Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Natürlich, das bestreite ich eigentlich nicht. Samuel Dalembert hat am Anfang der Saison wenig Spielzeit erhalten aber dafür hat Marc Jackson auch einen guten Job gemacht. Als dieser dann in seinem "Shooting Slump" war, verletzte sich Sammy und er musste auf die Injured List. Danach kam er nur langsam in Fahrt und auch erst seitdem Allstar Game knüpft er an seine Leistungen der abgelaufenen Saison an. Naja und rund 25 Minuten pro Spiel sind auch nicht gerade wenig. Wer weiß, vielleicht war das Taktik von Jim O´Brien um Sammy einen moderaten Vertrag zu geben? :D

Und zu Willie Green kann ich nur sagen, das es mich nicht stören würde wenn er nicht bleibt. Ich meine, er ist sehr ineffektiv wenn sein Wurf nicht fällt. Seine Defense ist schwach, beim Rebound hat er auch auf Grund seiner Größe Defiziete. Das einzige was er wirklich kann ist Scoren und wenn ihm das nicht gelingt, ist er ineffektiv. Daher würde ich mich freuen, wenn man ihn in einem Paket mit Jamal Mashburn abgeben könnte.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich würde Wille Green nicht traden ,solange ich noch nen Ollie zur verfügung habe.
Zu dem Trainerwehcel-gerÜchten: Wann hat sich Iverson eigentlich das letzte mal so gut mit einem Trainer verstanden wie mit O'Brien??? Muss lange her sein. Daher muss O'Brien uach bleiben, außerdem hat er sein System ja geändert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was spricht dagegen, dass AI mit Adelman nicht zurechtkommt? ;)

@C-Webb
Ich bin selber nicht der größte Fan von Willie Green aber ich würde ihn definitiv nicht unterbewerten. Er hat eine gewisse Energie in das Spiel der Sixers gebracht und Rip durchaus gut verteidigt. In Billy Kings Plänen ist er auf alle Fälle und er möchte ihn auch unbedingt halten. Die Frage ist jedoch, ob Willie in der nächsten Saison in der Rotation von O'Brien einen festen Platz finden wird. Wenn nicht, wäre es am besten, wenn die Sixers und er getrennte Wege gehen.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Philly's Finest schrieb:
@C-Webb
Ich bin selber nicht der größte Fan von Willie Green aber ich würde ihn definitiv nicht unterbewerten. Er hat eine gewisse Energie in das Spiel der Sixers gebracht und Rip durchaus gut verteidigt. In Billy Kings Plänen ist er auf alle Fälle und er möchte ihn auch unbedingt halten. Die Frage ist jedoch, ob Willie in der nächsten Saison in der Rotation von O'Brien einen festen Platz finden wird. Wenn nicht, wäre es am besten, wenn die Sixers und er getrennte Wege gehen.

Nicht das du mich falsch verstehst, ich bin nicht ganz abgeneigt von Willie Green nur ist er etwas zu klein für die Shooting Guard Position und seine Passing Skills sind zu schlecht um dauerhaft die Point Guard Position zu bekleiden. Der ist sozusagen ein vergeudetes Talent und wenn man für ihn + Jamal Mashburn etwas brauchbares bekommen würde, sollte man nicht mit einem Sign&Trade-Deal zögern.

Ihn für teures Geld zuhalten und ihn dann nicht spielen lassen finde ich, ist die falsche Variante.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
C-Webb schrieb:
Nicht das du mich falsch verstehst, ich bin nicht ganz abgeneigt von Willie Green nur ist er etwas zu klein für die Shooting Guard Position und seine Passing Skills sind zu schlecht um dauerhaft die Point Guard Position zu bekleiden. Der ist sozusagen ein vergeudetes Talent und wenn man für ihn + Jamal Mashburn etwas brauchbares bekommen würde, sollte man nicht mit einem Sign&Trade-Deal zögern.
Wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf: Willie Green = Bobby Jackson - und der ist in Sac-Town sein Gewicht in Gold wert.
Willie braucht noch etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen von der Bank konstanter zu punkten, insbesondere an der Konstanz seines Wurfes muss er arbeiten. Ansonsten sehe ich da kein Problem ihn auch mal auf der 1 zu bringen. Iverson macht sowieso nicht so viele Pausen und das Spiel muss ja nicht unbedingt von Green gestaltet werden. Er kann den Spielaufbau an Iggy und C-Webb abgeben, die können das ohnehin besser.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wenn man Green als neuen Bobby Jackson ansieht, muss man ihn wirklich behalten. und wer weiß, mit ein bisschen Erfahrung hinzu könnte er wirklich DER Energizer von der Bank der 76ers werden.

