Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
tvu://65237

dieser hier.

Zweites viertel hat die Bank eigentlich komplett durchgespielt bis auf 2min am Ende die noch Young bekommen hat. Und das was die gezeigt haben war nicht so dolle gegen die Knicks offensive. Offensiv selber liefs auch nicht rund. Lou hat aber paar nette Aktion gehabt.

Naja, man sieht das Cheeks viel rumprobieren will. Freu mich aufs dritte wenn die S5 wieder anfängt und Brand hoffentlich so weiter macht. Das ist nämlich einfach nur schön anzuschaun:smoke:

edit:

da warst du wohl schneller ace^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@ finest

hm, vielleicht weil in der RS deutlich besser verteidigt wird, Novak in der RS höchstwahrscheinlich nicht viele Minuten sehen wird und weil es einfach witzig ist solche Spiele überzubewerten:D . Aber egal. Novak hätte sicherlich nicht den Unterschied bei uns ausgemacht und hätte wohl eh keine Minuten gesehen.
Du glaubst also nicht, dass wir offene Würfe für Novak hätten kreieren können? Und ja, ich denke schon, dass er auf der 3 Minuten hätte sehen können.

Hat jemand einen Link für dieses Spiel?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
doch das vielleicht schon (wobei wie gesagt, während man in der Preseason einen mal werfen lässt, ist das in der RS schon eine andere Situation) aber ich glaube einfach das er keine Minuten gesehen hätte. Für die 3 ist er nur in bestimmten Situationen zu gebrauchen, Defensiv wäre das eine reine Katastrophe für alles über 2min in nem Spiel. Mit dem Roster den wir jetzt haben wäre er meist auf der Inactive list gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Da hätte ein CHeeks immer den erfahreneren Marshall vorgezogen.


Zum Spiel, Brand einfach nur geil auch wenn gegen Knicks defense und preseason. Iguodala hat mir auch gefallen und Miller hätte wohl 25assists aufgelgt bei mehr Spielzeit^^

Der 2te Anzug war dagegen Gestern ne reine Katastrophe.

Edit:

Oh guckt mal was ein Shav Randolph bei den Blazers gemacht hat. 19pkt / 10reb in 20min 9von 9 ausm Feld. Freu mich für ihn, hoffentlich schafft ers auch in der RS Rotation.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Oh guckt mal was ein Shav Randolph bei den Blazers gemacht hat. 19pkt / 10reb in 20min 9von 9 ausm Feld. Freu mich für ihn, hoffentlich schafft ers auch in der RS Rotation.
vor allem das er mal ohne verletzungen durchkommt. wobei die blazers schon sehr gut besetzt sind auf den großen positionen.

zu den sixers...ich hab noch kein spiel gesehen in der preaseason, werd mir auch keins ansehen. schau ich mir halt die playoffs an! :D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
vor allem das er mal ohne verletzungen durchkommt. wobei die blazers schon sehr gut besetzt sind auf den großen positionen.

zu den sixers...ich hab noch kein spiel gesehen in der preaseason, werd mir auch keins ansehen. schau ich mir halt die playoffs an! :D

was läuft eigentlich in sachen streans?gibts da irgendeine verlässliche seite, die nicht mitten in der saison gelöscht wird?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Der Typ der das abfilmt macht zur zweiten Halbzeit übern PC, dann wirs besser aussehen und mit Ton wohl. Also bisl warten jungs:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gott ich liebe Speights jetzt schon. Er hat jetzt schon nen NBA reifen Midrange Jumper. Dazu hat er bisher in JEDEM Spiel MINDESTENS 1 off. Foul gezogen. Das spricht schon Bände. Der junge wird im laufe der Saison der erste Big von der Bank sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Nur ob das von Anfang an so sein wird wird man abwarten müssen. Aber lang kann Cheeks so einen nicht auf der Bank halten, ähnlich wie bei Thad letztes Jahr.

Thad auch nice, nach schlechtem Start 3 dreier in Folge. Schon 7 dreier genommen, der wird doch nicht noch zum shooter?^^.

Der Rest so lala.

Gott ich liebe die Gegenwart der Sixers und die Zukunft sieht einfach nur phenomenal aus mit Iguodala, Young, Speights und Lou:love: :love2:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
so mit 85 zu 79 gewonnen.
beste spieler mMn speights,green(jaa ich fand ihn durchaus gut),reggie evans und natürlich young der mich überaus positiv überrascht hat
 
Oben