Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich fänd ein Trade Dalembert + Second Round + Green gegen J.R Smith und Andersen viel interessanter. Man bekäme mit Andersen einen Big Man, der mit Speights sich die Rolle als Center teilen könnte und mit Smith endlich den benötigten Scorer/Drei Spezialist. Die Nuggets bekommen mit Dalembert ein Luxus BackUp für Nene und Martin, dazu mit Green einen SG, der sich mit Kleiza die Zeit von Smith teilen kann. Und jetzt wach ich wieder auf;)

Selbst wenn die Nuggets diesen Trade absegnen würden - dein Vorschlag ist gar nicht möglich, weil die Verträge von Dalembert und Green in der Summe sehr viel höher dotiert sind als das, was sie von den Nuggets bekommen würden. ;)

EDIT:
Philly's Finest und Little waren schneller.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würde nicht futionieren, da Smith und Anderson zu wenig verdienen.
Was ich mich mehr frage ist, warum ihr Martin überhaupt haben wollt. Soll der dann mit Brand unterm Korb stehen bzw. 3m davon entfernt? ;) Das wären dann zwei Power Forwards wobei ich mir nicht sicher bin wer da den Center und wer den Forward geben soll. Für mich ein unsinniger Trade aber vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Genau, die Nuggets binden sich den dicken Vertrag von Sammy an die Beine, denn deswegen hat man ja auch Camby getradet. Und davon mal abgesehen, dass so ein Trade nie finanziell durchgehen würde.

Selbst wenn die Nuggets diesen Trade absegnen würden - dein Vorschlag ist gar nicht möglich, weil die Verträge von Dalembert und Green in der Summe sehr viel höher dotiert sind als das, was sie von den Nuggets bekommen würden. ;)

EDIT:
Philly's Finest und Little waren schneller.

Und deswegen habe ich auch am Ende geschrieben, dass ich wieder auf wache. Was darauf hinweisen soll, dass ich selber an so einen Trade nicht glaube und nicht weiss ob es funktionieren würde.
Mir gehts darum, dass man wenn schon die Fühler nach J.R austrecken sollte;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was ich mich mehr frage ist, warum ihr Martin überhaupt haben wollt. Soll der dann mit Brand unterm Korb stehen bzw. 3m davon entfernt? ;) Das wären dann zwei Power Forwards wobei ich mir nicht sicher bin wer da den Center und wer den Forward geben soll. Für mich ein unsinniger Trade aber vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Ich denke schon, dass Martin als Center fungieren könnte. Er hat natürlich nicht die Gardemasse eines klassischen Centers, allerdings, und das ist der Punkt, kann er diese Defizite durch seine erstklassigen defensiven Fähigkeiten wettmachen. Überhaupt halte ich diese positionsbezogenen Diskussionen für müssig: Golden State spielte schon seit Jahren small-ball, und waren damit zwei Mal recht erfolgreich. Wieso sollte es nicht mit Martin auf der 5 funktionieren, auf einer Position, die im Osten schlecht besetzt ist.

@D-Rose
Wieso dann posten, wenn es so oder so nicht durchgeht?
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Martin als Center

Zitat von Philly's Finest:
Ich denke schon, dass Martin als Center fungieren könnte. Er hat natürlich nicht die Gardemasse eines klassischen Centers, allerdings, und das ist der Punkt, kann er diese Defizite durch seine erstklassigen defensiven Fähigkeiten wettmachen.

Genau, sehe ich ebenso - zumal man auch von einem Trio sprechen kann (bei entsprechender Rotation): Brand - Martin - Speights

Hinzu kommt, dass Dalembert als klassischer Center nicht viel klassisches geleistet hat in dieser Saison. Dabei hatte er sich selbst als All Star Kandidat gesehen.

Mutombo re-sign mit Rockets

http://www.nba.com/2008/news/12/30/mutombo.signs.rockets.ap/index.html
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Vielen Dank Redemption, so in der Art meinte ich das.:)

Hab noch einen Trade zwischen Bulls und Sixers erzeugt. Er ist sehr zum Vorteil der Sixers deswegen alle die ihn sehen wollen können den Text in weißer Schrift markieren um zu lesen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4897032

Gedanken zum Trade:
Die Sixers bekommen mit Kirk Hinrich einen guten Nachfolger für Miller. Er kann besser verteidigen und würde teilweise unser Dreier Problem beheben. Mit Nocioni bekommt man ebenfalls einen Spieler mit Dreier, der perfekt als Sixth Man passen würde. Noah könnte mit Speights Dalembert ersetzen. So wie der momentan spielt, ist er durch beide zusammen locker zuersetzen.

