X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Warum startet ihr nicht mit Speights auf der 5?
Der Junge legt ja unglaubliche Zahlen innerhalb kürzester Zeit auf.
Warum startet ihr nicht mit Speights auf der 5?
Bin von 4 jungen Aufbauspielern überzeugt/begeistert. Aber ob die jeweiligen Teams Interesse haben, a) diese Jungs zu traden und b) Miller und Co entgegen zu nehmen?
Conley, Bayless, Foye, Sessions!!! Egal welcher dieser Jungs, ich wäre von jedem sehr angetan...
Wobei mir Conley momentan am liebsten wäre, weil er von den Anlagen und der Spielweise her wohl auch Dre Miller nahe kommt.
Miami spielt noch heute Abend.Über die 6Tage nun auf Platz 5 in der EC verbringen. Ist doch auch was:thumb:
A Saturday morning trade rumor for you....was told this last night.
Sam Dalembert and Willie Green for Tyson Chandler and Rasual Butler. We may also have to send a pick.....Green and Butler were filler...could also be 1 for 1-Dalembert for Chandler.
We are trying to get Devin Brown in the deal...willing to move Jason Smith if that happens.
They will talk more leading into deadline. But this one actually has a chance guys..stay tuned.
Chandler leistet sich wiederum weniger brainfarts, ist wohl der bessere Teamverteidiger (dementsprechend auch besser in Pick and Roll Situation) und ist nicht ein DERART großes Loch in der Offense. Chandler hat in dieser Saison zwar viele Spiele verpasst, war jedoch in den letzten drei bis vier Spielzeiten kaum verletzt. Deswegen würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als "verletztungsanfällig ohne Ende" bezeichnen.
Wir bekämen die besseren Spieler zurück, allerdings sehe ich nicht, wie gesagt, den Sinn hinter diesem Trade (speziell nicht für NO).
Courtesy of Jem... http://www.basketball-reference.com/fc/ ... 01&y4=2009
Chandler fouls and turns the ball over at the Same rate as Sam. In fact Chandler turns the ball over 18% of time he gets the ball. That is worse than Sam.
Again, how much better are Sam's numbers playing next to CP3 these last 3 years?