Vor allem in der Reg.Season würde ich Iverson nicht mehr über 40 Minuten spielen lassen, lieber dann solchen Leuten wie Green mehr Praxis geben und Iverson in Anbetracht der nächsten 2-3 Jahre mehrere Pausen geben.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
@Karmakaze

Der Vergleich ist meiner Meinung nach völlig unpassend. Bobby Jackson ist einer der besten Bankspieler der gesamten Liga! Er läuft sofort heiß, hat eine Menge Erfahrung, kann von überall auf dem Court treffen und seine Point Guard-Skills stehen weit über denen eines Willie Green´s.

Willie Green ist bis jetzt ein unerfahrener Sophomore, der noch nichts bewießen hat. Bobby Jackson war immerhin schon einmal 6th Men Of The Year. Da passt es hinten und vorne nicht.

Willie Green könnte ein zweite Bobby Jackson werden aber da müssen noch ein paar Jahre vergehen, wenn überhaupt....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
A pro pos bobby jackson, da uns ein guter 6 man fehlt und Sacramento seine ganze franchise umkrempelt, und wenn dann noch Adelman zufälligerweise sich in Philadelphia wiederfindet, dann könnte man Bobby Jackson per sign and trade für Green und noch nen filler holen, ist natürlich nur ein Gedanke von mir aber wenn schon soviel über Adelman gesprochen wird dann kommt man halt auch auf solche gedanken. Ach ja und wegen Defense, wenn Adelman kommt wird die Defense auch nicht viel schlechter da knapp 100 pps zu kassieren fast nicht mehr zu toppen ist, er würde aber sicher Igoudala und Dalembert in ihrem Offensivspiel weiterhelfen und wenn dann noch wells kommen würde für die midlevel dann hätten wir mit korver, Marc und bobby Jackson 3 Energizer von der Bank und Iverson würde mehr pausen bekommen. Es gibt aber 2 Faktoren für Bobby Jackson, 1 will er überhaupt weg wenn adelman weg ist und 2 kommt adelman überhaupt nach philly, das 1 ist noch einigermaßen wahrscheinlich, das 2 wäre in meinen augen sehr gut nur glaub ich daran irgendwie nicht, aber es gibt ja mit cheeks, silas und saunders noch andere gute coaches auf dem markt, nur wenn cheeks kommt können wir bonzi wells vergessen :laugh2: :laugh2:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
C-Webb schrieb:
Der Vergleich ist meiner Meinung nach völlig unpassend. Bobby Jackson ist einer der besten Bankspieler der gesamten Liga!
Green kann aber einer werden. Er bringt die Energie mit und ist sich für die Arbeit nicht zu schade.
Er läuft sofort heiß, hat eine Menge Erfahrung, kann von überall auf dem Court treffen
Falsch. Bobby Jackson hatte am Anfang seiner Karriere dieselben Probleme wie Green, er traf seine Würfe nicht verlässlich und beging jede Menge Fehler. Nur hat er sich weiterentwickelt und genau das hoffe ich ja auch für Green.
und seine Point Guard-Skills stehen weit über denen eines Willie Green´s.
Bobby Jackson hat es auf gloreiche 2,7 Assists pro Spiel in seiner Karriere geschafft! Das ist selbst für einen Tweener wie Green zu schaffen. Seine Defense ist auch eher mäßig, auch hier ist mit dem Potential von Willie ein Ausgleich zu schaffen. Bobby Jackson ist zudem ein körperlich reinrassiger Point-Guard, er ist weniger athletisch und ein ganzes Stück kleiner als Green. Das war er auch, der wesentliche Unterschied.
Willie Green ist bis jetzt ein unerfahrener Sophomore, der noch nichts bewießen hat. Bobby Jackson war immerhin schon einmal 6th Men Of The Year. Da passt es hinten und vorne nicht.

