Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Und ich sags nochmal, ehrlich gesagt bin ich doch sehr zuversichtlich, das selbst wenn wir son Müll spielen immernoch unsere Chance bekommen. Und in Philly wird es nicht einfacher für die Entmagicten^^

Die Magic haben in der Offense auch voll die grütze die gespielt, also es ist nicht so das beide Teams im Moment ihren besten Basketball spielen.

Außerdem kosten diese Aufholjagten viel Kraft.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nur weil du es bist!

Liebeserklärung von Phil Jasner:
http://www.philly.com/philly/sports...s_coach__no_matter_how_playoffs_turn_out.html

Diese Aussage von Green erklärt schon einiges, weshalb er eigentlich spielt:

"I think his personality fits this team, but also our team fits his personality," Willie Green said. "[...] like to be around each other and pretty much will do whatever the coach asks us to do. [...] "

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Bin auch wieder dabei. (Wenn auch wohl wie immer wenig aktiv) Wird zwar nicht einfach, aber ich rechne einfach mal mit einem spannenden Spiel einem Sieg. Hoffentlich haut Thad mal was richtig großes raus.
Einzige was mich nervt ist, dass ausgerechnet am Wochenende das Spiel erst wieder um 2 anfängt. Wird jemand von euch im Chat sein?

Go Sixers Go
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
avatar wechsel! Sonst haben wir sofort den schuldigen für eine mögliche Niederlage:D;)

ich werd nur im live game thread aktiv sein. Mit Chat schmiert mein pc ab:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
*Test*

Aber so selten wie ich hier poste, sieht mich doch eh niemand als Sixersfan^^

ok beim 2. mal hats geklappt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
irgendwann werd ich es wohl wirklich machen müssen, damit es auch durchgezogen wird.

Jedesmal wenn ich es bisher gesagt habe, haben wir einen run gestartet. Ich scheine in der Tat magische Kräfte zu haben:cool3:

heute werd ich aber nichts in bett gehen müssen.:thumb:

Edit:

avatar wechsel vollziehen müssen noch:

Smoke, monkey und cola-light.

Dann wären wir komplett. Macht das nicht kaputt ihr drei!^^

Mittlerweile zählt unsere FanGemeinde hier im Forum 13 Leute. Nicht übel.


edit2:

ne hab glaub sogar noch n ganzen haufen vergessen. Müssten sogar über 15 sein.^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Magic-Fans sind doch alle nicht bei der Sache. Da laufen manche tatsächlich mit irgendwelchen Fußballlogos herum. Wie die Fans, so auch das NBA-Team ... hoffentlich... :saint:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bin hier bei meiner freundin und bin heilfroh das ich das spiel nicht gesehen habe...ich hätte meinen schwiegereltern vermutlich die gesamte bude zusammengeschrien. :D
geile sache, jetzt haben sie es selbst in der hand indem sei im nächsten spiel mit einem erneuten sieg ein dickes ausrufezeichen setzen!
hach wie geil ist das denn wohl...führen die sixers 2:1 gegen die ollen magic.:jubel:
wenn sich jemand berufen fühlt darf er gern nen kleinen spielbericht schreiben, ich bin derzeit ein wenig mit arbeit ausgelastet und würd gern nen spielbericht von euch lesen, anstelle eines "offizielen" recaps.

Edit:

avatar wechsel vollziehen müssen noch:

Smoke, monkey und cola-light.
never touch a running system...bei der nächsten niederlage bin ich dabei aber solange mach ich nix. :laugh2:

oh my god
hrhr da kommt man schon wieder ins grübeln ob man nich doch mal beruflich nach amerika geht um sowas regelmäßig erleben zu dürfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben