Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sag's gleich bevor ich mich morgen dumm und dämlich aufrege: Hab's im Urin, dass wir auch heute verlieren. Carter trifft jeden Kack and Jefferson darf wohl so 12 bis 14x zur Wohltätigkeitslinie.
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Das Gefühl hab ich leider auch, allerdings hat in den bisherigen 2 Games gegen die Nets Thad Young nicht gespielt. Er hat ja auch schon bewiesen dass er solide Verteidigen kann, er wäre ein gutes Matchup vor allem gegen Jefferson.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich hab ein gutes Gefühl (naja, ich hab Hunger, aber das zählt jetzt nicht:D). Ich hoffe Young bekommt genug Spielzeit und wir dürfen uns halt nicht von den Monsterblockern (Diop, Williams und Swift) einschüchtern lassen. Bis gleich im Live-Game Thread, ich hoffe heute läufts von anfang an. GO 76ers!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
So, Führung mit 7 zur Pause. Sammy gefällt mir sehr gut, holt die Rebounds und vorallem ist er sehr wichtig für die 2nd chance points. Die Nets haben wohl keinen guten Tag erwischt, die 2 Airballs von Nachbar und Hessel waren peinlich. Iggy zwingt heute ein bisschen viel, hat aber manche Calls nicht bekommen. Miller einfach nur klasse, 14 Punkte bei 60 % FG. Der trifft seine Würfe, das ist unglaublich. Der Block gegen Jefferson, den hätte man auch druchgehen lassen können.
Naja, die Magic führen gegen die Hawks, das ist ja eig. auch gut.
Also gleich gehts weiter.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sagen wir es so: Wir können uns glücklich schätzen, dass wir das Spiel irgendwie nach Hause geschaukelt haben. Das Spiel an sich war eine Katastrophe und hätte sicherlich in einer Niederlage gemündet, wenn die Gegner besser getroffen hätten. Letztendlich hat das Team gewonnen, welches mit mehr Einsatz spielte, und das waren die Sixers.

Kudos für Sammys Defensivleistung. Die war, abgesehen vom Pick and Roll :)gitche: ), richtig gut. Seine ausgesprochen gute 1-gegen-1 Defense ermöglicht es uns, dass wir gegen bessere Big Man teilweise 1-gegen-1 spielen können. Das wäre bspw. in Hinblick auf ein mögliche Playoffpaarung gegen Orlando ein großes Plus. Wenn es Sammy nur bei put-backs und alley-oops belässt, dann ist er selbst in der Offensive tragbar.

Was mich richtig ärgerte, und da ging es sicherlich vielen so, dass Green a. zu lange spielte und b. viel zu viele Würfe nahm. Wer in 21 Minuten 17x auf den Korb schießt(!) und nur 3x trifft, der soll eine ordentlich Standpauke vom Coach und vom Team bekommen. Das ist schlichtweg eine Frechheit, dass ein Rollenspieler so oft herumballert, unabhängig davon ob die Würfe nun frei waren oder nicht.

Oh, und zu guter Letzt bedanke ich mich bei den Magic, dass sie gegen zwei direkte Konkurrenten verloren haben aber gegen uns einen Sahnetag erwischt haben. Damit werden sie ja richtig sympathisch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Naja, die Hawks sind schon noch ein Stück weit entfernt. Aber was zur Hölle ging bei den Sixers im 3. Viertel ab? Keine Würfe getroffen, nur noch geballert etc. und wenn dann auf der anderen Seite ein Carter aufdreht, werden es schnell 7 Punkte Rückstand. Da können wir glücklich sein, dieses Spiel gewonnen zu haben. Was ich heute morgen gesehen habe, Die raptors sind bloß noch einen Sieg vor uns!:jubel: Stellt euch vor wir packen Platz 5 und müssten gegen die Cavs ran. Ich meine, dann wären wir laut Statistik das 5. beste Team der Eastern Conference (eig. das 4. beste, da die cavs für mich kein Team sind:D). Wer hätte gedacht das wir so gut sind? Ich hatte die Playoffs nach ca. der Hälfte schon abgeschenkt und dann legen wir so nen Run hin. Auf zu Platz 5!:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Naja, bis dahin ist es schon noch ein STück, wir sind nicht so gut das wir soweit voraus schauen können. Wir müssen weiterhin ein Spiel nach dem anderen abhaken und gewinnen.

