Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich meinte es auch nicht so, dass die grizzlies iggy signen... nur selbst wenn könnten sie wenn das mit den 10 mille stimmt, ihm also maximal 10 millionen pro jahr anbieten, das würde ich dann auf jeden fall matchen...

also hätte iggy wirklich nur die möglichkeit:
a)1 jahresvertrag mit weniger geld geht ja eigentlich nur MLE irgendwo oder?
b) langfristigen vertrag von 5 jahre und sagen wir mal 50millionen

wenn er den 1jahresvertrag unterschreibt gehen im direkt mal für dieses jahr rund 5 millionen durch die lappen...und dann bleibt die frage ob er mit brand und nicht mehr als erste option die gleichen stats (scoringtechnisch) auflegen kann, so dass nächstes jahr (wenn auch noch andere superstars aufm markt sind) ihn ein team viel mehr als die 10 millionen pro jahr zahlen würden.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Da tendiere ich dann eher dazu, dass er ein bisschen weniger kassiert als nen Max-Contract. Ein Jahr für wenig Geld und keine Garantie für mehr als 10 Mio ist doch ziemlich riskant.
Außerdem schätze ich Iggy etwas anders ein als Joe Johnson ("Ich brauche einen Max-Contract und mir ist die Stärke meines Teams egal")
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaub das Problem liegt darin das diese Free AGents im Sommer 2010 aufm Markt kommen und du gerade das Szenario für 2011 beschrieben hast mit unserem möglichen Capspace. Da wirds dann keinen Lebron, Amare und Co. geben.
Wenn sie ihre Player Option ziehen, dann sind alle 2011 Free Agents. Zumindest glaube ich, dass einige der oben genannten diese Möglichkeit in Anspruch nehmen werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Schön wärs schon, aber Lebron und Wade haben ja schon angekündigt das sie 2010 Free Agents werden wollen. Aber Amare würde mir auch gefallen:D ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
gestern wurde auch wieder SL gespielt..
speights wieder mit 16/9 und 2 blocks bei guter quote (7-11). es ist zwar nur SL aber der junge bringt konstant seine leistung, für einen 20-jährigen erstaunlich und lässt für die zukunft hoffen..
young mit 16/2/2 und 7 TO, was aber nicht weiter beunruhigend sein sollte, weil ihm mo gesagt hat er soll sich jetzt mehr an die rolle des SF gewöhnen und mehr am perimeter agieren und sein handling verbessern..
smith ebenfalls mit 16 und 4 rebs, aber nur 6 fouls :eek: :D

achja, ein sieg sprang auch heraus: 81-73 gegen die lakers
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist Iverson in Philly immer noch beliebt?

Könnte mir irgendwie vorstellen, daß er sonst in einem Jahr für die MLE zurückkommt um sich den Ring zu holen und Miller-AI-Iggy-Brand-Sam wäre nach Boston das beste im Osten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag Iverson immernoch, besonders weil er mein erste Lieblingsspieler war und mich als AI Kiddie zur NBA geführt hat:). Allerdings will ich ihn auch nicht mehr im Team haben, wenn er nicht seine Rolle als 2-3 Option akzeptieren würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
du bist nicht oft in diesem thread oder? :saint:

Ne nicht wirklich, war früher mit den AI-Kiddies immer so schrecklich :D

Jetzt bin ich eigentlich immer nur hin um zu sehen wie oft TAAI sein Bett benässt ;)

Ich habe halt nicht wirklich mitbekommen wieviel Erde da nun verbrannt wurde als AI den Trade gefordert hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe halt nicht wirklich mitbekommen wieviel Erde da nun verbrannt wurde als AI den Trade gefordert hat.

das ist eig. gar nicht das problem.. die stadt und die fans in philly verehren ihn immer noch, die ehem. mitspieler wohl weniger, vor allem wenn man mit andre miller den absoluten gegenpol zu iverson bekommen hat.. meine meinung zu einer iverson-rückkehr habe ich weiter oben bereits klargestellt..

edit: bete einfach, dass cuban nicht auf die idee kommt ihn als co-star für dirk zu holen :licht: :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
das ist eig. gar nicht das problem.. die stadt und die fans in philly verehren ihn immer noch, die ehem. mitspieler wohl weniger, vor allem wenn man mit andre miller den absoluten gegenpol zu iverson bekommen hat.. meine meinung zu einer iverson-rückkehr habe ich weiter oben bereits klargestellt..

edit: bete einfach, dass cuban nicht auf die idee kommt ihn als co-star für dirk zu holen :licht: :rolleyes:

Für die MLE nehme ich den nächste Saison mit Kusshand. Er ist dann 34, seine wohl letzte Ringchance und mit Kidd/Dirk zB wäre es eher wie Boston (ist halt was anderes als mit Melo und JR zu spielen ;) ). Da meinten vorher ja alle ob das gut geht etc. In einem Team wie Philly oder auch Dallas könnte ich mir 20PPG mit richtig netter Effektivität vorstellen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Für die MLE nehme ich den nächste Saison mit Kusshand. Er ist dann 34, seine wohl letzte Ringchance und mit Kidd/Dirk zB wäre es eher wie Boston (ist halt was anderes als mit Melo und JR zu spielen ;) ). Da meinten vorher ja alle ob das gut geht etc. In einem Team wie Philly oder auch Dallas könnte ich mir 20PPG mit richtig netter Effektivität vorstellen.


