Ist Ross nicht auch so ein Chemistry-Killer?
Hatte mal irgendwo gelesen, dass er mit ner Knarre erwischt worden wäre und das ist das wenigste was wir mit unseren jungen Spielern brauchen.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass er mit ner Knarre erwischt worden wäre und das ist das wenigste was wir mit unseren jungen Spielern brauchen.
was macht das für einen sinn einen backup center mit 2 spielern zu vergleichen welche für ihr jeweiliges team starten? das die beiden mehr fleisch auf den rippen haben und besser sind weis ich selber.monkey, es stellst sich bei der Howard-Diskussion nicht die Frage, ob ihn jemand stoppen kann, sondern eher, welcher Spielertyp Howard am besten limitieren kann. Und da sind eben Perkins oder Horford alle Male bessere Verteidiger als Ratliff.
lustig das gerade du darauf aufmerksam machst das uns auf der 5 ein spielertyp fehlt. vor kurzem war ich hier einer der wenigen der einen weiteren backup center gefordert hat mit fleisch auf den rippen. soweit ich mir erinnere warst du da ganz anderer meinung vor allem weil wir damals noch die super 5 j.smith hatten.Anders herum gefragt: Wen kann denn Ratliff verteidigen? Die mittelmäßigen Center und Forwards, die schon Sammy selbst halten kann. Hier fehlt einfach Variantenreichtum. Übertrieben ausgedrückt: Wir haben auf der 5 jede Menge Shotblocker, aber keine grandiosen Rebounder - die haben wir auf der 4.
Das heißt nicht, dass ich irgendwo verfügbare Alternativen sehe. Ich sehe nur ein Problem, dass gegen einige Teams auftreten kann. Beim derzeitigen Stand würde ich bei Spielen gegen Orlando, bspw. Playoffs, glatt 5 Offensivreobunds pro Spiel von Howard erwarten - und das schmälert die Siegchancen doch erheblich.
was macht das für einen sinn einen backup center mit 2 spielern zu vergleichen welche für ihr jeweiliges team starten? das die beiden mehr fleisch auf den rippen haben und besser sind weis ich selber.
lustig das gerade du darauf aufmerksam machst das uns auf der 5 ein spielertyp fehlt. vor kurzem war ich hier einer der wenigen der einen weiteren backup center gefordert hat mit fleisch auf den rippen. soweit ich mir erinnere warst du da ganz anderer meinung vor allem weil wir damals noch die super 5 j.smith hatten.
dazu kommt das du immer mit dwight howard argumentierst aber wen haben die schon auf der 4 der rebounden kann?
wir sprechen bei den sixers über eins der besten reboundteams der vergangenen saison...mit brand und ratliff wird der schnitt vermutlich nicht ins bodenlose absacken.
was mir bei orlando mehr angst macht ist deren 3er stärke...die ist entscheidend, da die sixers gegen solche teams die größten probleme haben.
Ich war der Meinung, dass es nur extrem wenige Center gibt, welche die Probleme der Sixers lösen können. Das steht nicht mal ansatzweise im Widerspruch zum bisher geäußerten. Die Möglichkeiten von Ratliff halten sich doch arg in Grenzen.lustig das gerade du darauf aufmerksam machst das uns auf der 5 ein spielertyp fehlt. vor kurzem war ich hier einer der wenigen der einen weiteren backup center gefordert hat mit fleisch auf den rippen. soweit ich mir erinnere warst du da ganz anderer meinung
Spielt das eine Rolle? Howard spielt in der Zone und beherrscht diese. Wenn die Rebounds dorthin fallen, gibt es kaum ein probates Mittel gegen ihn.dazu kommt das du immer mit dwight howard argumentierst aber wen haben die schon auf der 4 der rebounden kann?
Implicatio dubio. Der Schnitt ist nur ein Resultat daraus, dass ein Team gute Reboundarbeit leistet. Er sagt aber nichts darüber aus, wo diese Rebounds herkommen. Denn bei dieser Betrachtung müsstest du, ob es dir nun gefällt oder nicht, den Gegner berücksichtigen. Und da Howard unumstritten der bessere Rebounder ist als Brand oder Ratliff, spielt es schlicht keine Rolle, wie gut der Schnitt gegen schlechtere Rebounder ist. Es ist Howard der da steht und sich die Dinger, einer nach dem anderen, krallt - einen Almost-Rebound von Brand oder Ratliff gibt es nunmal nicht.mit brand und ratliff wird der schnitt vermutlich nicht ins bodenlose absacken.
An der 3er-Stärke ist Howard auch nicht ganz unschuldig. Er bindet durch seine Präsenz Verteidiger und ermöglicht so offene Würfe.was mir bei orlando mehr angst macht ist deren 3er stärke...die ist entscheidend, da die sixers gegen solche teams die größten probleme haben.
Es ging einzig und allein darum, ob Ratliff eine Verstärkung ist, nicht ob und wie man Howard allgemein limitiert.Wir waren letzten Saison schon nah an den Magic dran und mit Brand wird sich der abstand nicht vergrößert haben.
Garnett ist erst recht nicht zu halten. Schon Sammy hat ja größte Mühe gegen den smarten Kevin keine Fouls angehängt zu bekommen. Wie will da der wesentlich langsamere Ratliff etwas gegen KG ausrichten? Da müsste sich Garnett schon sehr blöd anstellen.Eigentlich sollten wir uns auf Kevin Garnett konzentrieren und nicht auf Howard, oder? *duckundweg*
Ich sehe das etwas anders. Brand ist für Lewis ein Missmatch - genauso ist es aber auch umgekehrt.
Ja vollkommen richtig für beide ist es ein Missmatch, wo jeder seine Vorteile hat.
Man wird sehen wie beide Teams in die Saison starten und dann kann man darüber nochma reden.