb:Wenn Dalembert für eine Mille weniger in Philly bleiben will, kann er in Philly ja unterschreiben. Wenn er Risiko gehen will und die 1 Millionen der Hawks mehr nimmt, wird er in Atlanta spielen müssen, wenn die Sixers dann nicht matchen...
C-Webb schrieb:Ich bin nun sehr gespannt, was kommen wird. Egal wer nun General Manager sein wird, er muss einfach Samuel Dalembert halten und am besten noch Kyle Korver und Willie Green. John Salmons kann man weggeben, die erhoffte Steigerung von ihm blieb leider aus.
Nur habe ich mir gerade überlegt: Samuel Dalembert spielt seit 3 Jahren bei den Philadelphia 76ers. Haben sie nun nicht die Bird-Rechte an ihm, die es ihnen erlauben soviel wie möglich zu bieten ohne den Salary Cap zu belasten?
Denn meiner Meinung nach, steht und fällt alles mit Sammy. Einen Team braucht jemanden wie ihn und er ist noch jung und hat noch etwas Potenzial. 10 Punkte, 10 Rebounds und 2 Blocks pro Spiel wären optimal und er würde perfekt zu Chris Webber passen - ohne ihn wird man wohl um die Playoffs kämpfen müssen, da ein Marc Jackson nicht ausreichend und von der Qualität viel schlechter ist.
Wenn man noch auf der Suche nach einem großen, defensivstarken SG ist könnte man auch Shane Battier holen. Der hat in seiner Rookie-Season richtig überzeugt, hat danach aber nie wieder die Chance bekommen:
Starting Five:
Iverson - Battier - Igoudala - Webber - Dalembert
Bench:
Kyle Korver, Willie Green, Marc Jackson, McKie, Rogers, Mashburn (?).
Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus oder was meint ihr?
C-Webb schrieb:Nur habe ich mir gerade überlegt: Samuel Dalembert spielt seit 3 Jahren bei den Philadelphia 76ers. Haben sie nun nicht die Bird-Rechte an ihm, die es ihnen erlauben soviel wie möglich zu bieten ohne den Salary Cap zu belasten?
C-Webb schrieb:John Salmons kann man weggeben, die erhoffte Steigerung von ihm blieb leider aus.