Natürlich gäbe es dafür einen möglichen Trade, aber der würde wohl kaum zugunsten der Nuggets sein und wenn dann müsste wohl einer wie Thad Young oder Speights mit rein. Zwei Spieler die ich absolut nicht bereit bin abzugeben, für ein TEam das noch derart weit weg ist vom Contender Status.
Überhaupt dieser Trade ist doch arg sinnlos. Was gibt uns Martin das uns im Osten soviel weiterhelfen würde über einen Dalembert? Klar war SammyD in den letzten Spielen grauenhaft, aber ein Martin ist nicht so ein derartiges Upgrade das ich bereit wäre einen Lou noch "reinzuschmeißen". Das nun wirklich nicht. Für mich gehört Lou zum Core und davon würd ich nur einen Spieler abgeben, wenn der im Gegenzug der kommt, ein deutliches upgrade wäre. Martin ist das nicht. Nicht in dem Maß das wir großartig noch aufsteigen würden im Osten.
Die "paar" Millionen mehr im Jahr sind dann halt auch gleich mal 3,5 mehr in diesem Jahr, 4mehr im nächsten und und fast 4,5 im 3ten. Das ist schon ein gewaltiger Brocken. Gerade in der momentanen wirtschaftlichen Lage. Für mich macht dieser Trade daher nicht nur sportlich wenig Sinn.
Im moment seh ich eigentlich die größten Chancen im Team selbst sich zu verbessern. 25+ min für Lou, Speights und Thad im Schnitt wäre ein kleiner Anfang. Dalembert jetzt zu traden wäre auch nicht sonderlich schlau, sein Marktwert war wohl selten so niedrig wie im moment. Eher sollte man mal den Mist in Person von Evans oder so loswerden bzw. solchen Spielern genauso wie Ivey keinerlei Minuten mehr zusprechen.
DiLeo macht in meinen Augen nicht viel besser als Cheeks. Da hätte man genauso gut bei diesem bleiben können. Eins ist klar, Stefanski muss schleunigst einen vernünftigen Coach für die kommende Saison ins Auge fassen, denn DiLeo sollte das auf lange Sicht auf keinen Fall sein. Ich denke bis zur Tradedeadline sollte man in Sachen trades auch noch warten. Groß was gewinnen werden wir diese Saison sicherlich nicht mehr. Selbst wenn man noch als 6-8 in die Playoffs einzieht ist gegen die Top3 mannschaften im Osten für dieses Team absolut kein Kraut gewachsen. Ein Sieg wäre trotzdem langsam mal wieder schön