was soll das bedeuten? mein ja nur dann wär Phily wieder ein Team! oder passt dir das mit AI nicht?
Ich glaub im moment verkörpert philly das Wort "Team" besser als in all den Jahren mit Iverson.
.
Speights hat die SL mit gut 18PPG, 10RPG und 2,2BPG abgeschlossen. Fantastische Spiele waren da von ihm dabei.
Young ist nach dem ersten Spiel bisl eingebrochen, hat aber denke ich viel gelernt in den 5 Spielen und wird sich in seiner Rolle als 5ter Starter sehr gut einfügen können.
Smith hat mich nach dem miesen Spiel #1 wirklich überzeugt, war danach kaum wieder zu erkennen.
Auch Jamont Gordon konnte überzeugen.
Die vier haben wirklich ne gute SL gezeigt. Speights wird auf keinen Fall in die DL geschickt, was der Junge gezeigt hat war besser als ich es mir erträumt habe. Seine Fußarbeit ist herrlich, selten sowas bei nem rookie gesehen. Ich weiß nicht wo es herkommt das ihn manche als "raw" bezeichnen, aber das ist er in meinen Augen nicht in diesem Ausmaß. Im post kann er sich vom Verteidiger wegdrehen, und den jumper versenken oder eben den Jumphook anwenden. Er ist kräftig genug seine Gegenspieler, zumindest in der SL, wegzudrücken und sich zum Korb zu tanken. Sein Jumper von der Baseline ist einfach nur schön anzuschaun. In ein paar Jahren hat er dann sowohl das pick and pop als auch die Möglichkeit im Post zu agieren. Davon bin ich 100% überzeugt. Beim Rebound hat er nicht einmal in all den Spielen schlecht ausgeboxt. Hat sich defensiv fast jeden REbound gesichert, dazu noch offensiv Fouls gezogen. Also der Junge hat mich echt vom Hocker gerissen.
Mich würds stark wundern wenn er weniger als 15min pro Spiel sehen würde. Dazu kann er von Moses Malone und Brand lernen, bessere Vorbilder gibts für seine Spielweiße fast gar nicht. Also wenns normal läuft haben wir hier einen echten Steal an #16 bekommen der eine ähnliche Entwicklung wie ein Al Jefferson nehmen könnte.
Da jetzt Carney (Hot Rod) nicht mehr da ist, brauchen wir neue Spitznamen. Im realgm.com board ist T-Rex für Smith am heißlaufen^^. (Man Hot Rod war einfach zu geil, so ein mist
)