Willie Green könnte ein zweite Bobby Jackson werden aber da müssen noch ein paar Jahre vergehen, wenn überhaupt....
Genau! Könnte! Aber, wer die Möglichkeiten eines Spielers nicht sieht, wird sie auch nicht nutzen können. Welche Möglichkeiten hat Willie denn noch um sich zu entwickeln? Ein zweiter Wade wird er wohl kaum werden, dafür fehlt ihm das Talent, und Spieler wie Ricky Davis sollten nicht unbedingt sein Vorbild sein und ein reinrassiger PG wird wegen seines Körpers ganz sicher nicht mehr aus ihm...
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
karmakaze schrieb:
Green kann aber einer werden. Er bringt die Energie mit und ist sich für die Arbeit nicht zu schade.

Energie ist schön und gut. Aber mir fehlen Begriffe wie Sprungwurf und Talent. Wenn man es genau betrachtet, ist Willie Green kein Stück besser als DaJuan Wagner. Beide sind zu klein für ihre Position, beide haben keinen Wurf und beide werden wohl nie "gute" Spieler werden, so leid es mir tut. Ich halte DaJuan Wagner für talentierter als Willie Green, trotzdem wurde und wird nichts mehr aus ihm. Ohne Sprungwurf kann man nichts machen - siehe Michael Redd als Rookie.

karmakaze schrieb:
Bobby Jackson hat es auf gloreiche 2,7 Assists pro Spiel in seiner Karriere geschafft! Das ist selbst für einen Tweener wie Green zu schaffen.

Naja, ich bin mir da nicht so sicher. 1,4 Assists pro Spiel hat Willie Green bis jetzt in seiner Karriere erziehlt und in den Playoffs lächerliche 0,6. Ein Tweener sollte da selber mehr machem beste Beispiel steht im selben Kader: Allen Iverson.

Aber Willie Green kann nochsoviele Assists machen, diese Saison traff er inakzeptable 36,6% aus dem Feld und ich kenne kaum einen Spieler, der so schlecht wirft, in der ganzen NBA. (Darko Millicic jetzt mal ausgeschlossen. :D )
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
C-Webb schrieb:
Energie ist schön und gut. Aber mir fehlen Begriffe wie Sprungwurf und Talent.
Also über zuviel Talent kann sich Bobby Jackson auch nicht gerade beklagen und das mit dem Sprungwurf ist antrainierbar/verbesserbar. Schau dir andere Spieler an, im Alter von Green haben viele mit ihren Quoten zu kämpfen (wenn sie nicht ständig dunken), 5 Jahre später ist das zumeist kein Thema mehr. Wieso sollte das bei Willie anders sein?
Naja, ich bin mir da nicht so sicher. 1,4 Assists pro Spiel hat Willie Green bis jetzt in seiner Karriere erziehlt und in den Playoffs lächerliche 0,6. Ein Tweener sollte da selber mehr machem beste Beispiel steht im selben Kader: Allen Iverson.
"Relativieren" wir diese Zahlen mal: Green hat diese Saison in 18,7 MPG 1,8 Assists gegeben. Bobby Jackson 3,1 Assists in den 28,4 Minuten seiner 6th-Man-Season. Das sind 10,4 Minuten pro Assist für Willie und 9,2 Minuten pro Assist für Bobby. Das zeigt, dass seine Leistungen gar nicht so unüberwindlich weit dahinter liegen wie du vielleicht denken magst.
Aber Willie Green kann nochsoviele Assists machen, diese Saison traff er inakzeptable 36,6% aus dem Feld und ich kenne kaum einen Spieler, der so schlecht wirft, in der ganzen NBA. (Darko Millicic jetzt mal ausgeschlossen. :D )
Er hat aber auch schon über 40% in seiner Rookie-Season getroffen. Ich stimme dir zu, dass das inaktzeptabel ist, aber wie so oft kann das in dem Alter und mit der wenigen Erfahrung durchaus vorkommen. Dazu ist dann noch O'Brien's "Wechseltaktik" bei vielen ein Hinderungsgrund gewesen, wieso nicht bei Willie?
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
karmakaze schrieb:
Also über zuviel Talent kann sich Bobby Jackson auch nicht gerade beklagen und das mit dem Sprungwurf ist antrainierbar/verbesserbar. Schau dir andere Spieler an, im Alter von Green haben viele mit ihren Quoten zu kämpfen (wenn sie nicht ständig dunken), 5 Jahre später ist das zumeist kein Thema mehr. Wieso sollte das bei Willie anders sein?

