gegen die perfekt organisierte Offense der Suns konnten wir nur wenig dagegensetzen. Der Ball lief phasenweise wunderschön beim Team aus Arizona. War schon schick anzusehen...Diaw hat mich begeistert (auch wenn ich ihn während des Spiel von Robert Traylor überrollen lassen wollte) Sehr schönes Pick-and-Roll, um ihn gegen Dre Miller im Post spielen zu lassen. Entweder verwandelte er dann selbst oder, bei Doppeln bzw. Aushelfen unserer Defense legte er die Bälle wunderschön auf Amare, Shaq oder den außen wartenden Schützen ab. Und noch etwas: Das Amare ein Tier ist, war mir ja bekannt, aber das er SOOOOO beweglich und agil ist, hätte ich nicht gedacht. 1, 2 blitzschnelle Spinmoves in der Zone waren schon erste Sahne...Schöner Basketball, der da in Phoenix praktiziert wird...:thumb:
Schade, das Young sehr früh Fouls bekam, stand dadurch nicht lange am Feld...Und unser Sam kann irgendwie keine Durchstecker von unseren Flügeln oder Aufbauspieler fangen. Nur weil sich Iggy in die Luft stellt, heißt es nicht zwangsläufig, das er abschließt, aber Sam hat irgendwie nie mit einem Pass gerechnet...