Das Spiel was nicht dsa schönste anzuschaun, aber intensiv. Dalembert in den letzten 3! Spielen mit Spielentscheidenden Blocks. Auch gegen die Nets diesmal glaub 3mal in der Crunchtime. Auch am Brett vor allem offensiv gearbeitet, defensiv einige wegschnappen lassen, aber da hat Diop teilweise auch in den rücken geschoben, was man durchaus als Foul hätte pfeifen können.
Überhaupt im ganzen Spiel auf beiden Seiten sehr wenige Foulpfiffe.
Neben Dalembert war Thad Young BOMBE, vor allem Defensiv. REbounds geholt, klasse D auch gegen Carter teilweiße, auch wenn er 1 oder 2mal ihn nicht aufhalten konnte. Aber seine Steals waren das Beste. Klasse wie er auch den Fastbreak gelaufen ist. Zweimal beim Abschluss ne menge pech, die hätten drin sein MÜSSEN. Aber gut passiert halt mal. Schade das man keine plays über ihn laufen lässt, denke nicht das es schlechter wäre als wenn man über Dalembert spielt:D ;)

Lou war heute von der Bank genial. Allein der zucker pass von unterm eigenen Korb bis hin zum anderen genau in die Arme von Iguodala war super. Traute meinen Augen gar nicht und dachte eigentlich der kam von Miller, aber Lou hat sich da wirklich stark verbessert. Auch beim scoren war er stark.
Iguodala auch stark, wenigstens in entscheidenden Phase mal die Freiwürfe getroffen.
Das hat mich heute auch schon wieder so dermaßen aufgeregt. Die Freiwürfe müssen einfach gemacht werden. Dalembert was echt mies an der Linie heute. Das einzige Manko eigentlich an seinem Spiel heute.
Miller sah mir etwas müde am Anfang aus, hat sich dann aber gefangen. Der Block gegen Jefferson war kein Foul, bin fast ausgeflippt^^.

Der einzige der unser Spiel im Endeffekt letzte Nach zerstört hat war Green. 17 Würfe in der halben Spielzeit von Iguodala und Miller die auch 17 hatten und die sind unsere Leader. Green ist nicht mal in meinen Augen im moment ein Starter, müsste wenn man nur auf die Leistung schaut von der BAnk kommen. Diese 17 würfe waren katastrophe. Entweder er fängt sich jetzt dann wieder oder er bekommt ärger mit mir:mad:

Iguodala spielt einen fantastischen Monat bisher. Fast 50% ausm Feld, 21,4PPG, 4,7RPG, 4,6 APG und fast soviele Steals (1,7) wie TO (1,9)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir sind gerade mit den Toronto Craptors gleichgezogen. Dummerweise haben wir aber den tie breaker mit 1-3 verloren - Wieso wurden die 4 Spiele nur so früh angesetzt? :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja wenigstens spielen die nuggets für uns, wenn die magic so gegen unserer konkurrenten gespielt hätten wären wir jetzt gleichauf mit den wizards und raptors und die hawks wären noch weiter weg, aber auch so ist es jetzt ein offener schlagabtausch mit den raptors um den 6. Platz der enorm Wertvoll wäre, auch wenn man natürlich gegen die magic genauso gut ausscheiden kann wie gegen die pistons. 5 wäre zwar absoluter traum aber seeeehr unwahrscheinlich da die wizards zu gut spielen, vielleicht helfen uns heut nacht aber die pistons ^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Na, da waren die Pistons nicht auf unserer Seite.:wall: Wenigstens gewinnen die Nuggets. Heute Nacht gegen die Celtics, das wird schwer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Heute kommt das Spiel gegen die Celtics ja über NBA TV. Wir des da einen Stream in guter Qualität geben?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Laut ESPN läuft Suns gegen Pistons auf NBA TV und nicht Sixers gegen Celtics.
Es sollte also einen ordentlichen League Pass Link für dieses Spiel geben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ne Sixers kommen auf NBA TV. NBA.com sollte es doch besser wissen als ESPn;)

Antscheinend solls hier kommen:

http://justin.tv/jayrntv

keine ahnung wie die quali da ist. Bin ja leider kein Schüler mehr, werds mir deshalb wohl nicht anschaun können:(
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich hab den Eindruck die Quali da ist nicht ganz so gut wie bei den üblichen Streams. Naja abwarten, ich werde auf jedenfall wieder dabei sein und das mal austesten...
Osterferien während des Studiums sind doch was feines...;-)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Nein, nicht justin.tv:cry: da ist die qualität so mies, da ist man froh wenn man etwas vom spiel mitbekommt. naja, werde wohl doch wieder aufbleiben und hoffe, dass es einen guten link gibt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Man habt ihrs gut:D , naja, zu den playoffs werd ich dann auf schlaf verzichten, aber im moment ist der mir noch zu wichtig;) . Außerdem muss ich nicht zum 4ten mal anschaun was uns noch fehlt um bei den Celtics mitzuhalten:wall: :D .

Euch viel Spaß. :cool:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tjo, das kommt davon, wenn man nicht studieren will, TheMeMySelfandIAnswerAI. :D

Auf JustinTV kann man leider Gottes verzichten. Die Quali ist prinzipiell bullshit - kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein ruckelfreies Bild hatte. Da wird das Spiel zu einer Tortur, wenn da nichts geht. Deswegen werde ich wohl die ersten paar Minuten abwarten und wenn nichts fruchtet, gehe ich schlafen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
angeblich solls ja aufm sopcast channel 37452 kommen, also ich lade gerade und bin gespannt ob da wirklich die sixers kommen, steht ja schonmal "NBA league pass - we'll be right back" da

edit: ok leider ist das spiel welches da läuft das der suns gegen die pisstons
 
Oben