"Solide" (= leicht über dem Durchschnitt) war wohl zu hoch gegriffen, allerdings ist seine Defense nicht so schlecht, als das wir uns darüber den Kopfzerbrechen müssten bzw. sie als schlecht zu bezeichnen.
wie bezeichnest du dann die Defense eines Spielers die unter dem Durchschnitt der Liga ist? Und da ist Miller in der momentanen Verfassung meiner Meinung schon deutlich drunter. Von daher, aus meiner Sicht, ist er kein guter Verteidiger. Zumindest bei weitem nicht mehr so effektiv wie letzte Saison, als er noch kein Schwachpunkt in der Defense war. Das ist er in meinen Augen nämlich in der bisherigen Saison.
Offensiv legt er dafür zurzeit von Spiel zu Spiel ne Schippe drauf. Wenn er heute dafür sorgt, das Alston nicht nur freie Dreier bekommt, dann bin ich ja auch schon zufrieden
Mal zu nem anderen Themenbereich:
Elton Brand wird am Ende der Woche nochmal gründlichst untersucht und dann wird nochmal ne Prognose gestellt wie lange er noch ausfällt. Auf philly.com meinen sie das es noch 10-14 Tage dauern soll. Aber mehr klarheit wird man wohl erst am Ende der Woche haben.
Die Ärzte scheinen allerdings sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Heilung zu sein. Antscheinend ist man auch schon aus dem Bereich heraus, in dem es noch möglich gewesen wäre, das eine Operation von nöten ist. Das sind also schonmal sehr gute Neuigkeiten.
Ansonsten werden heute T-Mac und Artest zurückerwartet. Battier dagegen fällt sicher aus. Das machts natürlich nochmal um einiges Schwieriger. Aber ein Sieg muss heute einfach her. 7Spiele unter 50% ist ech schon zu viel. Im moment ist man auf der gleichen Sieg/Niederlagen Bilanz wie letzte Saison. Sprich 18-30. Das sollte diese Saison nun wirklich nicht passieren. Teams wie die Bucks und Nets werden von Spiel zu Spiel besser. Mit nem negativen Record in die Playoffs zu kommen wird denke ich in dieser Saison nicht möglich sein.