Noah-Brand-Young-Igoudala-Hinrich

Bank: Speights, Nocioni, Louis, Green

Die Bulls bekommen mit Dalembert einen richtigen Center, der unter der Führung von Rose und neuer Umgebung zur alten Stärke heisst 8PPG, 11 RPG, 2 BPG finden könnte. Mit Miller einen Mentor für Rose in seinem ersten Jahr, der mit seinem auslaufenden Vertrag zusätzlich zum auslaufenden von Marshall die Chance eines Boozer Fangs erhöht. Dazu werden sie mit Nocioni und Hinrich zwei dicke Verträge und Spieler los.

Dalembert-(Boozer)-Deng-Gordon-Rose

Bank: Gooden, Tyrus, Hughes, Thabo


Allen guten Rutsch ins neue Jahr im Vorraus!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Gäbe es einen Deal, der sowohl K-Mart als auch JR enthält und CBA-konform ist?Versteh das ganze mit BYC-Spielern net wirklich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Nuggets werden nicht JR Smith traden.

Genauso wenig werden die Bulls sich Dalembert als Klotz an ihr Bein binden (@ D-Rose); dazu ist Hinrich bis Anfang Februar verletzungsbedingt außer Gefecht, also bis kurz vor der trading deadline, und dementsprechend ist selbst ein Miller-Hinrich swap unwahrscheinlich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Natürlich gäbe es dafür einen möglichen Trade, aber der würde wohl kaum zugunsten der Nuggets sein und wenn dann müsste wohl einer wie Thad Young oder Speights mit rein. Zwei Spieler die ich absolut nicht bereit bin abzugeben, für ein TEam das noch derart weit weg ist vom Contender Status.

Überhaupt dieser Trade ist doch arg sinnlos. Was gibt uns Martin das uns im Osten soviel weiterhelfen würde über einen Dalembert? Klar war SammyD in den letzten Spielen grauenhaft, aber ein Martin ist nicht so ein derartiges Upgrade das ich bereit wäre einen Lou noch "reinzuschmeißen". Das nun wirklich nicht. Für mich gehört Lou zum Core und davon würd ich nur einen Spieler abgeben, wenn der im Gegenzug der kommt, ein deutliches upgrade wäre. Martin ist das nicht. Nicht in dem Maß das wir großartig noch aufsteigen würden im Osten.

Die "paar" Millionen mehr im Jahr sind dann halt auch gleich mal 3,5 mehr in diesem Jahr, 4mehr im nächsten und und fast 4,5 im 3ten. Das ist schon ein gewaltiger Brocken. Gerade in der momentanen wirtschaftlichen Lage. Für mich macht dieser Trade daher nicht nur sportlich wenig Sinn.

Im moment seh ich eigentlich die größten Chancen im Team selbst sich zu verbessern. 25+ min für Lou, Speights und Thad im Schnitt wäre ein kleiner Anfang. Dalembert jetzt zu traden wäre auch nicht sonderlich schlau, sein Marktwert war wohl selten so niedrig wie im moment. Eher sollte man mal den Mist in Person von Evans oder so loswerden bzw. solchen Spielern genauso wie Ivey keinerlei Minuten mehr zusprechen.
DiLeo macht in meinen Augen nicht viel besser als Cheeks. Da hätte man genauso gut bei diesem bleiben können. Eins ist klar, Stefanski muss schleunigst einen vernünftigen Coach für die kommende Saison ins Auge fassen, denn DiLeo sollte das auf lange Sicht auf keinen Fall sein. Ich denke bis zur Tradedeadline sollte man in Sachen trades auch noch warten. Groß was gewinnen werden wir diese Saison sicherlich nicht mehr. Selbst wenn man noch als 6-8 in die Playoffs einzieht ist gegen die Top3 mannschaften im Osten für dieses Team absolut kein Kraut gewachsen. Ein Sieg wäre trotzdem langsam mal wieder schön:rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Das sah ja noch vor kurzem anders aus. :cool3: *hust*

deswegen schrieb ich ja auch in meinem Text nur für einen Spieler der uns wirklich deutlich verstärkt:clown: :smoke:

@76er Fan

verscherbeln sicherlich nicht, wenn dann war das wohl ein Zitat kurz nach dem Spiel und da ist man wie schon so oft erwähnt, ein wenig schlecht aufgelegt (bei L)^^.

