Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mann, mann, mann..

da liegen die sixers 69-80 gegen die celtics zürück.. mein stream kackt ab.. denk mir schon, war ja zu erwarten, wird wohl ein loss, geh ich halt pennen.. dann noch ein bisschen scoreboard verfolgt.. 74-80.. sehr gut, jungs geben nicht auf, ein bisschen verfolg ichs noch.. 80-80.. stream geht wieder.. iggy mit 2 wichtigen steals und breakaway dunks, dazu noch ein step-back jumper und FTs.. 88-80 bei noch 2 minuten.. 19-0 (!!!) run.. damit war das spiel eigentlich gegessen.. tolle defense wiedermal wie gegen NJ im 4ten.. iggy in der schlussphase wie ein echter superstar (bekommt nun auch strittige calls in der crunch time :thumb: )

bilanz: 36-35 (platz 6 im osten) :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na, wenigstens hast du das halbwegs flüssig angucken können. Bei mir ging wirklich gar nichts und habe das Spiel dann auch über den ticker mehr oder weniger verfolgt. ****** schwache Verbindung.

Ja, was soll man sagen. Ich kann's noch immer nicht glauben, dass wir gg die Celtics gewonnen haben. Zugegebenermaßen machten die auch teilweise einen abgehobenen Eindruck aber dafür haben die jetzt die Quittung bekommen ... ansonsten Kudos @ Team, dass die trotz des Rückstandes im 4.Viertel nicht die Nerven/Mut verloren und in das Spiel wieder zurückgefunden haben. So weit ich den ticker verfolgt habe, war es in erster Linie Thad, der uns zurückbrachte. Give him more playing time, Mo!

Dieser Sieg ist irgendwie wie Balsam auf die Seele. Das letzte Mal waren wir Nov 2006 über .500. Das ist ja ne halbe Ewigkeit. Und, wie eben schon gesagt, rückten wir damit auf den 6.Platz vor. Toronto spielt demnächst mWn gegen Detroit, sodass wir da unseren Vorsprung konsolidieren könnten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Pistons wieder kein Ei legen wie zuvor gegen Washington.

Ansonsten, lasst uns unser Team feiern. :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zugegebenermaßen machten die auch teilweise einen abgehobenen Eindruck aber dafür haben die jetzt die Quittung bekommen ...

Sie sind auch leicht abgehoben und man sollte auch erwähnen, dass keiner der Stars mehr als 33 Minuten gesehen hat. Kork Rivers will sie in Richtung Playoffs schonen.

Trotzdem Glückwunsch und ich hoffe ihr bleibt 6ter. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sie sind auch leicht abgehoben und man sollte auch erwähnen, dass keiner der Stars mehr als 33 Minuten gesehen hat. Kork Rivers will sie in Richtung Playoffs schonen.
Die Bankspieler haben im 4. Viertel die Führung für die Celts herausgespielt. Als man wieder die Starter einwechselte, kam der 19-0 Run der Sixers. Die hätten ruhig mehr spielen können. ;)
Trotzdem Glückwunsch und ich hoffe ihr bleibt 6ter. :D
Genau, her mit den Orlando Tragic. :jubel: :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibt ne schöne Aufwärmrunde für uns. Maximal 1 Sieg für die Sixers....aber gut erstmal müsst ihr Platz 6 holen.....dann sehen wir weiter.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wäre ja nahezu perfekt, wenn neben den Magic-Fans auch die Magic-Spieler uns unterschätzen. Das macht es ja noch besser. :)

Jupp, den 6.Platz müssen wir noch behaupten, was ja nicht so leicht wird, weil die Raptors eine richtig einfache Schedule haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Juhu, wir gewinnen! Ich hab mich erst aufgeregt, dass ich nicht geguckt hab als ich den W gesehen hab, aber das mit der Quali war ja wohl nix, also ist es nicht so schlimm. Ja, was soll man sagen? Dallas, Phoenix,Detroit,Boston, Denver,Orlando und co. geschlagen in der letzten Zeit, das ist EINFACH NUR GEIL!!!:jubel: Sorry für diesen Ausbruch.:D Morgen Nacht gehts gegen die Bulls um 12 und in anständiger Qualität, das ist dochmal was. Jtzt müssenw ir hoffen, das die Pistons uns diesesmal helfen und wir haben den Vorsprung schon ausgebaut. Verdammt, ne ositive Bilanz, wie ist das schön.

