Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auch Dalembert hat einen großen Müll zusammengespielt. Stats sagen da, speziell im Falle von Dalembert, wenig aus (btw: 5 Turnovers sollte man bei so wenigen Ballkontakten auch mal schaffen).
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ja ok gut die TO habe ich übersehen aber ind er zeit die ich gesehen habe (mitte des 2. bis mitte des 4.) fande ich aht er recht ordentlich gespielt.ähnlich wie ratliff das aufgeräumt was andere liegen gelassen haben.aber naja über sammys leistung lässt sich wenigstens noch diskutieren aber iggy...:mensch:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
esonders nach dem comeback im dritten eine unötge niederlage...aber als es drauf ankam hat eben die defense nich gepasst :rolleyes:

platz fünf dürfte damit dahn sein, auch wenn die heat verlieren :cry: :mad:

kaum besserung in sicht also sollte ein sweep in runde eins wohl das höchste der gefühle sein :saint:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn ich das play-by-play angucke, dann haben wir ja in den Schlussminuten wieder fürchterlich gut gereboundet. Dass dann diese Ratte namens Felton wieder eines seiner besten Spiele auspackt, war ja auch klar. Im nächsten Spiel folgt dann sicherlich eine 3-17 oder so Performance. :laugh2: Dass die Bobcats in so einem clutch sind, war ja jetzt nach den vielen knappen Spielen, die sie verloren haben, nicht zu erwarten. Das letzte knappe Spiele, das sie gewonnen haben, war gegen ... Philadelphia. Ok, das erklärt wieder alles. :laugh2:

Der ILP läuft bei mir wieder nicht. Vielleicht besser so, weil ich bezweifle, ob wir überhaupt in dieser Saison noch einmal gewinnen werden... Es wird maximal der sechste Platz und damit verbunden, ein blow-out. Achjee, erinnert mich alles an die vergangene Saison, als wir in einer ähnlichen Lage war und nicht Profit aus den Niederlagen der Konkurrenz schlagen konnten.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Mal wieder eine total unnötige Niederlage die die 76ers sich da geholt haben.
Man kann nur hoffen das sie sich vlt. nochmal fangen.

War jetzt ne ganze Zeit unterwegs, wie sieht es eigendlich mit Thad aus? Wie lange fällt er noch verletzt aus. Man kann nur hoffen das er wieder fit wird und in den Playoffs Erfahrung sammeln kann. Ich denke das würde seiner Entwicklung nicht schaden
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Gut wenn er dann wieder da ist. Den in der letzten Zeit hat er sich ja klar als der Scorer der 76ers. Denn in den Playoffs kann er sich besonders beweisen wenn er im Fokus steht.
Mal sehen gegen wen es gehen wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.501
Punkte
113
Ich glaub Thad ist schon wieder früher dabei. In der HZ hat er sich mit den Kommentatoren geredet. Hat man zwar nicht gesehen :)rolleyes:), aber was sie so angedeutet haben, ist er auf nem sehr guten und schnellen weg. Vor dem Spiel hat er ja auch schon wieder jumper genommen. Sieht also gar nicht so schlecht aus.

Ein unglaubliches comeback während dem Spiel, und man belohnt sich selber nicht. Schade. Platz 5 ist endgültig weg. Jetzt geht es daram, Platz 6 zu halten. Platz 8 ist denke ich sicher, da selbst wenn wir alles verlieren, Detroit nicht mehr soviel gewinnen wird. Ob jetzt Platz 6 oder Platz 7 ist für mich nicht unbedingt wichtig. Die Celtics sind immernoch angeschlagen und sicherlich ebenfalls nicht zu 100% fit. Die Magic sind vielleicht nicht so erfahren, haben aber dann die haufen Dreierschützen. So oder so, wird das sicher kein einfacher Sweep für uns in Runde 1:D. Naja, Boston darf man schon nen Sieg gönnen.

Hätte man gestern den STart nicht verschlafen, wäre das sicherlich anders ausgegangen. Evans 12min durchspielen zu lassen, wenn es offensiv nicht läuft, war der größte Witz. Das wir noch eine 20sek. timeout hatten (wobei ich nicht 100% sicher bin), mit noch 7sek zu spielen, und die wohl nicht genommen wurde, macht die Sache nicht besser. Zusammen mit der Tatsache, das die Refs 3 offensichtliche Fouls von den Bobcats, die ja versucht haben zu foulen!!!, nicht gegeben haben. Unfassbar.
Dalembert war im 3ten gut, aber der junge muss sich endlich wieder fassen. Mir scheint es fast so als hätte er mit den Sixers abgeschlossen. So dämliche Fouls.

