Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Ich denke mal die Playoffs werden im National TV gezeigt, bin mir aber nicht sicher.
Wenn das Spiel heute Nacht im National TV ist, dann müsste es doch den ein oder anderen Sopcastchannel geben?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Playoffs alle nur im national TV.

Edit:

Also FSN hat recht, hab da grad mit einem gesprochen der das macht, könnte wohl sofort zugang haben, bzw sobald sie mich freischalten würden bzw. ich bezahlt habe^^. Werd das jetzt dann wohl machen, spätestens aber zu den Playoffs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Finest reg dich nicht auf, eigentlich hätten wir gar keine Chance Sixers Basketball zu sehen, und bisher hab ich eigentlich alle bis auf das Spiel vs. die Nets gesehen.
Nö, also richtig aufregen tue ich mich. Mir war doch von Anfang an bewusst, dass man dankbar sein sollte, dass man das Alles gucken kann, ohne einen Pfennig dafür gezahlt zu haben. Das ist schon eine feine Sache, nur ist es eben schade, dass man gerade jetzt auf diese Probleme stößt. Wären die Probleme schon deutlich früher aufgetaucht, dann hätte ich wohl den LP bestellt.

Ich mache mal ein Zusammenfassung der restlichen Schedule von Wash, Toronto und Phila; Wins sind in grüner und Losses in roter Farbe.

Philadelphias Schedule:
Sat 05 vs Atlanta
Wed 09 vs Detroit
Fri 11 vs Indiana
Sat 12 @ Washington
Mon 14 vs Cleveland
Wed 16 @ Charlotte


Unterm Strich würden wir nach meiner Prognose mit 43 Siegen und 39 Niederlagen die Saison beenden. Alternativ könnte ich mir gut vorstellen, dass wir gegen Atlanta verlieren, aber dafür gegen Detroit gewinnen.

Washingtons Schedule:
Sat 05 @ Chicago
Wed 09 vs Boston
Fri 11 @ Detroit
Sat 12 vs Philadelphia
Mon 14 vs Indiana
Wed 16 @ Orlando

Washington hat schon unzählige Favoriten geschlagen und war, wie Philadelphia, immer für viele Überraschungen gut. Daher werden die eventuell auch ein Spiel gegen Boston oder Detroit gewinnen. Ich legte mich für Boston fest, weil Washington zuvor 3 Tage frei hat. Ich tippe auf Chicago als upset, weil die vielleicht noch ihre endgültig letzte Playoffchance wahren möchten. Letzen Endes beenden die Wiz die Saison ebenfalls mit 43-39, sind aber aufgrund der besseren Conference-Bilanz vor uns.

Torontos Schedule:
Sat 05 @ New Jersey
Wed 09 vs Milwaukee
Fri 11 vs New Jersey

Sun 13 @ Detroit
Mon 14 vs Miami
Wed 16 @ Chicago


Toronto hat eigentlich alle Karten in der Hand - alle Gegner sind, bis auf Detroit, locker machbar. Ich gehe aber davon aus, dass die sich noch einen Ausrutscher leisten, so wie letztens gegen die Bobcats. Die Nets bieten sich da bspw. an oder vielleicht auch die Bulls, die sich mit einer halbwegs vernünftigen Leistung zuhause vor eigenen Fans verabschieden möchten. Nach meiner Rechnung hätten die 42 Siege und 40 Niederlagen und wären dementsprechend als 7. gesetzt.

Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass wir reale Chancen auf den 5. Platz haben, aber mit bisschen Glück und engagierter Leistung wäre das sogar im Rahmen des Erreichbaren. Cleveland klammere ich schon aus: die wird man nicht mehr einholen können. Die Chance blieb uns nach der Niederlage gg sie verwährt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Playoffs alle nur im national TV.

Edit:

Also FSN hat recht, hab da grad mit einem gesprochen der das macht, könnte wohl sofort zugang haben, bzw sobald sie mich freischalten würden bzw. ich bezahlt habe^^. Werd das jetzt dann wohl machen, spätestens aber zu den Playoffs.

Melde dich doch am besten bei KingCrunch per PN aus dem Mavericks Lager. Der hat im Moment eine Aktion mit TaSS am Laufen. 9 € für zwei Monate, das ist wirklich ein toller Preis! Ich habe vor Kurzem 26 € für drei Monate gezahlt als ich meine PO Streams sichern wollte.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
@ smokin ace
andersrum, Sixers haben 24-22 und Wizards 25-21. Dazu führen wir aber auch noch 2-1 und mit einem Sieg gegen die Wizards wären wir wohl in den Standings am Ende auch vor ihnen.


