Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
was soll das bedeuten? mein ja nur dann wär Phily wieder ein Team! oder passt dir das mit AI nicht?

Ich glaube er meint das es eventuell besser wäre wenn du richtiges Deutsch könntest..."playa im game" :mensch:

EDIT: Hat jemand ne Ahnung wessen Zweitaccount das ist? Irgendwer will uns doch hier ärgern :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn im Smack bald ein neues selbstgedrehtes Musikvideo auftaucht wissen wir es ja...

:D
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
tut mir leid das ich euch irgendwie verärger aber ich bin ein neuer User :confused: bin 8 jahre lang Hardcore Phily fan gewesen und seit AI weg war hatte ich Probleme mich mit Phily zu identifizieren. Jetzt bin ich gerade wiederauf den besten weg ein Fan zu werden und ihr kommt mit irgendwelchen sprüchen da erlaubt sich jemand einen Scherz:mad: aber bitte ich werd trotzdem weiter posten.

PS: wusste ja nicht das sich so viel über ein paar Englische Wörter aufregen sry aber in anderen foren war das auch nie ein Problem:skepsis:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
was soll das bedeuten? mein ja nur dann wär Phily wieder ein Team! oder passt dir das mit AI nicht?

Ich glaub im moment verkörpert philly das Wort "Team" besser als in all den Jahren mit Iverson. :D .

Speights hat die SL mit gut 18PPG, 10RPG und 2,2BPG abgeschlossen. Fantastische Spiele waren da von ihm dabei.
Young ist nach dem ersten Spiel bisl eingebrochen, hat aber denke ich viel gelernt in den 5 Spielen und wird sich in seiner Rolle als 5ter Starter sehr gut einfügen können.
Smith hat mich nach dem miesen Spiel #1 wirklich überzeugt, war danach kaum wieder zu erkennen.
Auch Jamont Gordon konnte überzeugen.

Die vier haben wirklich ne gute SL gezeigt. Speights wird auf keinen Fall in die DL geschickt, was der Junge gezeigt hat war besser als ich es mir erträumt habe. Seine Fußarbeit ist herrlich, selten sowas bei nem rookie gesehen. Ich weiß nicht wo es herkommt das ihn manche als "raw" bezeichnen, aber das ist er in meinen Augen nicht in diesem Ausmaß. Im post kann er sich vom Verteidiger wegdrehen, und den jumper versenken oder eben den Jumphook anwenden. Er ist kräftig genug seine Gegenspieler, zumindest in der SL, wegzudrücken und sich zum Korb zu tanken. Sein Jumper von der Baseline ist einfach nur schön anzuschaun. In ein paar Jahren hat er dann sowohl das pick and pop als auch die Möglichkeit im Post zu agieren. Davon bin ich 100% überzeugt. Beim Rebound hat er nicht einmal in all den Spielen schlecht ausgeboxt. Hat sich defensiv fast jeden REbound gesichert, dazu noch offensiv Fouls gezogen. Also der Junge hat mich echt vom Hocker gerissen. :jubel:

Mich würds stark wundern wenn er weniger als 15min pro Spiel sehen würde. Dazu kann er von Moses Malone und Brand lernen, bessere Vorbilder gibts für seine Spielweiße fast gar nicht. Also wenns normal läuft haben wir hier einen echten Steal an #16 bekommen der eine ähnliche Entwicklung wie ein Al Jefferson nehmen könnte.

Da jetzt Carney (Hot Rod) nicht mehr da ist, brauchen wir neue Spitznamen. Im realgm.com board ist T-Rex für Smith am heißlaufen^^. (Man Hot Rod war einfach zu geil, so ein mist:D )
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
tut mir leid das ich euch irgendwie verärger aber ich bin ein neuer User :confused: bin 8 jahre lang Hardcore Phily fan gewesen und seit AI weg war hatte ich Probleme mich mit Phily zu identifizieren. Jetzt bin ich gerade wiederauf den besten weg ein Fan zu werden und ihr kommt mit irgendwelchen sprüchen da erlaubt sich jemand einen Scherz:mad: aber bitte ich werd trotzdem weiter posten.

PS: wusste ja nicht das sich so viel über ein paar Englische Wörter aufregen sry aber in anderen foren war das auch nie ein Problem:skepsis:

sorry aber sowas kann ich überhaupt nicht ab. Fan von Spielern. Bah^^. Jeder wie er will, aber ich könnt sowas nicht. Wie kann man einerseits sagen: "Ich war 8 Jahre hardcore Philly fan", aber im gleichem atemzug sagen: "aber dann tat ich mir schwer mich mit Philly zu identifizieren." Weil sie nicht mehr so erfolgreich waren? Ok das waren sie mit Iverson zwischenzeitlich auch nicht mehr bzw. die letzten Jahre wo er da war, aber sowas kann ich einfach überhaupt nicht ab
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
doublel schrieb:
tut mir leid das ich euch irgendwie verärger aber ich bin ein neuer User bin 8 jahre lang Hardcore Phily fan gewesen und seit AI weg war hatte ich Probleme mich mit Phily zu identifizieren.

