Bei diesem Signatur-Bandwagon bin ich doch sofort am Start
Bin dermaßen heiß auf heute Nacht, das gibts gar nicht. Vor allem nachdem gestern der League Pass HD in keinster Weise Probleme gemacht hat, das wir heute ein Genuß.
Gewinnen wir heute Spiel 2, haben wir eine riesen große Chance, die Serie zu gewinnen. Andersrum sehe ich unsere Chancen bei einer Niederlage in die Tiefe zu fallen. Wir dürfen den Magic jetzt keinen 15 Punkte-Blowout Sieg, welche ihnen wieder Selbstvertrauen und Übermacht gibt, erlauben. Und dass Orlando, selbst wenn sie bei 5 Minuten noch zu spielen, und mit 10 führen, noch zu schlagen sind, sollte jetzt jedem bewußt sein. In dieser Hinsicht sind sie das komplette Gegenteil der Lakers, und das sollte man ausnutzen.
Fazit: Stark beginnen, und das Spiel bis kurz vor Schluss möglichst offen halten. Dranbleiben reicht schon, solange die Chance besteht, ist gegen die Magic immer ein Sieg drinnen.
Trotzdem rechne ich ehrlich gesagt mit einer 10-Punkte Klatsche. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Howard, Van Gundy & Co. sich nochmal so vorführen lassen