Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
AlmostBig schrieb:
Hände weg von Kwame Brown. Der ist genauso ein Typ (nur schlechter, vielleicht aber mehr potenzial - weiß ja keiner) wie Kenny Thomas und von mir aus auch wie Corliss Williamson. Beide haben in Philly keinen Fuß gefasst, sondern nur Geld verdient..

Bitte...Kenny Thomas hat im Sixers Jersey sehr gute Leistungen vollbracht. Er war der beste Rebounder im 4.Viertel und einer der besten Offensive Rebounder der Liga, und das bei seiner Größe. Gut, dieses Jahr war er nicht mehr so gut wie die 1 1/2 davor, aber deswegen muss man ihn hier nicht in den Dreck ziehen. Und den Vertrag hat ihm BK gegeben, nicht er.
Corliss Williamson hat sehr solide bei uns gespielt..
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Philly3 schrieb:
Bitte...Kenny Thomas hat im Sixers Jersey sehr gute Leistungen vollbracht. Er war der beste Rebounder im 4.Viertel und einer der besten Offensive Rebounder der Liga, und das bei seiner Größe. Gut, dieses Jahr war er nicht mehr so gut wie die 1 1/2 davor, aber deswegen muss man ihn hier nicht in den Dreck ziehen. Und den Vertrag hat ihm BK gegeben, nicht er.
Corliss Williamson hat sehr solide bei uns gespielt..

Kenny Thomas war unkonstant (auch von den minuten teilweise) und einfach nur "solide". Mehr und nicht weniger würd wohl auch ein Kwane Browne sein, weswegen die 76ers ihn nicht brauchen, da er dem Team keine Impulse geben kann. Da reicht doch Webber und / oder ein Veteran völlig.
 

Crossy6

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich glaube die sixers werden next season meister.sie müssen the answer,sammy,chris und iggy behalten dann ist(fast)alles möglich.sie sollten versuchen noch yemanden per trade zu holen. meiner meinung nach sollte korver gehen denn an ihm sind einige teams interessiert und würden spieler opfern. auch marc jackson und arron mckie sollten viellleicht die teams wechseln damit philly neue spieler bekommt.man sollte einen small forward holen der DEFENSE spielen kann und auch SCOREN kann.doch nicht zu eigennützig.die vergengene saison hat gezeigt das ai auch passen kann und mittlerweile kein problem damit hat das es noch andere gibt die werfen wollen.
Perfect Roster:
PG: Allen Iverson
SG: Andre iguodala
SF:Fred Jones(oder jemand in der art)
PF:Chris Webber
C:Samuel Dalembert
6th Man:Ein C oder PF der energie punkte und defense von der bank bringt.

Das is die starting five des meisters 2006!!!!!!!!!
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Crossy6 schrieb:
ich glaube die sixers werden next season meister.sie müssen the answer,sammy,chris und iggy behalten dann ist(fast)alles möglich.sie sollten versuchen noch yemanden per trade zu holen. meiner meinung nach sollte korver gehen denn an ihm sind einige teams interessiert und würden spieler opfern. auch marc jackson und arron mckie sollten viellleicht die teams wechseln damit philly neue spieler bekommt.man sollte einen small forward holen der DEFENSE spielen kann und auch SCOREN kann.doch nicht zu eigennützig.die vergengene saison hat gezeigt das ai auch passen kann und mittlerweile kein problem damit hat das es noch andere gibt die werfen wollen.
Perfect Roster:
PG: Allen Iverson
SG: Andre iguodala
SF:Fred Jones(oder jemand in der art)
PF:Chris Webber
C:Samuel Dalembert
6th Man:Ein C oder PF der energie punkte und defense von der bank bringt.

Das is die starting five des meisters 2006!!!!!!!!!

54.png
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kenny Thomas hat in dieser Saison leistungsmäßig nicht sein volles Potenzial abgerufen aufgrund des Coachings von O'Brien. Nach dem Kings-Sixers-Spiel in der Arco Arena hat sich Kenny negativ über O'Brien geäußert. In Sacramento hat er sich wiederum entfaltet, was meine Aussage nur bestätigt.

Noch einmal für alle. Wenn man Jessner und King Glauben schenken darf, werden wir vor allem Veteranen, also ältere Spieler, eher verpflichten. Spieler wie Stro oder Mister Bust Brown stehen daher nicht zur Debatte. Wir sollten eher unsere Füller auf SGs oder vllt auf Marshall richten. Auf jeden Fall, da bin ich mir zu 100% sicher, werden wir einen (namhaften) FA signen oder wir vollstrecken sogar einen Trade. Meine Faves sind momentan vor allem Doug Christie und James Posey. Beide sind in ihren Team in Missgunst gefallen und beide würde uns am defensiven Ende enorm helfen. Do it Billy! :D
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
@Philly´s Finest

Hast du dafür konkrete Quellen? Ich meine, James Posey würde am defensiven Ende enorme helfen können, der wäre fast schon perfekt für diesen Kader.