:confused:

Aber er ist doch noch immernoch in Philly - zumindest laut einer Benutzernotiz in deinem Profil:

doublel schrieb:
AI is the best 4ever..... and STILL in Phily

:jubel: :laugh2:
 
H

Homer

Guest
PS: wusste ja nicht das sich so viel über ein paar Englische Wörter aufregen sry aber in anderen foren war das auch nie ein Problem:skepsis:

a.) "Playa" ist kein englisches Wort.
b.) Satzzeichen, Rechtsschreibung hilft anderen Menschen deine Posts zu verstehen
c.) Dieses Pseudo-coole Hip-Hop-Gelaber wird hier garnicht gern gesehen, offensichtlich nicht mal von Leuten wie Lehny, die selbst HipHop hörem (Tja, nobody's perfect :D)

Versuch dich doch einfach an einfache Grundregeln zu halten, dann akzeptiert man dich auch.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Ich schau gerade das Phily wieder mein Team wird. Bin aber ziemlich optimistisch das es klappt.Speights ist echt voll eingeschlagen. Kann glaub ich heuer überraschen.sry das ich so schreib werd meinen Schreibstil ändern.wusste ja nicht das so viele Leute was gegen ein paar Hip Hop Wörter was haben.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
kannst dich auch gern den Nuggets anschließen, die spielen mehr offensiv Basketball;) :D

Nein ihr habt ja Recht die Liebe muss fürs Team und nicht einen einzigen Spieler gelten.Phily ist jetzt echt wieder geil aber wenn du Jahre an Billy King AI und Co. gewohnt warst braucht es halt ein bisl bis man sich wieder wohl fühlt.find ich halt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Naja, entweder man mag ein TEam oder eben nicht. Aber ich weiß nicht ob man bei uns im Sixers Thread so gut ankommt als AI Kiddie:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber ich weiß nicht ob man bei uns im Sixers Thread so gut ankommt als AI Kiddie:D
Du bist doch der Anführer der Kiddie Fraktion. Also eigentlich müsstest du dich mit ihm gut identifizieren können. :D

Ich hacke doch sehr ungern an der Rechtschreibung anderer herum, aber bitte, bitte unterlasse es, Philly nur mit einem "l" zu schreiben. Das verursacht bei mir Augenkrebs, ehrlich.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja ich finde allerdings schon, dass gerade in der nba ein spieler den bezug zum team ausmacht...zumindest anfangs. ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht wegen iverson philly fan geworden bin (auch wenn ich ihn nicht mehr hier sehen will). aber man hat normalerweise keine lokale beziehung zu den teams, also geht man über sympathie, das funktioniert über spieler, spielweise oder schöne trikots :D.


und das man sich weniger für ein team interessiert wenn der lieblingsspieler weg ist, ist jetzt nicht unnormal, gerade wenn man sich eben auch durch diesen spieler dem team "vertraut" fühlt.


muss ja nicht jeder so machen, aber dafür sollte man ihm jetzt keinen strick drehen (auch wenn vor kurzem noch die rede war, dass die ganzen iverson-kiddies zurückkehren^^)

der möchtegern gangsta slang ist allerdings ein vergehen auf das auch in meinen augen die todesstrafe steht :belehr:



Philadelphia schreibt man doch auch mit 1 l und nicht 2 ist doch irgendwie unlogisch Philly zu schreiben:mensch:

wenn man phily (mit 1L) aber nach englischem sprachmuster so ausspricht wie mans schreibt, würde es "faili" heissen. daher philly
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was sagt ihr wer bekommt denn aus unserem SL-Team ne Chance ??

Gordon hat mir sehr gut gefallen , er sollte eine Chance bekommen finde ich , hat überzeugt und dazu auch noch sein Gamewinner gestern :thumb:

Von Carroll halte ich weniger , wie wäre es denn mit Junior Harrington oder Robinson , fand beide wesentlich besser , Robinson hat im Spiel gegen die Wizards starke Defense gezeigt mit glaube ich 3 Steals , also ich denke die 3 werden sich wohl noch um einen Roster Platz streiten...Wieviel wollen wir den für SL-Spieler freihalten is da schon was bekannt?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Du bist doch der Anführer der Kiddie Fraktion. Also eigentlich müsstest du dich mit ihm gut identifizieren können. :D

????

Ich geb schon auch zu das Iverson mich zu den Sixers gebracht hat. 2 Jahre lang war ich auch absoluter Iverson Fan aber halt auch Sixers, und das hat sich im laufe der Jahre immer verstärkt. Ich würde sagen das es jetzt seit 7 Jahren nichts anderes mehr gibt außer die Philadelphia 76ers für mich in der NBA was beliebtheit von Teams oder Spielern angeht. Aber stimmt ja du bist nicht durch Iverson zum Sixers Fan geworden:D ;) :wavey:

@c-daddy

anfangs geb ich dir schon recht das man meistens durch nen Spieler zum Teamfan wird, siehe Dirk bei den Mavs, Iverson bei den Sixers etc. Aber auf die Dauer, zumindest bei mir, verändert sich das halt schon extrem. Also mittlerweile kann ich mir gar nicht vorstellen nur von einem oder mehreren Spielern fan zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen von 2 verschiedenen Teams fan zu sein. Das kann jeder machen wie er will, aber ich könnts nicht, das macht für mich gerade den Sports aus. Ein TEam um jeden Preis zu unterstützen, egal ob gut oder schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Wenn im Smack bald ein neues selbstgedrehtes Musikvideo auftaucht wissen wir es ja...

:D

Ich hoffe, du meinst damit nicht mich. Sonst komm ich nach Münster, mein Freund xD Und nichts gegen HipHop. Gehört meiner Meinung nach zu Basketball dazu ;)

@State Property: Ich finde Carroll eigentlich wichtiger. Einer der nicht lange fackelt von der Dreierlinie. Allerdings hat er bislang nicht so berrauschend gespielt. Da ist der Carroll aus Charlotte besser...
 
Oben