Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boah, werde wohl auch dabei sein, obwohl die nächsten zwei Tage für mich super wichtig sind... Ich kann nicht anders. :D
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Links werden schon noch kommen.... Is ja noch gut eine Stunde hin , also ganz ruhig :D Am 30. März is ja en Spiel gegen die Cavs , dort werden wir sehen können wie sie uns so liegen wenn es zur Parung kommt :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Macht doch keinen Streß, spiel fängt doch noch gar nicht an. Und glaub nicht das die NBA die Links blockiert hat. Haben die doch schon so oft versucht, und es gab immer wieder einen neuen Weg.

Außerdem sind sie doch selbst schuld, ich hätte mir LP diese Saison zugelegt, kam aber nicht, obwohl sies groß für Deutschlang angekündigt haben. Also müssen wir uns halt nach alternativen umschaun, und das haben wir auch getan.

Solang die NBA keine richtige Alternative für uns Europäer hat sollen sie das bloß sein lassen mit den Links blockieren.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Das ist ja super bitter.
Bisher waren die Links immer recht früh schon online.

Es macht eigentlich gar keinen Sinn wenn die NBA die Links spertt, weil es entgehen ihnen zumindest bei uns europäer keine einnahmen, weil wir ja sowieso nichts sehen können.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Pistons gegen Raptors läuft bei mir.
Warum sollte ausgerechnet der Philly Link gesperrt werden...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Jawohl es läuft. Und glaub mit Sixers kommentatoren (ob das gut ist?^^).

12-4 für die Sixers, aber jetzt sollten wir in den live game thread switchen. Sixers are hot baby!:thumb:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
I'M LOVIN' IT !!!

Iguodala UNGLAUBLICHER Dunk, sowieso hammer Viertel, dann noch Young, es ist einfach geil zurzeit ein 76er zu sein.

:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben