Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Soweit ich weiß, will Walsh auslaufende Verträge - die bekommt er weder mit Reggie (der dafür die Folgen von Curry's Rebound-Allergie lindern könnte) noch mit Green (der nur ein weiterer Undersized-SG wäre).
Die auslaufenden Verträge kommen doch in Form von cap space. Dass Walsh zwar diese verlangt, ist eine Sache, aber ob er diese auch bekommen wird, eine andere. Und seien wir mal ehrlich: Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Team diese Ansprüche erfüllen kann. Wir sind imo das einzige Team, welches zumindest teilweise die Ansprüche erfüllen könnte.

Das der Großteil gegen Randolph ist überrascht mich nicht. Das ist doch ein altbekannter Mechanismus, dass ein Spieler automatisch diskreditiert wird, wenn dieser irgendwelche on- und off-the-court issues hat. Dabei vergisst man gerne, was der Spieler tatsächlich kann. Und im Falle von Randolph überwiegt imo deutlich das Positive, nämlich Scoring und Rebounding. Randolph hat in der vorigen Saison 23.6 PPG erzielt; stellt auch mal so einen Spieler in unserem Team vor: Der würde a. die einfachen Dinger reinmachen (keine Selbstverständlichkeit in unserem Team), b. kann seinen eigenen Wurf kreieren (keine Selbstverständlichkeit in unserem Team) und c. die Offense deutlich variabler machen, sprich das Leben für Iggy und Miller leichter machen. Und was geben wir dafür ab? Willie Green, Reggie Evans und cap space. In allen Ehren, aber das Risiko wäre es mir wert, WENN es keine besseren Alternativen gäbe. Man kann mit cap space auch in die Saison gehen, schön und gut, aber man wird nicht mehr diese Flexibilität haben, nachdem LW und Iggy verlängert haben. Zudem wären Iguodala und Miller über diese Situation nicht so wahnsinnig erfreut, wenn man wieder mit einem Riesenloch in der Mitte in die Saison startet.

Ed Stefanski hat doch den Ruf dafür, dass er nicht von irgendwelchen attitude-Problemen zurückweicht. Als GM hat er Laptop Williams und Sean Williams gedraftet. Beide kamen mit einer Menge baggage in die Liga. Hat es ausgezahlt? Ich denke schon.

Mo wird die Situation aber am besten eruieren können. Randolph hat zumindest verlauten lassen, dass er dank Mo überhaupt so gut wurde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das der Großteil gegen Randolph ist überrascht mich nicht. Das ist doch ein altbekannter Mechanismus, dass ein Spieler automatisch diskreditiert wird, wenn dieser irgendwelche on- und off-the-court issues hat. Dabei vergisst man gerne, was der Spieler tatsächlich kann. Und im Falle von Randolph überwiegt imo deutlich das Positive, nämlich Scoring und Rebounding. Randolph hat in der vorigen Saison 23.6 PPG erzielt; stellt auch mal so einen Spieler in unserem Team vor: Der würde a. die einfachen Dinger reinmachen (keine Selbstverständlichkeit in unserem Team), b. kann seinen eigenen Wurf kreieren (keine Selbstverständlichkeit in unserem Team) und c. die Offense deutlich variabler machen, sprich das Leben für Iggy und Miller leichter machen. Und was geben wir dafür ab? Willie Green, Reggie Evans und cap space. In allen Ehren, aber das Risiko wäre es mir wert, WENN es keine besseren Alternativen gäbe. Man kann mit cap space auch in die Saison gehen, schön und gut, aber man wird nicht mehr diese Flexibilität haben, nachdem LW und Iggy verlängert haben. Zudem wären Iguodala und Miller über diese Situation nicht so wahnsinnig erfreut, wenn man wieder mit einem Riesenloch in der Mitte in die Saison startet.

Ed Stefanski hat doch den Ruf dafür, dass er nicht von irgendwelchen attitude-Problemen zurückweicht. Als GM hat er Laptop Williams und Sean Williams gedraftet. Beide kamen mit einer Menge baggage in die Liga. Hat es ausgezahlt? Ich denke schon.

Mo wird die Situation aber am besten eruieren können. Randolph hat zumindest verlauten lassen, dass er dank Mo überhaupt so gut wurde.

Deine Meinung hierzu gefällt mir wirklich gut. Randolph würde den Sixers genau das bringen was sie so sehr brauchen...eine scoring option am brett. Er is grade mal 26 Jahre alt und aus meiner Sicht einer der besten offensiven PF's der Liga. Neben Dalembert würde das auch gut passen, da der dessen Schwächen ausbügeln könnte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Seite unseres Vertrauens bringt leider nur ein, zwei Spiele pro Tag. Auf MyP2P wird im Forum eventuell ein (temporärer) Link hineingestellt: Das ist mWn auch die einzige Variante, die uns übrig bleibt. Also guck da ins Forum und warte drauf, bis ein Link, wenn überhaupt, gepostet wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Das der Großteil gegen Randolph ist überrascht mich nicht. Das ist doch ein altbekannter Mechanismus, dass ein Spieler automatisch diskreditiert wird, wenn dieser irgendwelche on- und off-the-court issues hat. Dabei vergisst man gerne, was der Spieler tatsächlich kann. Und im Falle von Randolph überwiegt imo deutlich das Positive, nämlich Scoring und Rebounding. Randolph hat in der vorigen Saison 23.6 PPG erzielt; stellt auch mal so einen Spieler in unserem Team vor: Der würde a. die einfachen Dinger reinmachen (keine Selbstverständlichkeit in unserem Team), b. kann seinen eigenen Wurf kreieren (keine Selbstverständlichkeit in unserem Team) und c. die Offense deutlich variabler machen, sprich das Leben für Iggy und Miller leichter machen. Und was geben wir dafür ab? Willie Green, Reggie Evans und cap space. In allen Ehren, aber das Risiko wäre es mir wert, WENN es keine besseren Alternativen gäbe. Man kann mit cap space auch in die Saison gehen, schön und gut, aber man wird nicht mehr diese Flexibilität haben, nachdem LW und Iggy verlängert haben. Zudem wären Iguodala und Miller über diese Situation nicht so wahnsinnig erfreut, wenn man wieder mit einem Riesenloch in der Mitte in die Saison startet.
trifft genau meine meinung.
ich kann jetzt nicht großartig viel über zach sagen, außer das er punkten und rebounden kann. die 1-2 spiele in denen ich ihn gesehen habe reichen sicher nicht um ihn zu beurteilen.
ich hab auf realgm auch öfters gelesen das er nicht gut für die teamchemie sein soll, ka woher das kommt aber ich kann mich an eine uralte ausgabe der "basket" (ja jeder fängt mal klein an :D ) erinnern in denen irgend ein spieler von portland meinte das er der witzigste typ ist den er kennt. :rolleyes:

mal davon abgesehen das ich über den menschen z. randolph nix weis wäre er in meinen augen schon eine verlockende verpflichtung.
wäre ich stefanski würde ich aber vorher ein ernstes wort mit mo sprechen, er hat ihn bereits trainiert und weis wohl am besten was für ein typ mensch/spieler er ist.
er ist im besten alter, hat talent,ist ein guter pf und vielleicht billig zu haben. ich vertraue da einfach mal auf die verantwortlichen, die werden schon wissen ob er das risiko wert ist wenns den eins gibt. bei newyork spielen fast alle schlecht, bei einem teammate wie marbury wohl kein wunder. (dickes lol @ realgm videos:gitche: )
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Playoffs!!!!
PLAYOFFS!!!!

Ich kann euch nicht hören!

PLAYOFFFffffffffffffffffffssssssssssssssssss!!!!

PLAYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSS:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ole ole ole^^.

