Nun ja, ich bin schon der Meinung, dass man Posey für Mashburn holen kann, da ersterer in Memphis in der letzten Saison sehr schwache Leistungen gebracht hat. Vielleicht wollen die Grizzlies für ihn einen expiring contract, wer weiß. Das Problem ist allerdings, dass die Grizzlies noch einen Filler dazufügen müssten, damit der Trade klappt, was ja sehr unwahrscheinlich ist.
Bonzi ist auf jeden Fall eine Berreicherung für unsere Team und er hätte auch hier die Perspektive auf viele Minuten. Der Haken ist leider, dass viele Teams an ihm interessiert sein werden.
Wenn man tatsächlich Wells signt, könnte man eventuell einen Sign and Trade zwischen Toronto ausdenken, welcher Green nach Toronto und Marshall nach Philadelphia schicken würde. Ich bin selber nicht der größte Fan von Marshall aber er stellt für mich die einzige Lösung im Fronzcourt dar. Die anderen sind entweder zu teuer oder eben zu schlecht. Danach noch ein Trade ala Christie und Hunter, von dem ich durchaus viel halte, für Mash und das Meisterteam 2006 ist vollendet.

Natürlich ist auch hier viel Wunschdenken dabei, allerdings ist der/die ein oder andere Trade bzw. Verpflichtung durchaus realisierbar.
AI - Ollie
Wells - Christie - McKie
Iguodala - Korver - Salmons
Webber - Marshall - Hunter - Davis
Dalembert - Jax - Zendon Hamilton (minimum)
Rogers bekommt keinen Vertrag, Bradley wird gewaivt und Barnes will wohl
leider nach Sac-town.