Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Ich denke, das war früher so als er noch in Portland bei den TrailBlazers gespielt hat. In Memphis bei den Grizzlies unter Hubie Brown hat sich Bonzi Wells meiner Meinung nach zum Positiven entwickelt. Wenn man ihn dann für die MLE bekommen könnte, sollte man nicht zögern, finde ich.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
aber eddie griffin bleibt weiter eine gute option. der kann wie schon gesagt webber "ersetzen" und sf spielen. Außerdem soll der blocken können.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
GM Billy King has already sent out feelers to the likes of Stromile Swift and Donyell Marshall, who seemingly appear to be on every team's list, the target list is quite large.

A partial list of their targets includes: Boston's Antoine Walker, Miami's Christian Laettner, Seattle's Vitaly Potapenko, and Indiana's Dale Davis, all unrestricted, plus Washington's Kwame Brown, who is restricted.

kurzer auszug von realgm.com

über swift walker und brown braucht man imho nicht zu diskutieren...das ist mehr als unrealistisch. marshall auch obwohl sie schon lange interesiert sind aber der bekommt bestimmt auch bessere angebote.

mein wunschkandidat von den oben genannten wäre ganz klar dale davis, erfahrung und defence...das würde wie die faust aufs auge passen :thumb:
leattner als backup sicherlich auch zu gebrauchen aber nich wirklich mein wunschkandidat. von potapenko wusste ich garnicht das er noch spielt :D kann ich schlecht bis garnicht einschätzen.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Dem muss ich mich anschließen, Davis wäre für unser Zwecke ein Topmann.

Eine Verbesserung: Defense bitte mit "S"...! ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kann mir kaum vorstellen, dass Dale Davis noch einmal wechseln wird. Um ihn aus Indiana wegzulocken, müssten die Sixers schon eine vergleichbar heftige Summe auf den Tisch legen und selbst an der wäre Davis wohl nicht mehr wirklich interessiert.

Ich gehe davon aus, dass Dale seine Karriere in Indiana beenden wird, denn die Pacers haben ja durchaus noch Verwendung für ihn...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hat sich Dale Davis, der alte Prügelknappe, nicht während der Saison ein heißes Wortgefecht mit Sammy geliefert? Nein nein, den brauchen wir nicht.

:D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Hat sich Dale Davis, der alte Prügelknappe, nicht während der Saison ein heißes Wortgefecht mit Sammy geliefert? Nein nein, den brauchen wir nicht.

:D
Ist mir völlig wurst. Wenn er verfügbar wäre, dann sollte man versuchen ihn zubekommen. Probleme mit anderen Spielern kann er gerne nachher "ausdiskutieren", besonders da ich denke, dass das nur typisches Game-Geflame war...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Karma, mein Post war mit Ironie gefüllt.:D Dale Davis wäre eine gute Alternative nur ist es ziemlich unrealistisch siehe Post von Kobe 8.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
zugegeben ich hab noch garnicht daran gedacht was davis in indiana halten würde, er hat einen großen teil seiner karriere dort verbracht...daher dürften die chancen eher schlecht für die 76ers stehen.
auf philly.com ist auch die rede von Predrag Drobnjak,Vladimir Radmanovic,Malik Allen, Andrew DeClercq. zu diesen herren kann ich ebenfalls garnichts sagen da ich bis auf de clerq (vor jahren mal ein spiel) und radmanovic mit keinem was anfangen kann.
ich rechne damit das eventuell noch ein spieler der nicht gedraftet wurde ins fadenkreuz der sixers rückt...sie haben durch die reihe große leute zu den workouts eingeladen aber einen pointguard gedraftet, das macht in meinen augen nicht wirklich sinn aber erstmal abwarten :sleep:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Monkey schrieb:
auf philly.com ist auch die rede von Predrag Drobnjak,Vladimir Radmanovic,Malik Allen, Andrew DeClercq.
Drobnjak: Zu wenig defense, zu verletzungsanfällig, zu alt...
Radmanovic: Noch weniger defense, dafür aber offensiv gefährlich...
Allen: Bessere Defense, guter Scorer (für sein Talent) und harter Arbeiter...
DeClercq: Die weißeste Enttäuschung seit es Shawn Bradley gibt...