Ich würde aber nicht sehr viel Geld ausgeben, für jemanden der in der abgelaufenen Saison unter 37% wirft. Das ist mehr als nur inakzeptabel. Er kann gerne ein 76er bleiben aber Wundersachen würde ich nicht von ihm verlangen. Er kann ein solider Bankspieler mit akzeptablen Quoten werden aber zum besten Bankspieler zumutieren, fehlt ihm noch einiges.


karmakaze schrieb:
"Relativieren" wir diese Zahlen mal: Green hat diese Saison in 18,7 MPG 1,8 Assists gegeben. Bobby Jackson 3,1 Assists in den 28,4 Minuten seiner 6th-Man-Season. Das sind 10,4 Minuten pro Assist für Willie und 9,2 Minuten pro Assist für Bobby. Das zeigt, dass seine Leistungen gar nicht so unüberwindlich weit dahinter liegen wie du vielleicht denken magst.

Nur Bobby Jackson hat diese Leistung schon gebracht und Willie Green hat bis jetzt noch nichts gezeigt.
Ich erinnere nur mal an die Saison 2002/2003 als Mike Bibby verletzt 20 Spiele ausviel: Da erziehlte Bobby Jackson im Schnitt 19 Punkte und 5 Assists pro Spiel - das sind meiner Meinung nach Werte, von welchen Willie Green nur träumen kann.

karmakaze schrieb:
Er hat aber auch schon über 40% in seiner Rookie-Season getroffen.

Gut, knapp über 40%. Wenn du so argumentierst, kann ich auch sagen das DaJuan Wagner der neue Iverson wird, da er in seiner Rookie-Season über 13 Punkte pro Spiel erziehlt hat oder eben bester Bankspieler wird. Und diese Stats sind (oder waren) weit besser als die eines Willie Green. Und was ist aus ihm geworden?

Dazu möchte ich auch noch schreiben, das ich der Meinung bin, Willie Green wurde nicht mit sehr viel Talent gesegnet.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Als letzte Saison Iverson ausfiel, hat Willie Green soweit ich weiß regelmäßig 15-20 Punkte in nicht mal 25 Minuten aufgestellt.

Im Prinzip war und ist er so wie Ben Gordon, nur mit besserer Defense ausgestattet und ohne große Aussicht auf Spielzeit, da in Philly ein Iverson die Vorherschaft als PG hat.

Ich verspreche dass Willie Green, sollte er bei einem Team unterschreiben, bei dem er mehr Spielzeit bekommt, in etwa die selbe positive Entwicklung wie ein Larry Hughes oder Jerry Stackhouse erleben wird.

