Naja, bis dahin ist es schon noch ein STück, wir sind nicht so gut das wir soweit voraus schauen können. Wir müssen weiterhin ein Spiel nach dem anderen abhaken und gewinnen.
Das Spiel was nicht dsa schönste anzuschaun, aber intensiv. Dalembert in den letzten 3! Spielen mit Spielentscheidenden Blocks. Auch gegen die Nets diesmal glaub 3mal in der Crunchtime. Auch am Brett vor allem offensiv gearbeitet, defensiv einige wegschnappen lassen, aber da hat Diop teilweise auch in den rücken geschoben, was man durchaus als Foul hätte pfeifen können.
Überhaupt im ganzen Spiel auf beiden Seiten sehr wenige Foulpfiffe.
Neben Dalembert war Thad Young BOMBE, vor allem Defensiv. REbounds geholt, klasse D auch gegen Carter teilweiße, auch wenn er 1 oder 2mal ihn nicht aufhalten konnte. Aber seine Steals waren das Beste. Klasse wie er auch den Fastbreak gelaufen ist. Zweimal beim Abschluss ne menge pech, die hätten drin sein MÜSSEN. Aber gut passiert halt mal. Schade das man keine plays über ihn laufen lässt, denke nicht das es schlechter wäre als wenn man über Dalembert spielt
Lou war heute von der Bank genial. Allein der zucker pass von unterm eigenen Korb bis hin zum anderen genau in die Arme von Iguodala war super. Traute meinen Augen gar nicht und dachte eigentlich der kam von Miller, aber Lou hat sich da wirklich stark verbessert. Auch beim scoren war er stark.
Iguodala auch stark, wenigstens in entscheidenden Phase mal die Freiwürfe getroffen.
Das hat mich heute auch schon wieder so dermaßen aufgeregt. Die Freiwürfe müssen einfach gemacht werden. Dalembert was echt mies an der Linie heute. Das einzige Manko eigentlich an seinem Spiel heute.
Miller sah mir etwas müde am Anfang aus, hat sich dann aber gefangen. Der Block gegen Jefferson war kein Foul, bin fast ausgeflippt^^.
Der einzige der unser Spiel im Endeffekt letzte Nach zerstört hat war Green. 17 Würfe in der halben Spielzeit von Iguodala und Miller die auch 17 hatten und die sind unsere Leader. Green ist nicht mal in meinen Augen im moment ein Starter, müsste wenn man nur auf die Leistung schaut von der BAnk kommen. Diese 17 würfe waren katastrophe. Entweder er fängt sich jetzt dann wieder oder er bekommt ärger mit mir
Iguodala spielt einen fantastischen Monat bisher. Fast 50% ausm Feld, 21,4PPG, 4,7RPG, 4,6 APG und fast soviele Steals (1,7) wie TO (1,9)