Was ist das denn für ne einstellung?

Dann ist es doch egal ob man 0-4 oder 1-4 ausscheidet. So sehe ich das zumindest. Ich hätte nichts gegen eine Serie gegen die Celtics. Können wir sie schon ein bischen einstimmen auf nächstes Jahr, wenn wir dann wirklich gefährlich sind

. Außerdem wäre es mal wieder an der Zeit sixers - celtics in den Playoffs zu sehen. Aber ich denke das wird nicht passieren. Platz 5 wird erreicht! (wir müssen einfach von dieser negativen Schiene wegkommen

)
Zum Spiel:
Iguodala hat nicht wirklich zu seinem Spiel gefunden bzw. hat einfach nicht gut gespielt, da trügt die box score doch ein wenig. Ich fand ihn sogar das erste mal in einem spiel arrogant. Seine Pässe als man 4min vor dem Ende 10vorne war waren lächerlich und überheblich. Das ist zumindest meine einschätzung.
Nicht arrogant aber schlecht waren seine Jumper. Er hat nicht versucht den Korb zu attackieren obwohl kein einziger Shotblocker bei den T-Wolves vorhanden war. Das war wirklich mit die schlechteste Leistung von ihm in dieser Saison, auch wenn er am Ende nen wichtigen Dreier traf. Da darf man einfach mehr erwarten. Er kann sich nicht alle 4-5 spiele diese ausfälle offensiv erlauben.
Den Arsch gerettet hat uns heute ganz klar Thad Young. Das war wieder ein super Spiel. Das 5te in Folge mit 20+. Im moment ist er offensiv kaum zu stoppen. Neben den baby hook oder dem zug zum Korb hat er jetzt auch noch den step back jumper aus dem dribbling als Waffe entwickelt. Das alles in so kurzer Zeit. Das ist verrückt! Wenn der junge das die komplette Saison hält, dann haben wir nächste Saison unseren neuen topscorer in ihm bereits gefunden. Denn ich will gar nicht wissen was ein weiterer Sommer mit ihm anstellt.
Ebenfalls gefallen hat mir Lou auch wenn seine trefferquote mies war, hat er doch nicht nur Jumper genommen sondern regelmäßig den Korb attackiert. Das er zurzeit wieder eine starke Phase, was das playmaking angeht, hat ist natürlich doppelt schön.
Warum man allerdings am Ende solang mit Evans gespielt hat ist mir ein Rätsel. Anders als im Portland spiel war das heute mal gar nichts von ihm. Theo dagegen war positiv in der defense und hat den run eingeleitet.
Ebenso positiv von der Bank war Ivey der mit seinen 2 Dreiern innerhalb von 40sek das Spiel entschieden hat. Das war endlich mal wieder an der Zeit das er seine Dreier trifft.:thumb:
Die Rotation war wieder katastrophe. Man kann eigentlich mitte des 4ten nicht mit einer aufstellung von
Lou - Ivey - Thad - Evans - Theo
spielen, und das für mehr als 3minuten auch noch. Ein anderer gegner hätte uns zerstört. Ich versteh nicht wieso man sowas als coach nicht erkennt. Naja, sieg ist sieg, die heat haben verloren und wir sind auf ein halbes spiel dran. Jetzt gilt es in den nästen 8 Spielen nachzulegen. Wir haben die Chance wirklich wieder einen sehr großen run hinzulegen!