Geiles spiel gegen die Hawks. Iguodala Mr. Clutch verdient sich immer mehr seinen neuen Vertrag.
Thad mit fast 45! min. 12Pkt, 5Reb, 2Steals einfach nice der Spieler.
Und das obwohl Sammy heute nicht wirklich effektiv war defensiv, aber ****** drauf, Sixers von selber in die Playoffs gekommen heute, ohne dazu die Niederlage der Pacers zu brauchen.

Dazu noch die Raps verloren = Platz 6 im moment!

Wie geil :thumb: :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Lasst uns feiern. Dieses Team hat's absolut verdient.

djparty.gif


Ansonsten: Kann mir jemand ein recap über dieses Spiel schreiben?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jo stimmt 5ter im moment, da wie den besseren Conference record als die Wizards im moment haben.:jubel: Im dirketen Duell könnten wir uns sogar 2 spiele vorsprung vor den wizards erobern, da wir dann auch die Season series gewonnen hätten. Platz 4 ist sogar auf 3 Spiele wieder ran und die Cavs warten ja auch nochmal, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, Platz 5 wäre schon geil.


Recap:

Wieder geiles erstes Viertel der Sixers fast wie beim letzten Spiel der Hawks, als man mit 20 im ersten geführt hat. Diesmal 14. Defense stark am Anfang, vor allem gegen Smith und Johnson, der jedes Mal gedoppelt wurde.
Bis mitte des zweiten konnte man die 10+ Führung halten, aber dann hat man irgendwie die Energie verloren. Davor wirklich gehustelt ohne ende, dann aber irgendwie ein Bruch, hat man sofort gemerkt find ich zumind. Die Hawks kamen so zur Halbzeit auf 4 oder 6 glaub ran.

Nach der Halbzeit sah alles nach nem erneut miesen 3ten Viertel aus, im Endeffekt wars auch wieder eins, aber Iguodala hat das mit dem buzzer beater 3er am Ende des Viertel noch rausgerissen.
DAnn haben beide Andres einmal mehr übernommen. 15pkt von Iguodala im 4ten!. Alle clutch würfe genommen und getroffen. Spektakulär von ihm. ABer weiter zum Spiel, Spieler kommen später.
Defense im 4ten und 3ten war leider nicht gut. Beide Teams scorten fast regelmäßig und tauschten die punkte aus. Aber dann ist Joe Johnson weggerutscht, Miller stealt den Ball, Iguodala geht 1 gegen 4 und scort^^. Das war im endeffekt die Entscheidung, da er auch noch gefoult wurde und Pachulia ein TEch. Foul bekam. Am Ende dann ganz souverän zu Ende gespielt. Wirklich offensiv ein sehr gutes Spiel, defensiv im ersten top, danach so lala.


Zu den Spielern:

Andre Miller: Keine gute erste Halbzeit. Sein Jumper ist nicht gefallen (glaub einmal 3 - 10 oder so) und dadurch hat er auch nicht die defensive der Hawks so auf sich gezogen. Nach der Pause dann wie ausgewechselt. Den Fastbreak ohne wenn und aber durchgezogen und sein Midrange Wurf war wieder die gewohnt tötliche Waffe.
Am Ende musste er gegen Joe Johnson verteidigen, hatte da natürlich seine Probleme aber naja, ist ja nochmal gut gegangen.


Willie Green: Auch kein guter STart, 1-4 zeitweiße, dann aber mit nem wichtigen Dreier im zweiten als es aussah als würden die Hawks jetzt übernehmen. Offensiv wirklich ordentlich, aber einfach zu klein um Williams oder Johnson zu verteidgen.


Andre Iguodala: Starkes erstes Viertel, wo er 11 pkt scort, danach im 2ten kaum aufgefallen offensiv, aber mit starker D gegen Johnson. Im dritten und vor allem vierten, als er dann 15pkt, und 7 in Serie für unsere Sixers scort war er auf absoluten All-Star Level. Hat am Ende wie gegen die Cavs gegen Lebron auch hier ständig das Duell gegen Johnson gesucht und diesmal auch klar gewonnen. Hat mit 4min aber dann sein 5tes Foul bekommen (3Fouls im 4ten war dagegen nicht so ne prickelnde Leitung) und musste für 1,5 min auf die Bank, ehe er in den letzten 2min wieder übernahm. Einfach unglaublich wie der Junge zum absoluten Leader geworden ist. Sehr schöne Entwicklung, und er hat nicht nur letzte Nacht bewiesen das er den Vertrag verdient, den er verlangt.


