Naja verhauen sicherlich nicht, dafür ist Paul zu stark, und Miller und Williams defensiv zu schwach. Ich hoffe viel Ivey zu "sehen" (werds nur relive anschauen können) gegen Paul und vielleicht auch mal Iguodala. Der muss vor allem Stojakovic ausschlaten, dann sollte man auf einem guten WEg sein.
Für Brand ist das ein gutes Spiel um 20+ min zu sehen und richtig Ärger unterm Korb zu machen. Zudem dürfen wir bloß nicht aushelfen wenn Paul anfängt zu ziehen (und dazu wird er haufenweise möglichkeiten haben), sondern sollten uns da auf Dalembert, Brand, Speights und Theo verlassen die alle die Fähigkeiten haben da hinten abzuräumen. Denn sobald wir anfangen auszuhelfen, werden wir dreier ohne Ende bekommen in Person von Butler, Stojakovic und Posey. Und darauf hab ich nach dem Knicks spiel nun wirklich keine Lust mehr
Defense muss also um ne ganze ecke besser werden. Ich hoffe da wird Brand einen positiven Einfluss haben, mit ihm waren wir ja deutlich besser defensiv vor seiner Verletzung, vor allem was die D gegen Dreier angeht (mit Brand dem Gegner nur 30% erlaubt, ohne 38%
)
Ich freu mich schon wenn wir endlich mal an dem Pkt sind, wo Iguodala und Brand beide 20Punkte in nem Spiel auflegen können. Brand wird aber noch ordentlich an Zeit brauchen.
Ansonsten muss man solche Möglichkeiten wie heute gegen die Hornets nutzen. Vor allem wenn man sich selbst als Playoffteam bezeichnen will. Gegen einen Frontcourt bestehend aus Marks und Ely sollte man nun wirklich nicht den kürzeren ziehen.
Jetzt gilts halt Paul, Peja und Posey in schach zu halten...