Sehe ich ähnlich. Diaw konnte da ja in ruhe ablegen, womit das spiel am Ende entschieden wurde. Theo (hätte ich bevorzugt nach sammys vorherirger Leistung) oder auch Dalembert, hätten da vielleicht abgeräumt bzw. es deutlich schwerer machen können.
Das man aber überhaupt noch eine Chance hatte gleicht schon einer Sensation und kann man hauptsächlich Lou und Thad, aber auch Iguodala anrechnen. Auch wenn letzterer wieder eine katastrophale wurfauswahl hatte. Zum Glück sind am Ende dann die Dinger überhaupt noch gefallen.
Thad 14 Würfe ist natürlich ein Witz. Keiner konnte ihn verteidigen. Das er in der entscheidenden Phase dann mit leichtigkeit vorbeizieht an der Grundlinie (wirklich ohne probleme) und auf 92 - 94 verkürzt, sollte Bände sprechen. Er ist offensiv mittlerweile unsere beste Waffe. Sein Handling hat sich über den letzten Monat dramatisch (extra für dich Finest
) verbessert. Sein Zug zum Korb ist nicht zu verteidigen und sein step back jumper ist mittlerweile eine ebenso starke Waffe. So gesehen haben wir einen 20jährigen in unseren Reihen, der nächste Saison die 20PPG locker auflegen sollte. Auch mit Brand. Er wird nächste Saison die #1 Option sein.
Miller war leider das erste mal in Sixers Uniform ein komplett ausfall. Naja, kann passieren, aber dann sollte man sich in der entscheidenden Phase einfach nicht so einen zug zum Korb erlauben.
Zu DiLeo und seinen rotationen sag ich weiter nichts. Meine Meinung dazu hab ich glaube ich oft genug kund getan. Sonst verkloppt mich ace noch online