karmakaze
Bankspieler
Ja, das Evans-30-Jersey ist angekommen.Karma hat ein neues Avatare. Das hat man auch nciht alle Tage.
Ja, das Evans-30-Jersey ist angekommen.Karma hat ein neues Avatare. Das hat man auch nciht alle Tage.
Der Fairness halber sei aber auch erwähnt, dass Iverson ebenfalls exzellent spielte.Man sollte übrigens nicht unerwähnt lassen, dass Dre Miller gestern Geburtstag feierte und danach eben diese großartige Leistung gegen sein altes Team ablieferte. Truly amazing.
Achja: Der Block von Smith gegen Melo war astrein!
So schnell vergisst man die 8 Turnovers (man beachte, er hat nicht oft den Ball in der Hand!) und alle anderen hirnrissigen Fehler?sam fand ich eigentlich auch klasse. er hat hart am brett gearbeitet, wieder mit 2 blocks gegen anthony am ende(einer aber klares goaltending) und dem entscheidenden punkt. (so kurios dieser auch war )
so habs mir das spiel nochmal angesehen.
zuerst einmal..andre miller is ne coole sau. verdammt, man muss bei ihm echt mitzählen wieviele würfe daneben gehen. sein jumper is einfach wahnsinn.
ganz ehrlich, ich hab bisher noch keine boxscores gesehen und bei mir ist bis auf einige kleinigkeiten nix großartig aufgefallen. das er hin und wieder mal einen fehler macht is doch ganz normal...das wäre schon zuviel von ihm verlangt. (sowie auch von jedem anderen spieler)So schnell vergisst man die 8 Turnovers (man beachte, er hat nicht oft den Ball in der Hand!) und alle anderen hirnrissigen Fehler?
Ich meine, solange sich Sammy nur auf seine eigenen Stärken besinnt und nicht versucht irgendwelche Pässe aus dem Ärmel zu schütteln, dann ist er ja ganz okay. Speziell seine man-to-man Defense ist ausgesprochen gut.
Heute aber von einem guten Spiel Sammys zu sprechen, kann ich eig nur von m0nkey kommen.
Wenn man tatsächlich gegen die Magic ranmuss, dann darf man Howard NICHT doppeln. Daran gibt's nichts zu rütteln. Die Magic wissen, wie sie ihren offenen Mann finden und zack, der Dreier geht durch die Reuse. Heute hat man aber gesehen, dass Howard gegen Dalembert/Evans 1-gegen-1 nicht dominiert. Deswegen ist dieses Risiko kalkulierbar.