100:86 gegen die Celtics verloren...aber das völlig verdient und die 14 Punkte Differenz drücken nicht im Ansatz die Unterlegenheit von uns aus. KG machte was er will, gegen ihn und Ray Allen war kein Kraut gewachsen...Zudem fielen bei uns keine Würfe, weder von außen, noch die Mitteldistanzwürfe von Iggy, Miller oder Lou. Ich könnt mich immer noch so aufregen über das Spiel, man man man!!!!
P.S. Die Celtics starteten mit einem 15:0 Lauf (3-3 3FG)!!!Nach der Auszeit waren wir aber deutlich aggressiver und kamen dann viel besser ins Spiel.
Ein kleines Review, für alle, die das Spiel nicht verfolgten:
Miller: Langsam in der D, vorne mit mieser Wurfauswahl, zudem fielen seine sonst so sicherern Mitteldistanzwürfe nicht. Kopfloses Spiel diesmal. Note 5!
Green: Spielte nur 12 Minuten, weil er sich bei einem Korbleger gegen Ray Allen verletzt hat. Schwer zu beurteilen. War bis dahin aber recht ordentlich und mit verantwortlich, das wir nach dem katastrophalen Beginn wieder rangekommen sind. Note 3-4.
Igoudala: War völlig überfordert in der Offense. Startete gut mit 2-2 von Downtown, 2 verwandelten Freiwürfen und einem Mid-Range Jumper, hatte im ersten Viertel 4-5 Feldwürfe. Danach war es 1-9!!!!Viele wilde Aktionen, schwaches Spiel von ihm. Note 5!
Evans: Er war der beste der 5 Starter!!!Ging jedem Rebound nach und bekam auch jeden! (6 O/5 D Rebounds) Sehr aktiv am Brett, sowohl in der D, aber vor allem offensiv!!! Note: 3+
Dalembert: Ich will nichts zu ihm sagen, da ich sonst aus dem Forum verbannt werde!!!Aber egal was ich zu seiner Leistung sagen würde, es wäre noch zu gut für ihn. Hat nicht eine einzige Sekunde auf dem Parkett verdient. Das genaue Gegenteil von Reggie!!!Mehr sag ich nicht!!!Note: 6!!!(wenn es ne 10 gäbe, wäre es die 10!!!! ich muss es leider so krass sagen)
LW: Wieviel haben wir hier über die egoistische Art von AI geschimpft???LW toppte ihn in diesem Spiel aber locker!!!Nur auf den eigenen Wurf fixiert, und er ist alles, aber kein PG!!!Je mehr Spiele ich von ihm sehe, desto weniger halte ich von ihm. Bin sehr enttäuscht, hoffte eig. dass das uneigennützige Spiel von Dre Miller etwas auf ihn abfärben würde, aber er spielt nur für sich allein. Note: 6!!!
Young: Wieder gut, offensiv ebenfalls unglücklich bzw. teilweise völlig überhastet. Kämpfte aber gut und war bei den Fastbreaks immer als erster vorne. Versuchte sein bestes gegen KG, Davis und Perkins, konnte aber oft auch nicht ganz dagegen halten. Schöner Block von ihm, eig. wären es 2 gewesen (der andere war richtig fett!!!), aber die Schiris entschieden auf Goaltending, was meiner Meinung nach nicht der Fall war. Note: 3-4.
Smith: sehr engagiert und motiviert, teilweise in der Defense noch etwas zu grün, hatte aber 3 sehr schöne Blocks, wo er gut ausgeholfen hatte oder nicht auf die Fakes reinfiel. Verlässt sich aber offensiv zu sehr auf seinen Midrange-Jumper, den er zwar gut trifft, aber ich hätte gerne mal Zug zum Korb von ihm gesehen. Note: 3!
Carney: Verlies sich auch einzig und allein auf den Jumper, anstatt das er mal das Brett attackierte. Schwaches Spiel von ihm nach zuletzt aufsteigender Form. Note 5!
Ollie, Booth, Randolph: Keine Wertung möglich!
Das war kein Team, das waren 3-4 Einzelakteure, neben denen Kampfschweine wie Young, Evans und mit Abstrichen Smith nicht gut aussehen konnten!!!!
Mo Cheeks:
Warum darf ein Dalembert fast 32 Minuten ran, gleiches gilt für Lou!!!Diese beiden haben es sich nicht verdient, an diesem Abend das Sixers-Trikot zu tragen...Warum bringt er nicht den stark kämpfenden Reggie für Sam!!!Evans wurde im 4. Viertel nach kurzer Spielzeit wieder rausgenommen und man erkannte in seinem Gesicht, das er die Welt nicht mehr verstand!!!Und ich ebenfalls nicht!!Weil für ihn wieder der trottelige Dalembert reinkam, der in der 1. Hälfte Kendrick Perkins ein Career High ein Blocks bescherte, weil er a) nur Würfe nahm und b) die sowas von Hundsmieserabel waren!!!Kann mich gar net beruhigen. Anstelle von dem hätte er lieber Calvin Booth oder Shav ein paar Minuten mehr einräumen müssen, aber Sam darf ja immer weiter spielen und zeigen was er "kann"!!!Dazu hat er wohl an Iggy und Lou (vor allem letzterer) einen Narren gefressen, auch die 2 muss man mal rausstellen, wenn sie kalt sind und viele Fehlentscheidungen treffen, für mich überhaupt nicht verständlich. Anstatt im 4. Viertel mit Miller/Ollie-X-Young-Evans-Smith/Booth zu spielen, sah es so aus: Miller-Lou-Iggy-Smith-Sam
Für X könnt ihr Carney, Lou oder Iggy einfügen, da alle drei heute mies waren...
Mo Cheeks bekommt für seine Coaching Leistung von mir eine 6+!!!!
Wenn es jemand anders oder ähnlich gesehen hat, bitte ich ihn um ein kurzes Statement hier drin!!!