Duffman
Nachwuchsspieler
Jawohl. 5x Stück.
du glücklicher:cry:
vorrausgesetzt du warst bei den richtigen spielen
Jawohl. 5x Stück.
kyle ist einer meiner absoluten lieblinge, also ja ich würde vor freude schreien.
im ernst, wir haben rush und marshall auf der bank...mo muss nur von ihnen gebrauch machen.
da ich neugierig war hier mal ein kleiner stats vergleich.
Kyle Korver
minuten: 20.6 fg%: .440 3fg%: .485 ft: .800 reb: 2.00 ass: 2.1
Willie Green
minuten: 20.3 fg%: .458 3fg%: .452 ft: .750 reb: 2.50 ass: 1.5
bei den würfen sind sie ungefähr gleich, man würde also den derzeit besten 3punkte schützen gegen einen anderen tauschen. green spielt derzeit einfach nur so wie man sich es immer gewünscht hat, er kommt von der bank und bringt konstant seine leistung...derzeit eine rarität in unseren reihen.
nur dass korver auch angst beim gegner auslöst wenn er an der 3erlinie steht, green nur bedingt
mir wurst ob die angst haben, solange er trifft ist doch alles in butter.nur dass korver auch angst beim gegner auslöst wenn er an der 3erlinie steht, green nur bedingt
Meines Wissens nach kam die Feststellung "Negadelphia" nicht von mir. Ich greife Sie nur auf. Es ist aber auch verständlich, dass sich Fans aufregen - ganz besonders bei schlechten Saison-Starts. Sowas macht einen Thread aber auch erfrischend und interessant - wie es z.B. der Knicks-Thread seit langem auch ist oder wie vor einigen Jahren das Magic-Board, als man rekordverdächtig lang verlor.Ich finde, dass hier der Dialog relativ zivilisiert bzw. konstruktiv geführt wurde. Deswegen ist dein Einwand nicht fair.
Gänzlich falsch zusammengesetzt? Bedarf es vielleicht einfach nur eines PG's, der Brand's Spielweise entgegen kommt und eines Coaches, der dies umzusetzen weis?Wenn man den bisherigen Saisonverlauf verfolgt hat, immerhin waren das 17 Spiele oder ein Fünftel der ganzen Saison, dann liegt die Vermutung nahe, dass das Team ungeeignet zusammengesetzt ist.
Daraus würde ich keinem einen Vorwurf machen. Wir sind nur Fans - zu erkennen was passt und was nicht, obliegt vordergründig einem GM und Coach. Aus diesem Grund bin ich auch sehr für einen Coach-Wechsel - hin zu einem Trainer, der ein geordnetes Offensiv-System (natürlich passend zu Brand und Iggy) besitzt und sich auch an Gegner anpassen kann.War das vor der Saison vorherzusehen? Durchaus, allerdings nicht in dieser Bandbreite.
Da hast du natürlich nicht unrecht. Dass man die Niederlagenserie gerne an gewisse Spieler anheftet, ist gewiss eine Tendenz, die man in diesem Forum bzw. in diesem Thread oftmale vorfindet. Im letzten Jahr war es Green, der den Kopf mehrere Male herhalten musste (teilweise zu unrecht), in diesem Jahr eben Dalembert (wobei hier zurecht; nur ist er nicht der einzige Schuldige). Der Hustling-Gedanke wird imo nicht überstrapaziert. Wenn es offensichtlich nicht läuft, dann soll man diese Defizite durch ein besseres Hustleplay mildern. Fehlt dies glänzlich (nicht bezogen auf unser Team), dann hätte dieses Team keinen Charakter bzw. Willen, aus dieser Situation wieder herauszugeraten.Das Aufsuchen von Buhmännern, derzeit wohl wieder Sam, und die Überstrapazion des Hustling-Gedankens.
Möglicherweise benötigt es beides.Gänzlich falsch zusammengesetzt? Bedarf es vielleicht einfach nur eines PG's, der Brand's Spielweise entgegen kommt und eines Coaches, der dies umzusetzen weis?
Langfristig aber immer mal wieder. Du weißt ja warum die letzte Saison so gut verlief - es gab keine anderen Möglichkeiten und man hat das beste daraus gemacht. In solchen Zeiten immer - auch bin ich als Fan von Ben Wallace und Reggie Evans ja auch ein Hustling-Fan. Aber:Der Hustling-Gedanke wird imo nicht überstrapaziert. Wenn es offensichtlich nicht läuft, dann soll man diese Defizite durch ein besseres Hustleplay mildern. Fehlt dies glänzlich (nicht bezogen auf unser Team), dann hätte dieses Team keinen Charakter bzw. Willen, aus dieser Situation wieder herauszugeraten.
Noch zwei Fragen an TAAI (man muss ein bisschen provozieren... ): Noch immer davon überzeugt, dass Young unsere erste Option sein sollte? Und hast du noch immer so eine hohe Meinung über Sammy?