Von Doug Christie würde ich aber die Finger lassen. Er ist schon alt und ist seit dieser Saison auch ziemlich unzufrieden und er würde sich negativ auf die Team-Chemie auswirken. Da bleibe ich lieber bei Donyell Marshall oder James Posey.
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Donyell Marshall, ich sag nur 12 :eek: 3er UNS, :eek: und dann noch Doug Christie, das wären 2 super Leute, die uns richtig helfen würden. Mann, wär das geil. Wird einer von denen FA oder muss man da mit nem Trade ran?
EDIT: Hab geguckt, Christie is keiner und Marshall wird Unrestricted Free Agenst, will aber nach Chicago wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
C-Webb schrieb:
@Philly´s Finest

Hast du dafür konkrete Quellen? Ich meine, James Posey würde am defensiven Ende enorme helfen können, der wäre fast schon perfekt für diesen Kader.

Von Doug Christie würde ich aber die Finger lassen. Er ist schon alt und ist seit dieser Saison auch ziemlich unzufrieden und er würde sich negativ auf die Team-Chemie auswirken. Da bleibe ich lieber bei Donyell Marshall oder James Posey.
James Posey und Doug Christie sind nur gute Vorschläge von mir bzw. AlmostBig. Aber es ist doch glasklar, dass wir einen Swingman brauchen, da steht hier außer Frage. Kyle soll und muss am besten von der Bank kommen und die Rolle eines Steve Kerrs wie damals in Chicago oder San Antonio ausüben.

Christie halte ich nachwievor für einen starken Spieler. Ich lasse mich von seiner schlechten Leistung nicht blenden - er kann mehr! Zudem hat er mit Chris Webber seinen alten Kumpel wieder im Team und wer weiß, vllt wirkt sich dies positiv auf ihre Leistungen aus.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Philly3 schrieb:
Donyell Marshall, ich sag nur 12 :eek: 3er UNS, :eek: und dann noch Doug Christie, das wären 2 super Leute, die uns richtig helfen würden. Mann, wär das geil. Wird einer von denen FA oder muss man da mit nem Trade ran?
EDIT: Hab geguckt, Christie is keiner und Marshall wird Unrestricted Free Agenst, will aber nach Chicago wahrscheinlich.
Christie kann man in meinen Augen durch einen Trade, welcher Mash inkludieren würde, nach Philadelphia holen. Marshall ist übrigens in der Nähe von Philadelpia geboren und er hat auch selber gesagt, dass dieses Team nach Toronto sein "Liebstes" sei. Warten wir am besten ab. Andere Teams, das sind New Jersey oder eben die Bulls, haben auch ihre Interesse angekündigt und das Team, welches am meisten und die besten Perspektiven bietet, wird Marshall verpflichten. Wir brauchen hauptsächlich Rebounding und eine Inside-Präsenz - Marshall kann dies nur bedingt ausführen.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
James Posey und Doug Christie sind nur gute Vorschläge von mir bzw. AlmostBig. Aber es ist doch glasklar, dass wir einen Swingman brauchen, da steht hier außer Frage. Kyle soll und muss am besten von der Bank kommen und die Rolle eines Steve Kerrs wie damals in Chicago oder San Antonio ausüben.

Das ist gar keine Frage. Kyle Korver ist ein guter Spieler aber meiner Ansicht nach hat er nich das Potenzial Starter zu sein. Auf der Bank sollte er besser aufgehoben sein und wer weiß, vielleicht befördert es ihn dann zum besten Bankspieler der Liga? Er muss nur noch etwas an seinem Wurf arbeiten (wäre das ein Traum, wenn er um die 45% treffen würde :love: ) und dann steht der Auszeichnung meiner Meinung nach nichts entgegen.

Christie halte ich nachwievor für einen starken Spieler. Ich lasse mich von seiner schlechten Leistung nicht blenden - er kann mehr! Zudem hat er mit Chris Webber seinen alten Kumpel wieder im Team und wer weiß, vllt wirkt sich dies positiv auf ihre Leistungen aus.

Ob Doug Christie soviel mehr kann, bezweifel ich stark. Seine Leistung bei den Orlando Magic war inakzeptabel und ich sehe keinen Grund, warum Doug Christie dies ändern sollte. Dazu hat er meiner Meinung nach einen viel zu hohen Vertrag, der sich nicht in seiner Leistung wiederspiegelt.