Thaddeus Young: :love: ! Defensiv sehr starke Arbeit gegen Smith, der von seinen 12pkt 4 oder 6 allein in den 11min wo Evans ihn verteidigt hat, gemacht hat. Vorne ist sein post game heute zur absoluten WAffe geworden, hat fast jeden gemacht mit seiner starken linken Hand. Hat ihn nicht interessiert ob ihn da nun Josh Smith oder Horford verteidigt haben. Beim offensiv rebound heute nicht so stark wie gewohnt, aber man muss da auch den Hawks Respekt zollen, Horford und Smit haben wirklich stark abgeräumt.
Erstemal über 40min für unseren 19 Jährigen Wunderknaben. Zeigt schon wie wichtig er durch die Saison für uns geworden ist. Im moment kann ich nicht absehen wo für ihn überhaupt die Grenzen liegen:ricardo:


Samuel Dalembert: Heute nicht die gewohnte Präsenz in der Defense. Kaum versucht Würfe zu blocken. Joe Johnson konnte so am Ende fast gemütlich bei einem Play durchmarschieren. Da hat letzet Nacht die Energie bei sammy gefehlt. Beim rebounden hat er sich auch relativ schwer getan, aber kein Wunder, er musste meist 2 Hawks spieler ausboxen, einmal hat er sogar 3! Spieler mit seinem Körper ausgeboxt, das war krass^^. Aber wie gesagt, nicht so eine Präsenz letzte Nacht, das ändert sich hoffentlich heute wieder.


6th man Lou Williams: Starker Anfang, dann etwas nachgelassen. In der ersten Halbzeit immer wieder toll bei Joe Johnson ausgeholfen und so auch diesem 2mal den Ball geklaut und den FAstbreak gelaufen. Ohne Furcht gegen Smith gezogen und abgeschlossen, am Ende fiel aber dann sein Jumper nicht mehr so. Trotdem ordentliches Spiel.


Rodney "Hot Rod" Carney: Am Anfang nicht so ins Spiel gekommen, dann erst wieder mitte des 4ten gekommen, aber dann gleich mal nen wichtigen Dreier getroffen als wäre er nie auf der Bank gesessen. Einmal etwas unglücklich gegen Johnson als er hinfällt, dann sich aber blitzschnell wieder aufrappelt, aber dann in mieser def. position und Johnson macht das 3pkt spiel.


REggie Evans: ABsolut nicht sein Spiel heute. Defensiv zwar gleich mal 3Steals forciert, aber die Bälle sind dann meistens ins Aus gerollt, und er immer zu den Hawks den Ball gerettet die dann leichte Pkt bekamen. Auch defensiv einfach nicht auf der HÖhe gegen Smith, dafür muss er heute 200% geben, denn wir brauchen ihn.


Insgesamt offensiv ein starkes Spiel, Defensiv weniger. Dalembert muss da heute nochmal ne schippe drauflegen.
Mir machen die Minuten bisl Angst für heute. Igudoala fast 45, Dalembert 43, Young 40, Miller 39. Müssen halt dann eVans uns Smith ausbügeln, die kaum gespielt haben.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
danke für den tollen recap, hast mir ne menge arbeit erspart :thumb:

Jo stimmt 5ter im moment, da wie den besseren Conference record als die Wizards im moment haben.:jubel:

sorry, aber da muss ich ein wenig klugs**** spielen.. wizards haben den besseren conf-record (25-21 zu 24:22).. die sixers sind aber trotzdem 5. im moment weil es im direkten duell 2-1 steht

schon klasse wie sich iggy vom passiven role-player im 1.jahr der kaum würfe nahm, zu einem go-to-guy entwickelt hat der ein spiel in die hand nehmen kann.. sei es durch defense oder offense.. dazu wächst ja neben ihm ein weiterer "rising star" in thad.. wahnsinn wie geil sein hookshot ist.. hat nach einem 1 jahr nba einen fast unverteidigbaren go-to-move panik:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
@ TAAI:
Wie hast du das Spiel gesehen?

