Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ihr müsst eine nahezu perfekte Restbilanz haben, um in die Playoffs noch zu kommen. Ich sehe schwarz für euch... :p

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel heute verlieren werden... ich weiß nicht warum, aber tippe auf ein Ausrufezeichen der Pistons, die eventuell Sheed noch zusätzlich in ihre line-up zurückbekommen.

und ich glaube das wir auch das heimspiel verlieren werden.denn nach einer guten woche kommt immer eine schlechte bei den sixers.:sleep:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ach jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Detroit ist auch nicht mehr das Team der letzten Jahre. Da hat man auf jedenfall eine gute Chance, wenn man nicht wieder 3Viertel wie gegen die Bobcats verschläft.

Außerdem wird Thad eh 25+ scoren, womit sich die Sache erledigt hat:cool3:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich male nicht den Teufel an die Wand. Ich kenne das Team einfach zu gut *hust*, dass jetzt wieder ein, zwei Niederlagen folgen werden, die allesamt vermeidbar waren. Die Jungs wollen uns halt ärgern. :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ich meinte eigentlich eher philadelphia 76, der meinte das man das zweite spiel auch verlieren würde gegen detroit, ehe überhaupt das erste gespielt wurde;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
miller mal wieder mit grandiosem spiel:rolleyes:
naja sie wollen ja anscheinend umbedingt gegen die celtics spielen:sleep:


edit:sagt bitte nicht das sammy verletzt ist!
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
so langsam geht mir dileo immer mehr auf den senkel :rolleyes:

in der defense ist man seit er übernommen hat ganz klar schlechter geworden und in der offense erkennt man auch nicht wirklich ein konzept

hinzu kommt noch die tolle rotation die uns auch wieder gegen die pistons das spiel gekostet hat :eek:

sicher für die schwache bank kann er nichts, aber das zum beispiel eine ivey-evans kombo zusammen einfach nicht geht müsste er doch wirklich erkenne und es kann doch nicht sein das beide im 4th zusammen auf dem feld stehen panik:

entweder er sollte da etwas an der rotation ändern oder er könnte sich überlegen entweder iggy oder thad von der bank zu bringen um den leistungsabfall in den griff zu bekommen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
naja, die offense unter ihm ist schon besser geworden, auch wenn man deutlich zu wenig plays für Thad läuft. So gibt es keine sinnfreien iso plays mehr all zu oft wie früher unter Cheeks. Defense ist in der tat etwas schwächer geworden, aber da sieht man mal was Brand in den wenigen spielen schon für einen immensen einfluss in diesem Bereich hatte (neben der extremen Reboundüberlegenheit mit ihm und ohne ihn ist man am Brett einfach nur futter für die Gegner).

Das was uns halt bestimmt schon an die 5 Siege gekostet hat, ist seine unglaublich miese Rotation. Wirklich grausam. Vor allem der Umgang mit Iguodala ist da fatal. :wall:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ist schon bekannt wie lange und ob dalembert ausfällt? wenn das was längeres wird stehen den sixers sehr schwere spiele bevor.
über die sinnhaftigkeit von ivey/evans kann man streiten aber was soll er sonst aufstellen? speights ist hinten schwach sowie evans vorne schwach ist...ich würd ja marshall auflaufen lassen (10-15minuten pro spiel) aber das wünsche ich mir schon zu lange als das es tatsächlich noch passieren wird.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
dürfte nichts schwerwiegendes sein. andre miller hat dieselbe verletzung (wade) und beißt seit wochen auf die zähne. sollte er trotzdem nicht auflaufen können, wird ratliff wohl heute mind. 30 minuten bekommen.

