Bubba Chucks schrieb:
Atlanta hat aber schon lange keine Stars mehr gelockt bekommen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sammy in nem Team spielen will, wo sich in den nächsten Jahren nichts bewegen tut, und sich seit Jahren nichts bewegt. Von den Playoffs wäre er meilenweit entfernt.
Sammy wird sich für 3 Fragen interessieren:
1. In welchem Team kann ich den größten Stellenwert erreichen?
2. Wie hoch sind die Chancen, dass ich mit meinem künftigen Team erfolgreich spiele?
3. Was kann ich kassieren? (Man bedenke, es ist sein 1. großer Vertrag und wer weiß was die Zukunft bringt...)
Die größte Gefahr für ihn ist, dass die Hawks einen starken Center holen. Ekezie und Collier sind kein Hinderniss für ihn, ein Bogut schon. Deswegen, mein Tipp: Er sollte warten wen die Hawks draften. Entscheiden sie sich für einen PG, zB Paul, dann ist er gar nicht so schlecht beraten mit den Hawks. Sie haben einen gesunden Salary-Cap (3.), gute, junge Spieler und viel Potential. (2.) Entscheiden sie sich für Bogut oder holen sich durch die FA einen anderen Center, so sollte er sich das nicht antun. Sammy braucht Minuten! (1.)
Ich bin ein Sixers-Fan und will ihn für die Sixers spielen sehen. Auf der anderen Seite sympatisiere ich auch mit den Hawks und gönne ihnen den möglichen Erfolg mit ihm. In allererster Linie will ich aber für Sammy das beste.