Wird schwer heute noch mal gegen die Hawks zu gewinnen. Sollten wir aber, und die Wiz verlieren gegen Chicago (;) ), dann wäre das Zucker!:smoke:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hab des Spiel auch geshen -> Im Myp2p Forum werden Links gepostet, musste halt dauernt aufpassen das du es nich verpennst...sollte heute auch wieder gehen :thumb:

JAAAAAAA PLAYOFFS WIRD KOMMEN !! ICH KANNS GAR NICHT GLAUBEN UND GROß SCHREIBEN IST COOL !!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Heute Nacht kommt das Spiel auf NBA TV, da wird das mit WMP Links nichts werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das spielt wird leider auf NBATV gezeigt. Entweder, das Ganze dürfen wir über justintv gucken - da bin ich wohl nicht dabei - oder jemand treibt einen andersweitigen Link auf. Unwahrscheinlich.

Das nervt aber irgendwie langsam, dass die Spiele nicht mehr zuverlässig gezeigt werden. Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber es bleibt ärgerlich, dass man ausgerechnet JETZT auf diese Probleme stößt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Livestreams

Ich mein, wenn man sich die heutigen Möglichkeiten mit dem League Pass ansieht und die mit der Damaligen Situation vergleicht, ist das selbst jetzt noch ein Luxus, aber man muss natürlich sehen, dass wir schon sehr verwöhnt worden sind und es war eigentlich klar, dass das auf Dauer nicht geht. Wenn der League Pass in Deutschland verfügbar sein sollte, dann wird das wohl mit den Links auch wieder einfacher.

Aber es war einfach klar, dass die NBA gegen die Streams was unternehmen muss, denn die Nachrage ist einfach kontinuierlich gestiegen. Früher war es für die NBA nicht rentabel, da störten die paar Streamgucker nicht sonderlich, aber jetzt sind Livestreams weit verbreitet. Nun fängt die NBA ja an gute Sopcast Streams offline zu nehmen und das macht das Ganze natürlich nervig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
@ smokin ace

andersrum, Sixers haben 24-22 und Wizards 25-21. Dazu führen wir aber auch noch 2-1 und mit einem Sieg gegen die Wizards wären wir wohl in den Standings am Ende auch vor ihnen.

Ja heute leider über NBATV, mal schaun obs überhaupt gezeigt wird.

Finest reg dich nicht auf, eigentlich hätten wir gar keine Chance Sixers Basketball zu sehen, und bisher hab ich eigentlich alle bis auf das Spiel vs. die Nets gesehen. Stimmt schon ist ärgerlich das es jetzt so ist, aber das war wohl abzusehen. Man muss es einfach genießen so lang es geht und dann darauf hoffen das wir irgendwann mal den NBA LP kaufen können. Ich würds auf jedenfall machen, vor allem da der Euro so gut liegt im moment:D

Edit:

Ärgerlich ist auch das streamtvnow usw. man nur so kompliziert zahlen kann, die zeigen auch alles, aber ohne visa ist da halt nichts los
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wenn du die Admins von StreamTVnow oder TVandSportStreams persönlich anschreibst, dann kannst du über diese Leute auch via PayPall zu zahlen, also ganz so krass, wie du das ansprichst, ist das nicht.

Aber außerhalb der POs rentiert sich STV oder TaSS nicht, wenn der League Pass noch funktioniert. Sollte der LP nictht mehr funktionieren, dann sind die Pay Streams natürlich wieder Optionen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
cool, wusst ich nicht, danke für die Auskunft.

Dann werd ich das auf jedenfall machen für die Playoffs.:jubel:
 
Oben