und das sag ich obwohl ich nix mit Philly anfangen kann :smoke:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Green halten???? Ja!!!!
um jeden Preis???? Nein!!!!
genau so wird auch Billy King denken
die Prioritäten bei den Resignings sollten in der Reihenfolgen sein:
1 Samuel Dalembert 5 Jahre + player Option
2 Kyle Korver 3 jahre + team option
3 Willie Green 2 jahre + Player option
4 (Rodney Rogers) für ein jährchen vielleicht
ok die verträge müssen nicht unbedingt so gestaltet werden doch würde ich das für sinnvoll halten
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
C-Webb schrieb:
Ich würde aber nicht sehr viel Geld ausgeben, für jemanden der in der abgelaufenen Saison unter 37% wirft. Das ist mehr als nur inakzeptabel. Er kann gerne ein 76er bleiben aber Wundersachen würde ich nicht von ihm verlangen. Er kann ein solider Bankspieler mit akzeptablen Quoten werden aber zum besten Bankspieler zumutieren, fehlt ihm noch einiges.
Nur Bobby Jackson hat diese Leistung schon gebracht und Willie Green hat bis jetzt noch nichts gezeigt.
Ich erinnere nur mal an die Saison 2002/2003 als Mike Bibby verletzt 20 Spiele ausviel: Da erziehlte Bobby Jackson im Schnitt 19 Punkte und 5 Assists pro Spiel - das sind meiner Meinung nach Werte, von welchen Willie Green nur träumen kann.
Ich möchte nochmal erwähnen worum es mir hier geht: Ich will Green nicht über den Klee loben, ich will darauf hinweisen wohin er gehen kann und was aus ihm mal werden kann. Das heißt nicht, dass dies auch so passiert. Er ist wohl nicht fähig genug für eine Karriere als Starter, aber als Bankspieler taugt er schon von der Einstellung her. Er muss/kann auch nicht direkt das werden, was Bobby Jackson ist, es war nur ein Vergleich welchen Stellenwert im Team er erreichen kann. Natürlich muss er hart an seinen Mängeln arbeiten, aber mal ganz ehrlich, welcher 22jährige muss das nicht?
Gut, knapp über 40%. Wenn du so argumentierst, kann ich auch sagen das DaJuan Wagner der neue Iverson wird, da er in seiner Rookie-Season über 13 Punkte pro Spiel erziehlt hat oder eben bester Bankspieler wird. Und diese Stats sind (oder waren) weit besser als die eines Willie Green. Und was ist aus ihm geworden?
Was hast du nur mit Wagner? Wagner ist ein talentierterer, aber nicht gerade engagierter Zwerg mit völlig falscher Einstellung, ohne College-Erfahrung (oder doch?) und durch seine High-School-Zeit so hochgejubelt wurden, dass er die hohen Erwartungen gar nicht erfüllen konnte. Wo siehst du denn da Parallelen zu Green, wenn du schon selbst sagst:
Dazu möchte ich auch noch schreiben, das ich der Meinung bin, Willie Green wurde nicht mit sehr viel Talent gesegnet?
(PS: Bobby Jackson auch nicht, der gibt sich "nur" immer verdammt viel Mühe...)
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
karmakaze schrieb:
Ich möchte nochmal erwähnen worum es mir hier geht: Ich will Green nicht über den Klee loben, ich will darauf hinweisen wohin er gehen kann und was aus ihm mal werden kann. Das heißt nicht, dass dies auch so passiert. Er ist wohl nicht fähig genug für eine Karriere als Starter, aber als Bankspieler taugt er schon von der Einstellung her. Er muss/kann auch nicht direkt das werden, was Bobby Jackson ist, es war nur ein Vergleich welchen Stellenwert im Team er erreichen kann. Natürlich muss er hart an seinen Mängeln arbeiten, aber mal ganz ehrlich, welcher 22jährige muss das nicht?

Das ist für mich einfach eine sehr gewagte Prognose. So etwas kann man eben mit jedem beliebigen Spieler machen. Dann könnte ich auch sagen, dass Josh Smith (Altlanta Hwaks) ein neuer Jamal Mashburn wird, also um die 20 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists erziehlen kann und somit Allstar in der Eastern Conference wird? Er hat schonmal gute Ansätze mit seiner 10-6-3 Saison gezeigt, oder etwa nicht?
Verstehst du, worauf ich hinaus will?


karmakaze schrieb:
Was hast du nur mit Wagner? Wagner ist ein talentierterer, aber nicht gerade engagierter Zwerg mit völlig falscher Einstellung, ohne College-Erfahrung (oder doch?) und durch seine High-School-Zeit so hochgejubelt wurden, dass er die hohen Erwartungen gar nicht erfüllen konnte. Wo siehst du denn da Parallelen zu Green, wenn du schon selbst sagst:
Dazu möchte ich auch noch schreiben, das ich der Meinung bin, Willie Green wurde nicht mit sehr viel Talent gesegnet?
(PS: Bobby Jackson auch nicht, der gibt sich "nur" immer verdammt viel Mühe...)

