Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Das ist doch schon bald 10 Jahre her - olle Kamellen.
Weiß ich, aber stell dir mal vor wir hätten iverson und t-mac in einem team gehabt.
Das ist doch schon bald 10 Jahre her - olle Kamellen.
Ja, seine Aufmerksamkeit in der Defense ist außergewöhnlich - ich würde mir jetzt nur noch ein kleinwenig Umgang mit dem Ball wünschen...
Thad ist mMn bisher der Steal des Drafts - spielt einfach klasse und entwickelt sich.
:wall: :cry: panik:
meine aussage dazu!
Reggie ist in einem Alter, wo man seinen Wurf schon noch verbessern können sollte. Es reicht ja bereits, wenn er von der Freiwurf-Linie mal eine Gefahr wäre, einen Midrange-Jumper verlange ich ja gar nicht. Üben, Üben, Üben - geht uns ja allen so.wäre schön, aber in diesem leben bringt dem guten reggie das ballhandling keiner mehr bei.. besser wärs seine touches auf off.rebounds und inbounds pässe zu limitieren
Seh ich nicht so das Problem drin. Thaddeus sieht, dass er nächstes Jahr die zweite/dritte Option sein kann. Da er eine Toptrainingseinstellung hat, wird er sich schon ein soliden Wurf über den Sommer aneignen.
Im Grunde ist es egal - alle brauchen Low-Post-Scorer neben sich und ich glaube kaum, dass sich Thad so entwickelt als dass es bei ihm anders aussieht.Was denkt ihr was für ein Spielertyp Thad mal wird? Ich denke dass Antawn Jamison und Lamar Odom durchaus vergleichbare Spielertypen sind. Sehr variabel, Tweener, gutes Inside- sowie Outside-Game, zu dünn für echte 4er.
...also mindestens vier von Turks Dreiern waren heute für dich, Lenny
...na, immerhin
Wollte auch weder provozieren, noch nachtreten... deine Signatur war nur das erste, was mir - gerade im letzten Viertel - eingefallen ist.
[...]
Heute muss gegen die Heat gewonnen werden, und das wird sicherlich nicht einfach. Evans hat gegen die Magic wohl auch ordentlich gefehlt.
Woher hast du denn das?