Green war ab dem dritten unglaublich stark. Hat uns fast im alleingang zurückgebracht. Vor allem mit seiner D gegen Felton im 3ten. Und im 4ten sieht er dann keine volle Minute:wall:
Morgen werd ich mal ausrechnen, wie viel Dreier Iggy im Schnitt vor dem Buzzer Beater gegen die Lakers genommen hat, und danach. Das ist einfach unglaublich.

Ganz schlimm auch weitoffene Dreier bei diesem Team, mit ZEIT! Iguodala trifft die nicht vom einfachsten Fleck auf dem Feld, aus der Ecke. Das ist einfach ein Witz für einen NBA Spieler. Aber das gilt auch für Green oder Lou in manchen Spielen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
was ich nicht begreife, wieso dileo nicht sieht das wir mit evans voll abgekackt haben und mit speights dann aufgeholt haben.ich bin ja normalerweise mit karma hier der der evans immer verteidigt aber das hätte selbst ein blinde erkannt das evans uns nur geschadet hat.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
ein win heute wäre so wichtig...irgendwie hab ich aber ein schlechtes gefühl..wieso nur :rolleyes: :D

aber normalerweise müsste bei dem tem nach den 2 niederlagen ja wieder ein sieg raus schauen :p

oder sie heben sich das auf das b2b morgen bei den cavs auf :cool3:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
so nun ist der zug für platz 5 endgültig abgefahren.das macht richtig spaß dem team zuzugucken im moment.:rolleyes:
green absolut on fire und bekommt 6(!) würfe über das gesamte spiel.oder:immer wenn miller post up gegen rose gespielt hat wars mindestens eine 50% trefferwahrscheinlichkeit.was macht man?man geht vielleicht 5 mal über miller im post.dann wieder mal merkwürdige auswechslungen:
miller kommt erst bei 8 min. remaining ins spiel zurück obwohl er die sixers zuvor im spiel gehalten hat.iguodala kommt bei 7 minuten noch zu spielen raus und eine minute später wieder rein!:confused:
ich verstehs nicht.lou statistisch gesehen mit gutem spiel aber gefühlt war es richtig, richtig schlecht.dumme entscheidungen(fastbreakdreier bei 2:30 zu spielen mit 11 punkte rückstand,der kläglich scheiterte).
ratliff inb der 1. hälfte mit unglaublich schlechtem spiel.hat nie richtig ausgeboxt wodurch sehr viele 2nd chance points entstanden sind.
dann ein weiterer punkt der sich in den letzten spielen bemerkbar gemacht hat:die freiwurfausbeute!man war an einer stelle angelangt wo man 9 von 19 war von der linie.
aber dileo hat heute eindeutig den bock mit seinen plays nach den auszeiten abgeschossen!was da teilweise für "spielzüge" dabei waren war schon lächerlich.

so bin jetzt mal auf morgen gespannt.irgendwie würde es ja in die saison passen wenn man gegen new yersey charlotte und chicago verliert und dann gegen die cavs gewinnt:rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Alle drei Niederlagen waren nicht wirklich überraschend. Das Team ist von einigen Verletzungen einfach ausgeblutet. Chicago hat ja seit dem Trade 13 aus 14 Spielen zuhause gewonnen. Alles andere als eine Niederlage wäre dementsprechend eine Überraschung gewesen.

Die Freiwürfe müssen aber getroffen werden. Iguodala wird schon selber wissen, dass er seit geraumer Zeit (na ja, im Prinzip seit der letzten Saison) einen absoluten Mistquote wirft.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Alle drei Niederlagen waren nicht wirklich überraschend. Das Team ist von einigen Verletzungen einfach ausgeblutet.
sehe ich ganz genau so, das erste viertel war sehr gut. green hat super getroffen und evans war offensiv wie defensiv aggressiv.
ab dem 2ten viertel wurde gewechselt und ab da haben sie mehr und mehr abgebaut. lou fand ich richtig schlecht (ab dem 3ten viertel bin ich eingepennt von daher keine ahnung wie gut er im vierten viertel war), speights hat noch einen weiten weg vor sich...vor allem hinten sind beide richtig schwach. einzig die beiden andre´s hielten uns im spiel.
man merkt einfach das 2 unserer besten spieler fehlen...die bank kann das nicht kompensieren. green fand ich richtig klasse weshalb ich nicht verstehe weshalb er nur so wenig würfe bekommen hat...der war im ersten viertel richtig heiß.

