Die Knicks gaben damals für Zach Randolph und Fred Jones nur Steve Francis (nicht mal expiring!) und Channing Frye ab. Und das nach der mit Abstand besten Saison Randolphs. Ich weiß nicht, inwiefern da cap space (lies: 10 Mio. Dollar werden dann gleich frei!), Evans und Green komplett unrealistisch sein sollte, gegeben an den Umständen, dass a. Randolph nicht ganz unumstritten ist und b. knapp 50 Millionen in den nächsten 3 Jahren verdienen wird. Aber gut, ich will mich da jetzt nicht in weitere Diskussionen verwickeln, weil das zu nichts führen wird...
Wie schon vorher erwähnt, die Jungs haben am Vortag den Playoffeinzug fixiert, während die Hawks noch tief im Playoffkampf stecken. Dass man da leicht unter die Räder kommen kann, ist nicht überraschend. Deswegen mache ich dem Team da auch keine großen Vorwürfe (bleibt aber ärgerlich!). Jetzt heißt es, in den nächsten 3 Tagen Energie tanken und dann wieder angreifen. Detroit soll mal dem Beispiel Bostons folgen und paar Spieler ausruhen lassen. Die restlichen Spiele, bis auf Washington, sollten machbar sein. Unterm Strich rechne ich eigentlich damit, dass wir schlechtestenfalls 6. (wenn Toronto weiterhin reihenweise Spiele vergibt..) werden.