Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ähm, sorry dass ich an deinem ersten Post was meckern muss, aber meinst du mit Jackson macht Defense den Jax, den ich von den Sixers kenne?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
naja mit defense is halt alles gemeint, was mehr in der verteidigung im post aufbringt als c-web. der kann ja gar nix mehr mit seinen knien
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Naja whatever jedefalls gehört Jax da zu dem schlechtesten, was die Liga so an großen Leuten zu bieten hat. Webber allerdings wie du sagst mittlerweile auch.
Trotzdem steht er dank seines (außer in den diesjährigen Playoffs ;)) guten Reboundspiels noch einige Plätze vor unserem Marc!
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich vergessen abzumelden. :rolleyes:
Jedenfalls bin ich wieder hier und wollte nur nocheinmal ein Statement dazu abgeben:

Ich bin in erster Linie Fan der Philadelphia 76ers. Natürlich hat mich Allen Iverson zu diesem Team gebracht (wer etwas anderes sagt, lügt in meinen Augen, da der Rest damals einfach wirklich schlecht war), es gab einfach keinen anderen "guten" Spieler neben ihn.

Aber mittlerweile ist auch mein Fav-Player (Chris Webber) dazugestoßen und Andre Igoudala ebenfalls. Die beiden machen zusammen mit Allen Iverson die 76ers aus. Nebenbei mag ich auch Spieler wie Sammy Dalembert sehr gerne oder auch Kyle "Ashton Kutcher" Korver.

Ich will sagen, die Sixers bestehen nicht nur aus A.I und wenn er gehen würde, wäre mir das Team auch noch sympathisch - ganz klar.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nicht ähnlich ? Die sehen echt gleicht aus!
Wo Shaq,Korver das erste mal gesehen hat , hatt Shaq gedacht er wäre bei punk'd :laugh2: :laugh2:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ashton4.jpg


3_korver_nati_harnik.jpg



ja total....
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
SunnyPhilBoy schrieb:
was soll die ******e man , das kotz dich an wenn man leute sieht die C.Web schreiben oder ?
Man Kenyon du bist echt zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
und echt :wall: :wall:
und sowieso :idiot: :idiot: :idiot:

:rolleyes:
Was geht denn mit dir? Das ist sowas von Schei* egal wie man den Namen abkürzt, wenn das ernst gemeint war bist du wirklich ein Vollpfosten... :gitche:
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Mal wieder etwas zum Thema:

Die Orlando Magic sind ganz dicht an Samuel Dalembert dran. Sie können ihm genügend Millionen bieten und dazu können sie ihm ein "wärmeres Klima" bieten als die Philadelphia 76ers.

Gerüchten zu Folge, soll Sammy Dalembert nach Orlando wechseln wollen, da er aus Haiti stammt und das Klima dort eben sehr war ist - wie in Orlando.

Klingt für mich auch sehr komisch, denke mal das da nichts wahres drann ist - oder vielleicht doch? :skepsis:

Quelle:Hoopshype
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Kann ich mir nicht vorstellen das er wechselt. Ersten wird Billy ihn nicht gehen lassen, hat ja schon gesagt das er alles daran setzen will ih zu resign. Andererseits ist es natürlich so das es bestimme Städte in den Staaten Vorteile haben was das Klima angeht, und es gibt auch sicherlich Spieler die dort lieber spielen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er in orlando spielen will, um nicht in den Playoffs zu spielen. Außerdem hat er dort mit Cato und Battie mehr Konkurrenten als in Philly. Und das er gerne in Philly bleiben würde hab ich auch schon gehört.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum sollte Sammy nur wegen dem Klima wechseln?
In Orlando hat er Battie und Cato vor sich.In Philly wäre er S 5 und hat bessere Aussichten für die Playoffs ausserdem denke ich ,dass King ihn nicht einfach so gehen lassen wird
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Samuel Dalembert wird NICHT nach Orlando kommen. Unter keinen Umständen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
SunnyPhilBoy schrieb:
hast du echt nix besseres zu tun als Ashton kutcher und Kyle Korver zu vergleichern :wall: :wall:

nö...ich wollt euch nur beweisen, dass sie sich nich wirklich ähnlich sehen...
tut weh so ne niederlage oder was?




@topic: vor allem weil das wetter in philly jetzt ja auch nich sooooo schlecht ist...
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Fro schrieb:
Samuel Dalembert wird NICHT nach Orlando kommen. Unter keinen Umständen.

Da hält jemand aber nichts von Samuel Dalembert wie ich es rauslesen kann? Umsobesser, er soll ohnehin ein Philadelphia 76er bleiben, obwohl ein Frontcourt aus Dalembert/Howard in Zukunft ein Remake der Twin Towers werden könnte. Aber Dalembert/Webber ist auch nicht schlecht. ;)
 
Oben