James Posey, Shane Battier oder auch Ricky Davis (der sich nicht ewig mit einer Bankrolle zufrieden geben wird) sind meiner Meinung nach bessere Alternativen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ein interessanter Mann für uns wäre auch noch ganz klar Bonzi Wells! Der ist derzeit in Porltand mehr als unzufrieden, und wenn ich mich nicht täusch auch dieses Jahr Free AGent. Er hat gute Defense und gute scorer Qualitäten, und das ist genau das was uns auf der SF Position fehlen würde. Wenn er noch mit auf dem Feld wäre, würde nochmals mehr Platz für AI entstehen, weil Weills halt auch seinen eigenen Wurf kreiren kann. Kyle könnte somit von der BAnk für wichtige Dreier sorgen, was für ihn sicherlich besser wäre als der Starter Job.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Ein interessanter Mann für uns wäre auch noch ganz klar Bonzi Wells! Der ist derzeit in Porltand mehr als unzufrieden
Wann hast du denn angefangen diesen Post zu schreiben? ;)
C-Webb schrieb:
Ob Doug Christie soviel mehr kann, bezweifel ich stark. Seine Leistung bei den Orlando Magic war inakzeptabel und ich sehe keinen Grund, warum Doug Christie dies ändern sollte.
Zustimmung. Christie war mal gut. Seine Gesundheit soll laut einiger Orlando-Fans schon ziemlich im Argen liegen und er ist nachwievor keinesfalls beständig. Heute 7-10, morgen 2-12 - davon haben wir wirklich genug Spieler.
Philly's Finest schrieb:
Meine Faves sind momentan vor allem Doug Christie und James Posey. Beide sind in ihren Team in Missgunst gefallen und beide würde uns am defensiven Ende enorm helfen. Do it Billy!
Und wie sollte dieser Trade aussehen?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Das frage ich mich auch! :confused:

Darüberhinaus möchte ich nochmal klar stellen, dass ich gegen eine Verpflichtung Donyell Marshall's bin aus dem einfachen Grund, dass ich mir 100% sicher bin, dass in ihm nicht mehr viel steckt außer ein paar 3ern von außen ballern und das kann ein RR oder KK bei uns genauso gut, dafür brauchen wir keinen alten Marshall.
Posey würde mir persönlich wahnsinnig gut gefallen wegen seiner guten Einstellung, seinem Potenzial, seiner D und seiner Vielseitigkeit. MmN ist er einer der Spieler, die ein Team auf das nächste Level heben können, wenn alles passt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
BigDog schrieb:
Das frage ich mich auch! :confused:
Eine Möglichkeit wäre der Vertrag von Mashburn. Sollte Memphis Interesse daran haben Posey für einige Millionen Cap-Space zu traden, so wäre es möglich. Wenn nötig bekommen sie noch McKie oder Barnes dazu und wir dann einen angemessenen Ausgleich, Dahntey Jones zB.
Wenn das klappt sollte man sich eine Verpflichtung mittels der MLE sparen und lieber nach einem genügsamen Power-Forward mit Defense, vorzugsweise Malik Allen, umschauen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TheAnswerAI schrieb:
Ein interessanter Mann für uns wäre auch noch ganz klar Bonzi Wells! Der ist derzeit in Porltand mehr als unzufrieden, und wenn ich mich nicht täusch auch dieses Jahr Free AGent. Er hat gute Defense und gute scorer Qualitäten, und das ist genau das was uns auf der SF Position fehlen würde. Wenn er noch mit auf dem Feld wäre, würde nochmals mehr Platz für AI entstehen, weil Weills halt auch seinen eigenen Wurf kreiren kann. Kyle könnte somit von der BAnk für wichtige Dreier sorgen, was für ihn sicherlich besser wäre als der Starter Job.
Wells spielt in Memphis :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
BigDog schrieb:
Posey würde mir persönlich wahnsinnig gut gefallen wegen seiner guten Einstellung, seinem Potenzial, seiner D und seiner Vielseitigkeit. MmN ist er einer der Spieler, die ein Team auf das nächste Level heben können, wenn alles passt.

fände Posey auch eine hammerwahl, das problem is, wie oben schon angesprochen, wie will man den holen? er spielt in Memphis, das is kein rebuildteam, denen kann man keinen Mash andrehen, und auch sonst sehe ich kein paket, das uns nicht die komplette bank nimmt, um Posey zu bekommen. und Memphis wird ihn sicher nicht für McKie abgeben oder so.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
karmakaze schrieb:
Eine Möglichkeit wäre der Vertrag von Mashburn. Sollte Memphis Interesse daran haben Posey für einige Millionen Cap-Space zu traden, so wäre es möglich. Wenn nötig bekommen sie noch McKie oder Barnes dazu und wir dann einen angemessenen Ausgleich, Dahntey Jones zB.
Wenn das klappt sollte man sich eine Verpflichtung mittels der MLE sparen und lieber nach einem genügsamen Power-Forward mit Defense, vorzugsweise Malik Allen, umschauen.

