Hab das Spiel nun auch gesehen und Miller war sehr stark. Auch Iguodala, Lou am Ende wie man es sich eigentlich wünscht wobei schon paar schlechte Würfe dabei waren und mit einem fitten und in normalform spielenden Brand wäre da sicherlich mehr drin gewesen. Der Dunk im dritten rein und wir wären auf 3 dran gewesen usw. Aber naja, ich finde man wird allmählich besser hoffentlich setzt sich das fort und wir können einen Sieg in Detroit klauen.
Ich geh mal von nem run wie letzte Saison aus, wir dürfen nur nicht derart unter die 50% marke fallen. Cheeks Teams starten ja bekanntlich schlecht, 02/03 glaub bei den Blazers mit 7-9 am Ende stand man dann 50-32 da. Damit könnte ich auch leben
Miller meinte auf die Frage bezüglich seiner hohen Wurfanzahl, das ihm der GEgner nicht für voll nimmt. Er wird im pick & roll nicht angegangen und kann so auch schwer abspielen weil sich sein MItspieler meist auf den Big der den Pick stellt dann konzentriert (in den meisten Fällen ja Brand). Er meinte er muss offensiv präsenter sein das es mehr Raum für Brand und die anderen gibt und da hat er auch recht. WEnn er nochmal 3 spiele mit 20+ hinlegt dann wird der Defender sicherlich nicht mehr soviel Platz lassen und Brand hat mehr Platz in der Zone.
Das Team wird sich schon finden. Wenn Iguodala so weitermacht, Brand da weitermacht wo er vor dem Lakersspiel aufgehört hat und Lou endlich konstanter wird dann sieht das schon ganz ordentlich aus. Langsam findet sich das Team denke ich. DAs spiel hat mich doch recht positiv gestimmt.