Zum Glück besteht ein Team nicht nur aus einer Position. Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Harris hatte jetzt ein Spiel und Williams kann ganz schnell wieder in ein Loch fallen - und was haben die dann? Vince Carter, Richard Jefferson und ne Menge unkonstanter Spieler. Nicht, dass sie schlecht wären, aber wirklich bedrohlich sieht für mich anders aus...
sorry wenn das off-topic ist, aber ich stell mal einen vergleich an:
PG: selbst wenn m.williams "wieder in ein loch fallen sollte" steht da noch harris parat der für mich jetzt schon der komplettere (defense und offense zusammengenommen) spieler im vergleich zu bibby ist..
1-0 nets
SG: JJ und VC sind beides potentielle 20 punkte scorer.. für mich ähnliche spielertypen.. können beide notfalls den spielaufbau übernehmen.. JJ mit besserem distanzwurf..
2-1 nets
SF: jefferson ist für mich vielseitiger als marvin.. kann ziehen (und auch nach kontakt abschließen), aus der mitteldistanz abschließen und auch den 3er einstreuen.. in den spielen die ich von marvin gesehen habe war ersteres und letztes kaum (nicht) vorhanden..
3-1 nets
PF: smith ist eindeutig wichtiger für das spiel von atlanta als boone, weil er einfach durch so viele aspekte ein spiel beeinflussen kann..
3-2 nets
C: in der derzeitigen form: horford reboundet, verteidigt, intelligenter spieler.. mMn besser als krstic..
3-3 nets
bank:
childress (konstante von der bank) > nachbar (streaky shooter)
pachulia < diop (schwierig.. offense gegen defense, IMO ist diop konstanter und wesentlich effektiver in dem was er macht)
law < m. williams (beide unkonstant, aber williams hat schon gezeigt was er kann, law nicht)
rest: west, stoudamire, s. jones ??? < hassell, swift, sean williams, d. armstrong
die tiefe und die ausgeglichenheit geben für mich den ausschlag für die nets