tja, wenn es so kommen sollte, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :laugh2:
du wirst dir die tage von josh howard herbeisehnen, spätestens wenn AI mal wieder einen angriff ohne ballberührung der eigenen mitspieler abschließt ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Im moment würd ich jedem Sixers fan das Wizards-Sixers SL spiel von letzter Nacht ans Herz legen. Smith und Speight haben DOMINIERT! 20 der ersten 22 pkt der Sixers gemacht und Speights war einfach überall, als erster vorne, als erster hinten, off. foul gezogen, jumper ohne probleme verwandelt, post moves gezeigt, exzellente fußarbeit und hinten gut gestanden.

Smith Jumper viel das ist einfach schön anzuschaun. Der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. ERstes Spiel war grausam, das bisher letzte war super. Ich denke er wird mit Speight die Rotation hinter Brand und Dalembert bilden. Wobei es natürlich nicht einfach wird an Evans vorbei zukommen.

Thad Young war schlecht. Aber gut, sein Handling sieht immernoch 10x besser aus als vor 1 Jahr. Er versucht einfach zu viel im moment. Ich denke er ist auch ziemlich am Ende im moment. Spielt ja fast immer durch und dann muss er immer so viel machen während dem Spiel, ist halt ne ganz neue Rolle, die ihm aber sicherlich helfen wird auf die neue Saison vorzubereiten, wenn er dann wieder von den Mitspielern profitieren kann und es deutlich mehr PLatz gibt um seinen postmove usw. zu bringen.

Es ist zwar nur SL, aber Speights hat in allen 4 Spielen super gespielt. 19/10 bei 57% ausm Feld mit 2 Blocks. Jetzt lernt er auch noch von Brand und Moses Malone. Ich glaub in 2-3 Jahren könnte er SammyD in der S5 ablösen und unseren Center mimen und zusammen mit Brand ein starkes Frontcourt duo bilden. Bin im moment einfach begeistert von ihm. Hoffentlich finden sich ei paar Minuten für ihn in der Rotation, denn in der DL würde er nur Zeit verschwenden.

Lustig finde ich das Speights fast 11monate Älter als Young ist und wir hier immer von unserem Veteran des SL Kaders sprechen. Man Thad ist wirklich noch sau jung. Die Saison wird er als 20 Jähriger beenden, außer wir kommen in die Finals uns spielen mind ein Spiel 6:D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Dalembert wurde übrigens aus dem kanadischen Team geworfen. Ich bin schon gespannt, was unsere Schwachbirne dazu bewegt hat, aus dem Team zu treten bzw. entlassen zu werden. Der Coach des kanadischen Nationalteams meinte dazu, siehe Link, dass er mental der Sache nicht gewachsen war. Das ist mal wieder Sammy Vintage.
was auch immer die gründe waren der kanadische trainer muss selber nicht der beste sein. ums milde auszudrücken, er ist "umstritten". :D
soweit ich weis war er sogar ein grund dafür das steve nash nicht mehr für kanada spielt.

hab heute nacht auch ein wenig sl geguggt. speights zeigt wirklich gute ansätze.
smith würde ich traden gegen einen richtigen center backup der fleisch auf den rippen hat. er zeigt auch ansätze aber für mehr als einen "durchschnittlichen" bankspieler wird es imho nie reichen.
er hat einen guten jumper und ist schnell...aber für einen center ist er imho zu schwach.
selbiges gilt für gordon über den man immer wieder liest, kein schlechter aber auch kein wurf...da kann man gleich ollie verpflichten. am besten gleich einen pg mit range und def.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
was auch immer die gründe waren der kanadische trainer muss selber nicht der beste sein. ums milde auszudrücken, er ist "umstritten". :D
soweit ich weis war er sogar ein grund dafür das steve nash nicht mehr für kanada spielt.

hab heute nacht auch ein wenig sl geguggt. speights zeigt wirklich gute ansätze.
smith würde ich traden gegen einen richtigen center backup der fleisch auf den rippen hat. er zeigt auch ansätze aber für mehr als einen "durchschnittlichen" bankspieler wird es imho nie reichen.
er hat einen guten jumper und ist schnell...aber für einen center ist er imho zu schwach.
selbiges gilt für gordon über den man immer wieder liest, kein schlechter aber auch kein wurf...da kann man gleich ollie verpflichten. am besten gleich einen pg mit range und def.

problem ist aber das es niemanden gibt der fürs min. unterschreibt der werfen und verteidigen kann.wäre aber ideal:love:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
verstehe nicht warum iggy sich so lange zeit lässt mit der vertragsverlängerung? will er nicht mehr in Phily oder was? das Team schaut echt gut aus für einen Run in die Playoffs! naja hoffe das die Fans auch mal mitziehen. seit AI weg ist ist die Halle nicht mehr so gut besucht (leider):cry: in den Playoffs gegen Det waren die Spiele nicht mal ausverkauft! naja am geilsten wär sowieso das AI nächste Saison per MLE wieder zurück kommt. Dann wer Phily wieder ein richtiger Playa im Game
 
Oben