..wizards haben den besseren conf-record (25-21 zu 24:22).. die sixers sind aber trotzdem 5. im moment weil es im direkten duell 2-1 steht

hab auch nix anderes behauptet :)

nbatv heute? sprich justintv? :cry:
bin wohl trotzdem dabei, mal schaun
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Melde dich doch am besten bei KingCrunch per PN aus dem Mavericks Lager. Der hat im Moment eine Aktion mit TaSS am Laufen. 9 € für zwei Monate, das ist wirklich ein toller Preis! Ich habe vor Kurzem 26 € für drei Monate gezahlt als ich meine PO Streams sichern wollte.
Werden diese Streams dann auch irgendwie archiviert? Wenn's nicht anders geht, dann muss ich auch in diese Sparte einschlagen. Bezahlt wird mit PayPal bzw. gibt es noch andere Altnerativen als das?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Die auslaufenden Verträge kommen doch in Form von cap space. Dass Walsh zwar diese verlangt, ist eine Sache, aber ob er diese auch bekommen wird, eine andere. Und seien wir mal ehrlich: Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Team diese Ansprüche erfüllen kann. Wir sind imo das einzige Team, welches zumindest teilweise die Ansprüche erfüllen könnte.
Es ist völlig irrelevant, ob wir ihm diese Ansprüche nur teilweise erfüllen können. Lange Verträge passen nicht in das Konzept, das Walsh verfolgen dürfte. Mit einem Trade der Art, muss er einen Folgetrade machen, um Green (der ihm gar nichts nützt) und Evans (der nur unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll ist) gegen auslaufende Verträge zu tauschen. Von daher habe ich nunmal meine größten Bedenken.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die wird Walsh aber nicht bekommen. Das war mein Punkt. :wavey: Und klar ist es relevant. Wenn kein Team die Auflagen erfüllt, dann bleibt er entweder mitm Spieler sitzen oder Walsh verzichtet auf Teile seiner Forderung. Letzteres wird Walsh wahrscheinlich machen müssen, wenn er nicht mit Randolph plant.

Gerade das Spiel wieder angeguckt. Ich kann da eig nur TAAI beipflichten. Thad hat in erster Linie durch seine Hookshots bzw. mit dem Rücken zum Korb seine Punkte kreiert. Das sah alles ausgesprochen flüssig und sauber aus. Thads Position ist zwar die 3, wird dort auch sicherlich langfristig spielen aber die Erfahrung, die er momentan als PF sammelt, ist fast unverzichtbar! Thad bekommt jetzt gewissermaßen eine Idee, wie man sich gegen größere Jungs durchsetzen muss. Dann kann er als SF in Tayshaun Prince-Manier auch regelmäßig aufposten. Das wird ein Spaß. :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
schaus auch auf justin und läuft absolut flüssig, quali ok, nicht überragend aber man erkennt alles. Dazu sixers kommentatoren. Nice.

Iguodala mit heißem start
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
tja bei mir läuft nada, buffert nur und ladet die ganze zeit, schade.. werd ein wenig noch den ticker verfolgen und nebenbei memphis-ucla schauen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
am anfang warens wohl weniger zuschauer, jetzt gehts gar nichts mehr, wird glaub auch nicht mehr gestreamt. So ein shit.

Naja was solls, ich geh jetzt dann wohl pennen. Hätte das spiel echt gern gesehen:cry:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Iggy ist Gott...:love2:
Was der schon wieder abliefert, bringt gerade die Sixers allein zurück ins Spiel. 3er, Fastbreak, Set Play...alles vom Feinsten:jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hmm eigentlich hätte man mit diesem Rückfall rechnen müssen. Sixers sind seit gestern fix in den Playoffs, hatten dementsprechend weniger zu verlieren als die Hawks. Trotzdem ist diese Niederlage etwas ärgerlich, weil wir bisschen an Boden gegen die Wizards verloren haben bzw. wir unseren Vorsprung gegen die Toronto Raptors nicht haben vergrößern können.

Gegen die Pistons geht's in 3 Tagen. Erwarte eigentlich einen Sieg, wenn die Sixers wieder aggressiv spielen. Und Green zur Abwechslung mal ein gutes Spiel gegen Detroit raushaut...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Die wird Walsh aber nicht bekommen. Das war mein Punkt. :wavey:
Und was nützt ein Trade-Verbesserungsvorschlag, der nicht realistisch ist? Nix.
Und klar ist es relevant. Wenn kein Team die Auflagen erfüllt, dann bleibt er entweder mitm Spieler sitzen oder Walsh verzichtet auf Teile seiner Forderung. Letzteres wird Walsh wahrscheinlich machen müssen, wenn er nicht mit Randolph plant.
Das liegt weder im Ermessen der Sixers noch in deinem. Die Verbindung Sixers-Knicks wird es so nicht geben und alles andere ist wilde Spekulation. Genauso gut kann Walsh von einem Mini-Meteoriten erschlagen werden und IT macht wieder die Trades. Es gewinnt dadurch keine Relevanz, dass es in tausend Varianten einmal passiert.
 
Oben