Natürlich, das bestreite ich eigentlich nicht. Samuel Dalembert hat am Anfang der Saison wenig Spielzeit erhalten aber dafür hat Marc Jackson auch einen guten Job gemacht. Als dieser dann in seinem "Shooting Slump" war, verletzte sich Sammy und er musste auf die Injured List. Danach kam er nur langsam in Fahrt und auch erst seitdem Allstar Game knüpft er an seine Leistungen der abgelaufenen Saison an. Naja und rund 25 Minuten pro Spiel sind auch nicht gerade wenig. Wer weiß, vielleicht war das Taktik von Jim O´Brien um Sammy einen moderaten Vertrag zu geben?
Und zu Willie Green kann ich nur sagen, das es mich nicht stören würde wenn er nicht bleibt. Ich meine, er ist sehr ineffektiv wenn sein Wurf nicht fällt. Seine Defense ist schwach, beim Rebound hat er auch auf Grund seiner Größe Defiziete. Das einzige was er wirklich kann ist Scoren und wenn ihm das nicht gelingt, ist er ineffektiv. Daher würde ich mich freuen, wenn man ihn in einem Paket mit Jamal Mashburn abgeben könnte.
Und zu Willie Green kann ich nur sagen, das es mich nicht stören würde wenn er nicht bleibt. Ich meine, er ist sehr ineffektiv wenn sein Wurf nicht fällt. Seine Defense ist schwach, beim Rebound hat er auch auf Grund seiner Größe Defiziete. Das einzige was er wirklich kann ist Scoren und wenn ihm das nicht gelingt, ist er ineffektiv. Daher würde ich mich freuen, wenn man ihn in einem Paket mit Jamal Mashburn abgeben könnte.