HIER
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
so ich denke mal -und hoffe das auch- das die sich heute den arsch aufreißen werden und alles geben werden um wenigstens nochplatz 5 zu ergattern.wenn das heute nix wird, wird man viel viel glück noch 7. aber ich sehs fast schon wieder kommen das man 8. wird oder so, aber eben nur vorrausgesetzt das man das spiel heute verliert!
ich denke die key-factors werdenunter anderem sein hauptsache johnson auszuschalten und es den anderen nich zu leicht zu machen und eben die 3er-defense.

edit:
Miller: He is a special guy in the PG position, great handle ability and post skills for a pg but too slow and have no 3ps. Most of time when he try to drives into the paint he is too slow that all the other opposition can catch his pace and no chance to get attracted by other defenders to creat wide open for his mates. He is not a good team player and can not make his teammates better, just let him go, what we need in our pg position is a typical one who can shoot 3pg , have nice speed to creat more space for teammates and play defense. That's what Miller cant give us .

manchmal frag ich mich echt was da für leute sitzen bzw. ob die jemals ein (philly)basketballspiel gesehen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das kann man wohl sagen, ist aber typisch für philly fans. macht miller heute ein starkes spiel gibts wieder threads in denen steht wie toll er doch ist, macht er ein schlechtes, gibts threads in denen steht wie schlecht er ist...:D

ohne miller wären die sixers ganz sicher nicht da wo sie jetzt stehen, trotz seiner schwächen aber welcher spieler ist schon perfekt?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
das kann man wohl sagen, ist aber typisch für philly fans. macht miller heute ein starkes spiel gibts wieder threads in denen steht wie toll er doch ist, macht er ein schlechtes, gibts threads in denen steht wie schlecht er ist...:D

ohne miller wären die sixers ganz sicher nicht da wo sie jetzt stehen, trotz seiner schwächen aber welcher spieler ist schon perfekt?

kobe wenn mans nicht so eng sieht;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
das kann man wohl sagen, ist aber typisch für philly fans.
Zum zweiten Mal an dich, Herr monkey: Verallgemeinere nicht.

Ich nehme an, dass dieser Abschnitt von dedicated 76ers fan stammt? Wenn ja, dann kann man diesen sinnfreien Satz im Vorhinein schon ad absurdum führen. Es gibt weit und breit keinen zweiten, der so viel Mist verzapft wie der.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
wie ich diese zeitverschiebung hasse :sleep:

eigentlich müsste es heute ja einen sieg geben um das doppelgängermotiv am leben zu halten :rolleyes: :D

hoffen wir mal sammy kann spielen, obwohl die hawks ja auch nicht der burner unter den brettern sind

mal schauen ob harford auch genau gegen uns wieder seine form findet :rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Thad Young hat sich soeben verletzt, ist auf dem fuß von Smith gelandet, nachdem beide hoch in der luft waren. Das sah nicht gut aus, konnte nicht mal mehr auftreten.

Oh man was für ne verseuchte Saison. Für das spiel wars das mit ihm schätze ich mal. Fällt er länger aus, oder für die ganze Saison? Ach, das darf alles nicht war sein. Einfach zu brutal diese Saison. Sollte er länger ausfallen können wir die Saison komplett abhaken.:cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
X-rays waren negativ. Puh. Glück im unglück. Aber zum Spiel wird er natürlich nicht mehr zurück kommen. Ne Woche wird er denke ich allemal ausfallen. Das wird morgen wohl mega dick sein und wird sich ne weile hinziehen. Wirklich bitter diese Saison für uns.:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wichtiger Sieg gegen die Hawks. Hoffentlich ist Thad nicht allzulang verletzt draußen. DAs wäre mega bitter.

Bulls und Pistons verlieren zudem, was unseren 6ten Platz etwas sichert.
Heat müssen morgen verlieren, dann wäre man wieder gleich auf. Hoffentlich lassen uns die Mavs nicht im stich.

Ich will nicht zuweit vorausschauen (bringt bei den Sixers eh nichts) aber wieder einmal könnte man sogar den Vorsprung auf Platz 4 verkürzen. Die Chancen stehen ganz gut das die die nächsten beiden Spiele vielleicht verlieren.
Aber dann müssten wir unsere beiden Heimspiele gewinnen. Dann wäre man plötzlich auf ein spiel dran.

Aber das wird eh nicht passieren.:D
 
Oben