Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich habe gesagt, dass die Magic die Serie im Normalform 4-1 dominieren sollten und wenn die Herren nicht gestern so überheblich in die letzten 12 Minuten gegangen wären, wäre es wahrscheinlich auch so verlaufen.

Jetzt sehe ich von 4-2 bis 2-4 alles als möglich an. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie gesagt, die Jungs haben es selber in der Hand, mal sehen, ob sie diesmal fokussierter sind.

0-2 wäre schwer, aber eigentlich auch fast genauso, wie wenn die beiden ersten Spiele in Philly gewesen wären, denn ich sehe unsere Chancen in Philly (in Normalform) nicht kleiner, da wird auswärts eigentlich tendenziell sogar stärker sind.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Zunächst mal klasse, dass sie das noch drehen konnten. Hab in der Nachtschicht mal übers Handy im Internet den Spielstand erforscht und da hab ich eig. schon abgewunken bei -16. Als ich dann den Endstand gesehen hab, hab ich fast Pipi in die Augen gekriegt. Aber man sollte das alles realistisch betrachten. Im Normalfall, sollten die Magic die Serie dennoch mit 4-2 für sich entscheiden (vorher hätte ich gesagt 4-1 Magic). Bei allem anderen müsste schon viel passen und die Jungs über sich hinauswachsen...Hedo wird nicht immer eine solche Offnight erleben...

Trotz alledem:

Go Sixers for the finals!!!!:jubel::jubel::jubel:

(Wer die Ironie findet, darf sie behalten...;))
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also in den Playoffs spielen wir Zuhaus eigentlich immer ziemlich stark, wenn sich denn alle konzentrieren. Ich kann mich jetzt an kein sonderlich schlechtes Spiel der letzten Jahre erinnern.

Wayne run with us :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ein sieg in Spiel 2 und dann will ich seine reaktion sehen:jubel:
Jupp. Mal schauen, ob der Regenmacher dann weiterhin so relaxt die Serie betrachtet. :D

Stellt euch mal vor, wir gewninen tatsächlich das zweite Spiel (wovon wir eig nicht ausgehen sollten, btw). Dann bin ich für die nächsten zwei Tage oder so nicht mehr zu gebrauchen. :D Ich habe das schon heute gemerkt: Maximal eine Stunde oder gelernt, da ich mich nicht konzentrieren konnte.^^
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Was mir Angst macht das ich den ganzen Tag schon dieses 1,2,3,4,5 Sixers höre :D

Clap your hands everybody for Philadelphia :laugh2:

Run with us!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dann mache gleich mal den Anfang, uuaarrgh. ;)

Ich kam gestern auf die gleiche Idee, nur 76er Fan kam früher darauf zu sprechen. Eine gewisse Konformität wäre schon ganz nice, ganz in Kontrast zu den Magic-Fans, die irgendwelche Benutzerbilder haben. Man merkt schon, die sind nicht ganz bei der Sache.

:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Alles klar, ich bin dabei, ich wäre auch für das von bubbachucks.
Also alle rein damit, damit man heute geschlossen im Playoffthread auftreten kann:thumb:

Gute idee übrigens.


Ich will heute ein Sieg in Spiel 2 sehen. Das wäre ein absoluter shocker. Keiner rechnet damit, aber wenn man Spiel 1 gewinnt, dann wäre eine Niederlage in Spiel 2 irgendwie schon fast enttäuschend. Einfach weil man dann eine riesen Chance ausgelassen hätte. Daher müssen die Sixers heute von anfang an hell wach sein. Von anfang an ein Statement machen das man das Spiel den Magic heute nicht einfach überlässt. Ich will kampf sehen bis zum letzten und kein zurückweichen. Es soll nach jedem loseball gehechtet werden, jeder verdammte def. rebound für die magic soll kein leichter sein und ich hinten muss einfach alles in die wagschale geworfen werden.

Ich bin heiß wie frittenfett auf dieses Spiel. Ich will ein klares statement vom TEam sehen, das man fest daran glaubt diese Serie gewinnen zu können. Letztes Jahr waren die Playoffs ein Bonus, dieses Jahr will ich unser Team in Runde 2 sehen!

Lets go Sixers!!!:jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Welch eine Ehre für mich :D

Irgendwie habe ich Angst das wir heute nen Blowout bekommen. Irgendwie wäre das ja typisch, ist ja meistens so bei Spiel 2 wenn das Heimteam das erste verliert.
Andererseits denke ich das wir dieses Jahr wirklich dazugelernt haben, besonders natürlich durch die Erfahrung gegen die Pistons aus dem letzten Jahr.

Ich will die Serie endlich im Wachi Center haben.

RUN WITH US!!! GO SIXERS TAKE A 2-0 LEAD :love:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Bei diesem Signatur-Bandwagon bin ich doch sofort am Start :jubel:

Bin dermaßen heiß auf heute Nacht, das gibts gar nicht. Vor allem nachdem gestern der League Pass HD in keinster Weise Probleme gemacht hat, das wir heute ein Genuß.

Gewinnen wir heute Spiel 2, haben wir eine riesen große Chance, die Serie zu gewinnen. Andersrum sehe ich unsere Chancen bei einer Niederlage in die Tiefe zu fallen. Wir dürfen den Magic jetzt keinen 15 Punkte-Blowout Sieg, welche ihnen wieder Selbstvertrauen und Übermacht gibt, erlauben. Und dass Orlando, selbst wenn sie bei 5 Minuten noch zu spielen, und mit 10 führen, noch zu schlagen sind, sollte jetzt jedem bewußt sein. In dieser Hinsicht sind sie das komplette Gegenteil der Lakers, und das sollte man ausnutzen.

Fazit: Stark beginnen, und das Spiel bis kurz vor Schluss möglichst offen halten. Dranbleiben reicht schon, solange die Chance besteht, ist gegen die Magic immer ein Sieg drinnen.

Trotzdem rechne ich ehrlich gesagt mit einer 10-Punkte Klatsche. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Howard, Van Gundy & Co. sich nochmal so vorführen lassen :(
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Lasst die Magic erstmal nach Philadelphia kommen, das werden eh 2 sehr schwere Spiele für die.Mmich würde es nicht wundern, und das meine ich vollkommen Ernst, wenn sie da beide Spiele verlieren würden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Lasst die Magic erstmal nach Philadelphia kommen, das werden eh 2 sehr schwere Spiele für die.Mmich würde es nicht wundern, und das meine ich vollkommen Ernst, wenn sie da beide Spiele verlieren würden.
Sag das noch einmal nach dem heutigen Spiel. ;)

Was für die Sixers gilt, gilt auch für die Magic: Die wissen genauso gut, dass sie dieses Spiel unter keinen Umständen verlieren dürfen. Also bereitet euch mal für das Schlimmste vor... Ich meine, ein Sieg wäre einfach zu schön und ich wüsste nicht, dass wir in ner Traumwelt leben, wo Milch und Honig fließen. ;)
 
Oben