Edith sagt noch, dass ich mir die Worte von der Teehupe merken soll, damit ich sie wieder auspacken kann wenn wir ins Conferencesemi Final eingezogen sind.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Krass, da bin ich ins Bett gegangen weil ich dachte das wars und dann ein 19 - 0 Run:ricardo:
Thaddeus, Iggi und den Rest des Teams, Ich liebe euch!!!:love:

Kann man das Spiel irgendwo noch Re-Live gucken?
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habs bis zur Halbzeit angeschaut aber die Quali war ma echt zum kotzen , des ging gar nich :D aber wiie geil gegen Boston gewonnen , positive Bilanz heute Sieg gegen die Bulls , läuft doch alles prima :jubel: :jubel:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich kanns langsam nicht mehr glauben...Boston who??:jubel:

Wie ärgerlich, ich bin gestern Abend vorm TV eingepennt.

Hört sich ja alles sehr gut an wieder, Fastbreaks und Points in the Paint müssen ausschlagebend gewesen sein, da die Quoten aus dem Feld niedriger waren als die der Celtics.
Ich hoffe man kann in den Playoffs dann auch die 3er% und FT% steigern, sonst wird es gegen die Magic (evtl) sehr schwer...

Gibts es das Replay irgendwo zu sehen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Sau geil das man gewonnen hat. Konnts gar nicht fassen. Aber meine Taktik geht auf^^. Immer davon ausgehen, das man gegen die großen eh keine Chancen hat und dann BAM! So hats gegen die Suns, Pistons, Spurs und Celtics mittlerweile geklappt. :cool:

Iguodala und Young einfach geil, zumindest von den Stats und den paar Highlights. So ein **** das man das nicht als Wiederholung gucken kann.

Naja was solls.

Positive Bilanz! Wie geil ist das denn? Hab damit eigentlich frühstens erst nächstes Jahr mit gerechnet, wenn überhaupt. Die Entwicklung ist super genial. Und jetzt Platz #6 halten. Die Magic Fans sind ja schonmal arrogant, hoffen wir mal dass das bei einer möglichen Serie auch auf die Spieler der Magic zutreffen würde, und dann werden Mäuler gestopft:D :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Übrigens das Spiel kann man doch in der Wiederholung anschaun. Und zwar auf dem Link wo ich ne Seite vorher gepostet habe. Zwar in keiner guten Quali und mit nem Brummen im Hintergrund, aber ich gucks mir jetzt trotzdem an. Sieg muss einfach zu geil gewesen sein. Und es läuft immerhin flüssig.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass Iguodala nun öfters zum Korb gezogen ist. Jetzt müssen nur noch die Freiwürfe sitzen und ich bin guten Mutes, dass Iguodala nun ein ausgeglicheneres Inside-Outside Game entwickelt. Er hat sich bisher einfach zu sehr auf seinen doch streaky Wurf verlassen. Lasst uns hoffen, dass er nun konstanter und öfters zum Korb penetriert.

Ansonsten haben wir mit Dalembert eigentlich den perfekten 1-gegen-1 Defender . Egal, ob's gegen Garnett, Duncan oder Gasol geht - Dalembert macht denen kein allzu leichtes Leben. Dwight Howard spielt natürlich physisch auf einer anderen Ebene aber was man von Sam so gesehen hat, kann er auch ihn teilweise limitieren. Zudem haben wir noch Reggie, der im Fall der Fälle auch zwischen die Beine greifen kann. :D

Grundsätzlich spielen wir noch gegen zwei Teams, gegen die wir im Normalfall unterlegen sind, Phoenix und Detroit. Die Suns sind langsam in die Gänge gekommen und wollen sich wohl nach der Niederlage @ Phoenix revanchieren. Da rechne ich mit einer Niederlage. Das Detroit-Spiel ist sicherlich machbar, wenn Prince nicht seine gewohnten Sahnetage gegen Phila erwischt.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir diese Saison mit einer positiven Bilanz beenden...
 
Oben