Gott ich liebe die Gegenwart der Sixers und die Zukunft sieht einfach nur phenomenal aus mit Iguodala, Young, Speights und Lou :love2:
So siehts aus. :thumb:
ich denke auch das speights vielleicht schon zu saisonbeginn (mit evans) wohl die meisten minuten der big men von der bank bekommt. klar wird er in der defense die üblichen rookie-fehler machen, aber das kann der junge in der offense allemal wieder wettmachen.
die rotation kristalliert sich nun immer mehr heraus. die S5 mit miller - iggy - young - brand - dalembert steht wohl fest. von der bank kommen lou und green für die "kleinen" positionen und evans, speights für die "großen" positionen. dazu wohl situationsbedingt (sprich gegen die zone) kommt rush. das wäre dann eine rotation mit 9-10 mann, das sollte reichen. für ivey, marshall und ratliff sehe ich im moment wenig aussicht auf spielzeit.
jetzt heißt es in den verbleibenden wochen an der defense und am spacing zu arbeiten, da brand einfach mehr platz und bälle im low-post braucht bzw. im pick&roll/pick&pop mit miller. young hat ja anscheinend seinen spot im corner gefunden vonwo er die dreier heute gut versenkt hat.