Nie im Leben wird Jerry West sich einen Invaliden holen. Die Memphis Grizzlies sind ein Team mit Perspektiven und zu diesen gehört nuneinmal James Posey. Ihren Defense-Stopper werden sie nicht einfach für´n Äppel und ´n Ei abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Philadelphia 76ers haben auch kein geeignetes Trade-Material somit wird daraus nichts.

Aber Bonzi Wells wird Free Agent und ihn könnte ich mi gut im Jersey der Sixers vorstellen. Mit der MLE könnte er sogar auch auskommen, da diese wohl bei 6 Millionen $ im Jahr liegen wird. Da dürfte er sich nicht beschweren und er würde auch mehr Minuten als in Memphis bekommen - nur dann wird wohl kein Donyell Marshall kommen. Das ist aber halbso wild, da man eher ne gute Starting Five braucht und Kyle Korver unbedingt auf die Bank muss, wenn man erfolgreich sein will.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nun ja, ich bin schon der Meinung, dass man Posey für Mashburn holen kann, da ersterer in Memphis in der letzten Saison sehr schwache Leistungen gebracht hat. Vielleicht wollen die Grizzlies für ihn einen expiring contract, wer weiß. Das Problem ist allerdings, dass die Grizzlies noch einen Filler dazufügen müssten, damit der Trade klappt, was ja sehr unwahrscheinlich ist.
Bonzi ist auf jeden Fall eine Berreicherung für unsere Team und er hätte auch hier die Perspektive auf viele Minuten. Der Haken ist leider, dass viele Teams an ihm interessiert sein werden.
Wenn man tatsächlich Wells signt, könnte man eventuell einen Sign and Trade zwischen Toronto ausdenken, welcher Green nach Toronto und Marshall nach Philadelphia schicken würde. Ich bin selber nicht der größte Fan von Marshall aber er stellt für mich die einzige Lösung im Fronzcourt dar. Die anderen sind entweder zu teuer oder eben zu schlecht. Danach noch ein Trade ala Christie und Hunter, von dem ich durchaus viel halte, für Mash und das Meisterteam 2006 ist vollendet. :D Natürlich ist auch hier viel Wunschdenken dabei, allerdings ist der/die ein oder andere Trade bzw. Verpflichtung durchaus realisierbar.

AI - Ollie
Wells - Christie - McKie
Iguodala - Korver - Salmons
Webber - Marshall - Hunter - Davis
Dalembert - Jax - Zendon Hamilton (minimum)

Rogers bekommt keinen Vertrag, Bradley wird gewaivt und Barnes will wohl leider nach Sac-town.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Philly's Finest schrieb:
Nun ja, ich bin schon der Meinung, dass man Posey für Mashburn holen kann, da ersterer in Memphis in der letzten Saison sehr schwache Leistungen gebracht hat. Vielleicht wollen die Grizzlies für ihn einen expiring contract, wer weiß. Das Problem ist allerdings, dass die Grizzlies noch einen Filler dazufügen müssten, damit der Trade klappt, was ja sehr unwahrscheinlich ist.
Bonzi ist auf jeden Fall eine Berreicherung für unsere Team und er hätte auch hier die Perspektive auf viele Minuten. Der Haken ist leider, dass viele Teams an ihm interessiert sein werden.
Wenn man tatsächlich Wells signt, könnte man eventuell einen Sign and Trade zwischen Toronto ausdenken, welcher Green nach Toronto und Marshall nach Philadelphia schicken würde. Ich bin selber nicht der größte Fan von Marshall aber er stellt für mich die einzige Lösung im Fronzcourt dar. Die anderen sind entweder zu teuer oder eben zu schlecht. Danach noch ein Trade ala Christie und Hunter, von dem ich durchaus viel halte, für Mash und das Meisterteam 2006 ist vollendet. :D Natürlich ist auch hier viel Wunschdenken dabei, allerdings ist der/die ein oder andere Trade bzw. Verpflichtung durchaus realisierbar.

AI - Ollie
Wells - Christie - McKie
Iguodala - Korver - Salmons
Webber - Marshall - Hunter - Davis
Dalembert - Jax - Zendon Hamilton (minimum)

Rogers bekommt keinen Vertrag, Bradley wird gewaivt und Barnes will wohl leider nach Sac-town.
Diese Mannschaft würde mir gefallen meinst du den Hunter aus Phoenix
 
Oben