Ich würde Malik nehmen und zwar mit Abstand...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Declercq ? nein danke so wie es Karmakaze echt eine schande der Typ , würde Rahdmanovic oder Allen nehmen.
Rahdmanovic könnte vllt. starten und Korver auf die Bank , liebereinen SF mit Defense und einen C Backup !
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Drobnjak: Zu wenig defense, zu verletzungsanfällig, zu alt...
Radmanovic: Noch weniger defense, dafür aber offensiv gefährlich...
Allen: Bessere Defense, guter Scorer (für sein Talent) und harter Arbeiter...
DeClercq: Die weißeste Enttäuschung seit es Shawn Bradley gibt...

Ich würde Malik nehmen und zwar mit Abstand...

Kann das eigentlich vollkommenuntreschreiben, bis auf die Tatsache, dass ich genauso gerne Radmanovic wie Allen haben würde, denn sein Spielstil bringt -trotz doch großer Schwächen in der D- jedes Team weiter und wir hätten gegenüber anderen Ostteams einen großen Vorteil durch diesen Schussgeährlichen 4er!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
BigDog schrieb:
Kann das eigentlich vollkommenuntreschreiben, bis auf die Tatsache, dass ich genauso gerne Radmanovic wie Allen haben würde, denn sein Spielstil bringt -trotz doch großer Schwächen in der D- jedes Team weiter und wir hätten gegenüber anderen Ostteams einen großen Vorteil durch diesen Schussgeährlichen 4er!
Rado ist ein Spielertyp wie Nowitzki. Ein großgeratener Small-Forward. Er kann werfen, das war es dann aber auch schon. So einen haben wir mit Korver schon und davon braucht man mMn nicht 2. Sein Size macht es ihm möglich als PF zu spielen, defensiv und reboundtechnisch ist er aber eher ein SF.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Radmanovic wäre ein Glücksfall für unser Team nur ist er leider nicht im Rahmen unseres Möglichen. Er wird in meinen Augen mehr als die Midlevel Exeption bekommen und jedes Angebot, dass nicht mehr als 6 Millionen beträgt, werden die Sonics definitiv matchen. (Rad ist restrict?) Sogesehen werden wir ihn leider nicht bekommen außer die beiden Teams einigen sich auf einen Sign and Trade (Green <-> Rad wäre geil, aber utopisch)

Malik Allen wäre eine Notlösung, die bestenfalls uns nur kurzfristig helfen könnte. DeClerq ist eine weiße Schlampe und von Drobnjak bin ich nicht unbedingt ein Fan, wobei sein Shooting uns durchaus helfen könnte. Bis auf Korver sind wir in diesem Bezug ziemlich schwach besetzt.

Mein Gefühl sagt, dass wir im Endeffekt Donny bekommen werden. Wir haben schon während der Saison unsere Interesse an ihm bekundet und in dieser Offseason ebenfalls. Für die MID ist er imo definitiv zu haben. Mein persönlicher Favorit ist er jedoch nicht, da sich sein Spiel leider in den letzten Jahren eher nach Außen verlagert hat.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
100% nicht!! Steven Hunter kann nichts, wirklich nichts. Jackson verschafft sich wenigstens ab und zu n bissel platz unter korb.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich würde eine Verpflichtung Hunter's nicht kategorisch ausschließen, sofern er denn zu günstigen Konditionen zu haben wäre. Aber auch wenn Jax nicht zu meinen Lieblingsspielern bei Philly gehört ist er noch locker ne ganze Klasse besser als ein S.Hunter und das in allen Bereichen. Jax nimmt hoffentlich auch in der nächsten Saison eine wichtige Rolle von der Bank ein und versorgt uns konstant mit Punkten.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
hab ein livespiel von hunter gesehen da war er ziemlich gut (playoffs gegen spurs imho)
aber warum sollte er wechseln, phoenix hatte die beste bilanz also kein grund zu gehen ;)
 
Oben