das wichtigste unternehmen wird in der offseason sein, dass man einen sg verpflichtet der einen sehr guten wurf hat. williams ist in meinen augen der falsche backup für ein team, in dem 4 spieler sind die sich die würfe im normalfall aufteilen sollten.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
sehr sehr gutes spiel der sixers!:thumb:
ein kämpferisch und spielerisch gutes spiel der sixers die eigentlich nie aufgegeben haben bis zum dreier von ilgauskas zum 11 punkte vorpsprung 1 minute vor ende:eek:
green der einzige der mir nicht gefallen hat ansonsten wirklich eine gute leistung.man hatte dazu noch das pech das man sehr viele in-and-outs hatte und die cavs glück mit in-and-out-and-in wie z.B. beim scerbiak dreier.das dieser scrub uns abschießen musste ist wohl schicksal;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war eine ganz passable Leistung von unserem Team. Über weite Strecken hielt man mit den Cavs mit, die dann aber einen Gang nach oben schalteten, als sich das Spiel dem Ende näherte. Die haben ihre (freien) Würfe einfach getroffen. Das muss man so hinnehmen, das Team steht ja nicht umsonst ganz oben in der Tabelle. Hätten wir aber etwas mehr Glück bzw. die Cavaliers keine gute shooting-night, dann wäre das Spiel wohl erst in den letzten Sekunden entschieden gewesen. Viel hat heute nicht gefehlt.

Ansonsten muss man sich ja schon irgendwie an den Kopf fassen, wieso DiLeo das Spiel mit Evans und Ratliff "closed", obwohl Dalembert heute stark spielte. Zumindest hat er eine bessere Rotation um die beiden Andres herum gefunden; so spielte Green nun auch vermehrt bspw. Anfang des vierten Viertels.

Gegen die Celtics könnte eventuell ein Sieg herausspringen, wenn man in ähnlicher Weise wie am heutigen Abend spielt.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die sixers scheinen ganz gut gespielt zu haben was man hier liest, da muss man das wenige positive mit in die playoffs nehmen...echt schade das sich thad ausgerechnet zum schluss verletzt als die ganzen schweren spiele noch ausstanden...da wäre platz 5 locker drinnen gewesen. :(
naja jammern hilft nix, hoffen wir das sie sich in den playoffs gut verkaufen und nächstes jahr wird man, so gott will, mit einem intakten team endlich mal richtig angreifen können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.501
Punkte
113
Echt bitter das wir am Ende wieder so abkacken müssen. Auch wenn es zwischen Platz 6-8 keinen großen unterschied geben sollte, hätte ich doch lieber den 6ten als den 8ten. Beim Draft macht das eh keinen unterschied, der ist ja nicht sonderlich tief wie es heißt.

Platz 8 wäre einfach richtig bitter für dieses Team, nachdem es immerwieder aufsteht. Ich hoffe noch auf zumindest einen Sieg aus den letzten 3 Spielen:(

Mit 7 Niederlagen in Folge in die Playoffs wäre einfach katastrophal. Young fehlt an allen ecken und Enden, und das DiLeo wieder eine grausige Rotation hatte wie es auf depressedfan heißt, hilft dabei sicherlich auch nicht weiter.

Einfach eine miese Saison:cry:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Man hält doch noch mit Miami schritt, die sind auch nur noch am verlieren. ;)

Außerdem tut sich Philly dieses Jahr gegen "Mittelklasseteams" so schwer, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist gegen einen Contender zu spielen in den Playoffs.

Immer das positive aus der Sache sehen, Jungs. :cool3:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Solange wir gegen die Magic spielen, habe ich nicht die Befürchtung, dass wir untergehen werden. Gegen die sahen wir bisher am besten - im Vergleich zu Boston oder Cleveland - aus. Und wenn der Wurf einmal nicht fällt, dann haben die Magic, zumindest gegen uns, ein Problem. :saint:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mir persöhnlich wäre boston am liebsten, nicht weil wir da die besten chancen hätten sondern ganz einfach aus Rivalität! :D
jeder niederlage der celtics würde mit genuß ausgekostet werden und wenns am ende nur eine ist. ;)
 
Oben