Aber abgesehen davon ist Martin einfach kein vernünftiges upgrade das 4millionen im Jahr noch mehr als Dalembert rechtfertigen würde und dazu noch den Abgang von Lou:sleep:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Kenyon Martin hat in den letzten 5 Jahren weniger Spiele absolviert als Louis Williams - der nebenbei ein Jahr davon noch auf der Highschool war und sich dann als später Secondrounder erstmal durchkämpfen musste!
K-Mart kommt zwar seit letzter Saison recht solide rüber, aber der braucht sich nur einmal blöd verletzen und aus Sammy-D und Lou ist nada,nichts,niente geworden. Ganz abgesehen davon wird Martin nie wieder an die Leistungen anknüpfen können, die er einst in New Jersey gezeigt hat und erst Recht wird er diese Leistungen von damals nicht mehr steigern können, wovon man ausging als man ihm in Denver die ganze Kohle angeboten hat.

Ich halte den Trade für eine Verzweiflungstat und denke, dass damit lediglich den Nuggets geholfen wäre. Fast schon nach dem Motto "Tonight the Sixers made out of a good Team a Contender - Congratulations, Denver!" Oha, reimt sich sogar fast, na umso besser. :rolleyes:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wenn denver ohne martin und dafür mit dalembert/williams "mehr" contender ist als aktuell fress ich nen besen!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Also mal ehrlich, der Trade ist absoluter Müll.

1. Sollte man schonmal das "Upgrade" von Sammy auf K-Mart in Frage stellen. Was macht den Martin besser, als was wir schon haben? Er hustlet, dafür haben wir Evans. Den 15-18-footer trifft Speights jetzt schon besser. Wozu brauchen wir Kenyon Martin, vor allem wenn Elton Brand zurückkommt? Sinnlos.

2. LOU WILLIAMS. jetzt mal ganz ehrlich, ich würde schon über Sammy+Green nachdenken. Aber Lou in diesem Trade zu verschiffen, ist schlichtweg hirnverbrannt. Warum sollte man ein solches Talent einfach nur als Beigabe zu einem eh schon fraglichen Trade hinzugeben? Wahnsinn, dass hier echt manche diesen Trade gut finden :gitche:

3. Die Nuggets haben mit Chucky und AC schon 2 undersized guards. Was zur Hölle wollen die mit Williams? Was die Nuggets brauchen, ist Hilfe im Frontcourt, ein simpler Tausch Martin/Dalembert hilft da auch nicht wirklich weiter. Und wenn Billups/Jones/Atkins/Smith/Williams/Carter keinen Logjam im Backcourt ergibt, dann fress' ich nen Besen.

Fazit: Ich bin mir 100%ig sicher, dass ein solcher Trade nicht passieren wird. Es mag sein dass wir Sammy shoppen (was ich persönlich begrüße), aber dann schon ordentlich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
1. Sollte man schonmal das "Upgrade" von Sammy auf K-Mart in Frage stellen. Was macht den Martin besser, als was wir schon haben? Er hustlet, dafür haben wir Evans. Den 15-18-footer trifft Speights jetzt schon besser. Wozu brauchen wir Kenyon Martin, vor allem wenn Elton Brand zurückkommt? Sinnlos.
Wow. Nun gut, Martin ist einer der besten Post-Defender der gesamten Liga und ist zusätzlich ein passabler Offensivspieler. Er hat den ein oder anderen Postmove ins einem Repertoire und trifft dazu den ein oder anderen Distanzwurf. Was würdest das für uns bedeuten? Wir hätten nun in unserer Startformation endlich fünf Spieler, die man so nicht ignorieren darf, und ligaweit einen der stärksten Verteidiger.

Der vorgeschlagene Deal wäre natürlich ein zu hoher Preis, aber für Dalembert/first-rounder (Green wollen die bestimmt nicht) wäre ich zu haben.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
also martin würde ich schon gerne nehmen, aber keinen lou dafür abgeben, der vorgeschlagene trade von finest wäre ok, wie siehts eigentlich mit evans aus, nuggets brauchen dochn wenig work ethic unterm korb, könnte man den nicht irgendwie nach denver mitschmuggeln?

http://www2.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4897833

sowas in der art, damit hätte man sogar noch ein wenig für gefahr von außen gesorgt, wenn man dazu noch nen lottery protected first rounder zulegt, wärs auch nicht mehr ganz so einseitig^^
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
wenn denver ohne martin und dafür mit dalembert/williams "mehr" contender ist als aktuell fress ich nen besen!

Wenn Dalembert plötzlich um Divisionstitel und Conference-Finals anstatt um Platz 9 im Osten spielt, will ich den mal spielen sehen. Bzw. will ich ihn nicht spielen sehen weil dann sieht man erstmal was der uns alles vorenthält. Der mit Feuer unterm Hintern im Vergleich zu Martin...mmh...! Und dann kriegen die noch Williams dazu. Ich will jetzt nicht wieder auf den "kleinen Iverson" raus aber im Grunde genommen...schon. ;)

Dalembert+Crap <->Martin lässt sich machen, aber Williams dazu? Never!
 
Oben