Ich denke wir könnten mal eine Diskussion von realgm.com über Iguodalas Rolle hier herübernehmen und dies ebenfalls diskutieren.
Was denkt ihr, nach dem eher zögerlichem Start von Iggy wie seine Rolle in dieser Saison und in den nächsten Jahren aussehen wird? Welche Option wird er auf lange Sicht sein und vor allem auch diese Saison.
Was ist mit Thad Young, wo seht ihr ihn jetzt und spätestens im nächsten Jahr?
Also Thad hat mich bisher echt umgehaun. Und das soll was sagen bei meinen hohen Erwartungen die ich in ihn setze. Der junge scort fast nach belieben, sein Handling ist mittlerweile recht solide geworden und hat sich extrem verbessert. Der eine move gegen Kevin Martin aus dem dribbling heraus als er diesen verlädt hat mich nur noch staunen lassen:ricardo:
Und ich bezweifle sehr das bisher auch nur 5 plays für ihn gelaufen wurden, trotzdem ist er unser zweitbester Scorer bisher bei über 60% von Downtown (und sein Wurf sieht soviel besser aus als letzte Saison). Ich erhöhe meine Vorrausage von 14ppg und 5rpg auf 16-18ppg und 5rpg^^.
Bei Iguodala dagegen hoff ich das er wieder zum lockdown defender wird. Bisher hat das noch nicht sooo super geklappt diese Saison, aber die Fähigkeiten dazu hat er allemal. 16/6/6 wären nett, zusammen mit starker D. Aber er wird noch einiges an Zeit brauchen um seine Rolle zu finden.
Thad Young der zweitbeste Spieler des 2007er Drafjahrgangs bisher?