Jung es gibt ne sehr geile Funktion auf der Seite von Derek Bodner. Man kann einen Spieler aussuchen und dann sagen welche STats man haben will und die Seite sucht dir das raus. Sehr geile Sache. Hier ein paar interessante Fakten:
Wir können 10 Siege bei nur 4 Niederlagen aufweisen, wenn Thad 22 oder mehr Punkte scort:
Link
Wenn Lou 20 oder mehr Punkt scort sind wir dagegen nur 2 - 5:
Link
Jetzt, was ich ja schonmal angesprochen habe, ist Iguodala offensiv aggressiv und scort 20 oder mehr Punkte, haben wir eine Bilanz von 20 Siegen bei 11 Niederlagen:
Link
Noch deutlicher ist das ganze wenn er 25+ scort. Dann haben wir eine Bilanz von 10 - 4.
Etwas was ich sehr interessant finde:
Wenn Speights 20 oder mehr Minuten auf dem Feld steht, haben wir eine sagenhafte Bilanz von 14 Siegen bei 4 Niederlagen:
Link
Was mich dagegen überrascht ist die Tatsache, dass wenn Evans weniger als 10 Minuten spielt, wir nur eine Bilanz von 8 Siegen bei 15 Niederlagen haben. Wenn er dagegen mehr spielt haben wir eine Bilanz von 28-18.
Bei SammyD ist es dagegen eigentlich egal ob er mehr als 30min spielt oder weniger. Da haben wir in beiden fällen eine fast ausgeglichene Bilanz.
Insgesamt wirklich ne nette spielerei.
Iguodala und Thad also weiterhin soviel scoren bzw. noch mehr
Edit:
Achso, das ganze geht auch für die Teams. So sind wir z.B. 12 - 3 wenn wir den Gegner unter 90 Punkte halten.
23 - 10 wenn wir ihn unter 95 Punkte halten.
Sogar noch 28 - 19 wenn wir den Gegner unter 100 halten. Das sollte also in Zukunft unsere Richtlinie sein^^.
Sobald der Gegner nämlich 100 oder mehr scort haben wir eine Bilanz von 9 - 16.
Edit 2:
Wenn Thad 25 oder mehr Punkte scort haben wir eine 6-0 Bilanz. Nice^^.
Wenn das Miller macht haben wir eine Bilanz von 6-6