Katunga
Guest
Werden die Playoffs eig. nur im Nationalen TV bzw über NBATV gezeigt oder auch mal im LeaguePass?
Nö, also richtig aufregen tue ich mich. Mir war doch von Anfang an bewusst, dass man dankbar sein sollte, dass man das Alles gucken kann, ohne einen Pfennig dafür gezahlt zu haben. Das ist schon eine feine Sache, nur ist es eben schade, dass man gerade jetzt auf diese Probleme stößt. Wären die Probleme schon deutlich früher aufgetaucht, dann hätte ich wohl den LP bestellt.Finest reg dich nicht auf, eigentlich hätten wir gar keine Chance Sixers Basketball zu sehen, und bisher hab ich eigentlich alle bis auf das Spiel vs. die Nets gesehen.
Playoffs alle nur im national TV.
Edit:
Also FSN hat recht, hab da grad mit einem gesprochen der das macht, könnte wohl sofort zugang haben, bzw sobald sie mich freischalten würden bzw. ich bezahlt habe^^. Werd das jetzt dann wohl machen, spätestens aber zu den Playoffs.
@ smokin ace
andersrum, Sixers haben 24-22 und Wizards 25-21. Dazu führen wir aber auch noch 2-1 und mit einem Sieg gegen die Wizards wären wir wohl in den Standings am Ende auch vor ihnen.
..wizards haben den besseren conf-record (25-21 zu 24:22).. die sixers sind aber trotzdem 5. im moment weil es im direkten duell 2-1 steht
Werden diese Streams dann auch irgendwie archiviert? Wenn's nicht anders geht, dann muss ich auch in diese Sparte einschlagen. Bezahlt wird mit PayPal bzw. gibt es noch andere Altnerativen als das?Melde dich doch am besten bei KingCrunch per PN aus dem Mavericks Lager. Der hat im Moment eine Aktion mit TaSS am Laufen. 9 € für zwei Monate, das ist wirklich ein toller Preis! Ich habe vor Kurzem 26 € für drei Monate gezahlt als ich meine PO Streams sichern wollte.
Es ist völlig irrelevant, ob wir ihm diese Ansprüche nur teilweise erfüllen können. Lange Verträge passen nicht in das Konzept, das Walsh verfolgen dürfte. Mit einem Trade der Art, muss er einen Folgetrade machen, um Green (der ihm gar nichts nützt) und Evans (der nur unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll ist) gegen auslaufende Verträge zu tauschen. Von daher habe ich nunmal meine größten Bedenken.Die auslaufenden Verträge kommen doch in Form von cap space. Dass Walsh zwar diese verlangt, ist eine Sache, aber ob er diese auch bekommen wird, eine andere. Und seien wir mal ehrlich: Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Team diese Ansprüche erfüllen kann. Wir sind imo das einzige Team, welches zumindest teilweise die Ansprüche erfüllen könnte.
Thaddeus war einfach nur ein Glücksgriff für uns , hat sich vollkommen gelohhnt das Riskio einzugehen :love2:
Und was nützt ein Trade-Verbesserungsvorschlag, der nicht realistisch ist? Nix.Die wird Walsh aber nicht bekommen. Das war mein Punkt.
Das liegt weder im Ermessen der Sixers noch in deinem. Die Verbindung Sixers-Knicks wird es so nicht geben und alles andere ist wilde Spekulation. Genauso gut kann Walsh von einem Mini-Meteoriten erschlagen werden und IT macht wieder die Trades. Es gewinnt dadurch keine Relevanz, dass es in tausend Varianten einmal passiert.Und klar ist es relevant. Wenn kein Team die Auflagen erfüllt, dann bleibt er entweder mitm Spieler sitzen oder Walsh verzichtet auf Teile seiner Forderung. Letzteres wird Walsh wahrscheinlich machen müssen, wenn er nicht mit Randolph plant.