DaJuan Wagner ist ohne Zweifel talentierter als Willie Green. Dazu war dieser auch ein Jahr am College in Memphis und dort war er auch nicht einer der schlechtesten. ;)
DaJuan Wagner ist 1,88 Meter groß und Willie Green 1,91 - viel nehmen die sich da nicht. Da du eben der Meinung bist, Willie Green kann noch etwas werden, bin ich mit DaJuan Wagner gekommen, da dieser schon etwas erreicht hat - nämlich 13,4 Punkte in seiner Rookie-Season und so etwas muss Green erst einmal schaffen um von einem "Next Best 6th Men Of The Year" zu reden.

Was ich sagen will, ist das Wagner für mich schon ein höheres Level erreicht hat als Green und was aus ihm geworden ist, sehen wir in dieser Saison. Wenn es Wagner nicht geschafft hat (der ohne Zweifel talentierter ist), warum sollte es dann ausgerechnet Green schaffen?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
C-Webb schrieb:
Das ist für mich einfach eine sehr gewagte Prognose. So etwas kann man eben mit jedem beliebigen Spieler machen. Dann könnte ich auch sagen, dass Josh Smith (Altlanta Hwaks) ein neuer Jamal Mashburn wird, also um die 20 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists erziehlen kann und somit Allstar in der Eastern Conference wird? Er hat schonmal gute Ansätze mit seiner 10-6-3 Saison gezeigt, oder etwa nicht?
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Ein wenig Optimismus in Bezug auf einige Rookies ist doch aber völlig verständlich - sonst gäbe es ja den ganzen Draft in seiner heutigen Form nicht. Da werden reihenweise talentierte Leute gezogen und reihenweise enttäuschen sie dann in ihren Teams weil sie die Erwartungen nicht erfüllen können. Es gibt aber auch die Sorte Spieler, die weniger talentiert sind, aber dafür eine bessere Arbeitsmoral und Kampfgeist aufbieten. Manche von ihnen sind eigentlich sowas von "Basketball-unfähig", dass man sich wundert wie sie es überhaupt geschafft haben. Und dennoch, sie haben es erreicht. Ben Wallace oder Bruce Bowen sind nicht gerade kleine Kaliber, auch wenn ihr Talent kaum für unterklassige Ligen reichen würde. Das heißt nicht, dass ich Green mit denen vergleiche, Gott bewahre (!), es zeigt nur wozu der Wille in diesem Geschäft in der Lage ist. Youngers wie Boris Diaw oder Trevor Ariza traue ich das auch zu - wenig(er) Talent, aber viel Einsatz. Dein Beispiel, Josh Smith, hat gerade diesen Einsatzwillen andeuten können und deswegen hat man ihn so positiv erwähnt. Sein Talent kann und will ich nicht beurteilen und mir ist es auch völlig gleichgültig ob er ein zweiter Mashburn wird oder nicht, mir geht es nur um seine Einsatzbereitschaft. Bobby Jackson bringt diesen Einsatz schon seit Jahren, er ist trotz seiner Defizite weit gekommen und in dieser Hinsicht sehe ich es bei Willie Green genauso, er kann mit dem nötigen Willen und harter Arbeit einen ähnlichen Stellenwert erreichen und das ist mir und vielen Sixers-Fans wichtiger als die Herren Kwame Brown, Dejuan Wagner, Shaun Livingston, Eddy Curry (wird ja langsam besser), Ricky Davis (früher) und schlag mich tot wer sonst noch mit ihrer "Enfanterible-Einstellung".
 
Oben