TheAnswerAI
Bankspieler
Ich weiß nicht was ihr darüber denkt aber ich finde den Gedanken von Josh Smith als unseren PF der Zukunft nicht berauschend. Die Chancen mal beiseite gelegt auf ihn, aber er ist einfach nicht der low post scorer der mir gefallen würde. Einfach nicht der Spielertyp der, finde ich zumindest, zu einem Championship Team auf PF passt.
Selbst wenn wir unseren PF der Zukunft nicht diese Offseason finden, ist noch lang nichts verloren, nehmen wir halt den Space mit in die nächste Saison. Soviel Zeit sollte man dem Management schon einräumen, auch wenn ich bezweifle das Stefanski so lange warten wird. Ich denke er wird eine Lösung für die 4 im Sommer finden, ob nun durch den Draft (Arthur, Love, Anthony Randolph, Jordan, Lopez usw.), Trades (Brand, O'Neal etc.) oder eben Signings bzw. S&T (Jamison, Smith, Okafor etc.).
Aber im moment sollten wir uns einfach auf diese Saison konzentrieren.
Sixers for Playoffs :thumb:
Selbst wenn wir unseren PF der Zukunft nicht diese Offseason finden, ist noch lang nichts verloren, nehmen wir halt den Space mit in die nächste Saison. Soviel Zeit sollte man dem Management schon einräumen, auch wenn ich bezweifle das Stefanski so lange warten wird. Ich denke er wird eine Lösung für die 4 im Sommer finden, ob nun durch den Draft (Arthur, Love, Anthony Randolph, Jordan, Lopez usw.), Trades (Brand, O'Neal etc.) oder eben Signings bzw. S&T (Jamison, Smith, Okafor etc.).
Aber im moment sollten wir uns einfach auf diese Saison konzentrieren.
Sixers for Playoffs :thumb: